Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Update- die Drainage ist raus und ich soll langsam die Schmerzmittel reduzieren. Wunde sieht gut aus und der nächste Termin wurde von morgen auf übermorgen verschoben. Uff..
    Auf dem Weg zur TK hat das dicke Tier beschlossen doch endlich mal zu kacken. Nachdem ich ihr gedroht hatte das sie sich ansonsten schon mal nach einem Job umsehen kann wegen explodierender Kosten :D
    Ansonsten war es etwas dramatisch, ich war noch total verpennt und mit das erste was ich auf dem Parkplatz traf war eine weinende Familie mit einem Karton in der Hand :(. Die Frau war völlig fertig und ich hätte fast mit geheult. Der große breite Kerl der neben mir stand allerdings auch..

    Ansonsten war Bulldoggen Treffen- eine fiese Augenverletzung durch die eigene Kralle beim kratzen bei einer ganz entzückenden kleinen Bulldoggen Omi. Noch unklar ob das Auge erhalten werden kann. Und ein einäugiger Rüde der vom Auto erwischt wurde und einen ganz ätzenden, inoperablen 3fachen Splitterbruch am Hinterbein hat. Vor dem eigenen Garten angefahren weil es irgendwer im Schrebergarten Gebiet zu eilig hatte :(
    Dann habe ich noch ein Auto überbrückt das nicht mehr anspringen wollte und gefühlte Stunden später waren wir wieder zu hause. Madam ist erstmal komatös und ich stehe auch leicht neben mir.
     
    #1301 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dann solltest du vielleicht auch den verpassten Schlaf nachholen @wilmaa - muss eine kurze Nacht für den Langschläferhund und dich gewesen sein.

    Freu mich für euch, dass es dem dicken Tier soweit gut geht - möge es so bleiben.
     
    #1302 Fact & Fiction
  4. liebe @Wilma, weiterhin gute Besserung für Maya
     
    #1303 kaukase
  5. Die Nächte waren und sind kurz weil ich 3mal täglich AB geben muss im Abstand von 8 Stunden. Und eine halbe Std vorher den Magenschoner..Momentan sind wir bei 9.30 und 10.00 Uhr..Mimimi.. Noch 3 Tage lang.
    Leider kann ich auch nicht weiterschlafen wenn ich mal wach bin.
    Ich war einkaufen und Maya ist immer noch zerknittert, sie ist beim letzten lüften sogar nach Hause gerannt um endlich wieder auf dem Hundeplatz zusammen zu brechen :D
     
    #1304 wilmaa
  6. wilmaa,
    weiter alles Gute auf dem Weg der Besserung :clover:
     
    #1305 golden cross
  7. Der Kröte geht's schon wieder viel zu gut.. Gestern rannte eine Ratte über die Veranda als ich samt Maya gerade zur Glastür raus bin. Sie hinterher und volles Brett mit dem Trichter gegen ein Tischbein. Dann habe ich sie eingefangen.
    Jetzt nervt sie schon seit es dämmert rum, will dauernd in den Garten und Ratten töten.. Ich habe sie bereits 3mal aus dem Bambus geangelt, wenn sie so weitermacht hält der Lampenschirm die angedachten 10 Tage nicht durch. Er sieht jetzt schon ein wenig mitgenommen aus :D
    Ich bin jetzt in Ungnade gefallen weil ich ihr alles verbiete, ich miese Tyrannin.. Es liegt mit dem Hintern zu mir und dem Trichter an der Wand und ignoriert mich gepflegt :asshat:
     
    #1306 wilmaa
  8. Ich weiß wirklich nicht, wen ich mehr bedauere: Maya oder dich @wilmaa :lol:
     
    #1307 Fact & Fiction
  9. Die letzten Tage habe ich eindeutig Maya mehr bedauert.. Seit heute Nachmittag bedauere ich mich :D
    Immerhin pennt das Tier jetzt und rennt nicht alle paar Minuten zur Tür. Und die TK hat den Termin morgen auf 12.30 verschoben (Ärztin krank) nachdem ich die Verschiebung auf 8.30 dankend abgelehnt habe :gerissen:
     
    #1308 wilmaa
  10. Sie scheint echt sympathisch zu sein :D Ein Hund mit Charakter, I like.
     
    #1309 Vrania
  11. Freut mich, dass es ihr offensichtlich besser geht :)
     
    #1310 DobiFraulein
  12. Frauchen, eindeutig Frauchen...:D
     
    #1311 Candavio
  13. So schön, dass es ihr wieder gut geht und sie einfach ein toller Hund.
    (Sag es ihr letzteres aber besser nicht, sonst legt sie evtl. noch etwas drauf.:D)
     
    #1312 matty
  14. Sodele, letzte Kontrolle hinter uns gebracht. Am Mittwoch kommen die Fäden raus, das Schmerzmittel dosiere ich gerade runter und das AB und den Magenschoner bekommt sie noch 2 bzw 4 Tage.
    Wenn jetzt nichts mehr anschwillt o.ä. ist das Thema soweit durch.
     
    #1313 wilmaa
  15. Super! Knuddel mal die Kröte von mir, auch wenn sie das doof findet :lol:
     
    #1314 bxjunkie
  16. Zuwendungen menschlicher Art werden durchaus gerne angenommen.. Bevorzugt ausgiebige Massagen :D
     
    #1315 wilmaa
  17. Gipsy hat Fieber :( 40.2
    Gestern Abend war sie noch ganz normal. Heute morgen ist sie unfit, zittert manchmal, evtl auch gliederschmerzen? Sie geht ganz staksig. Kot normal, schleimhäute auch, ...
    Hab für Nachmittag einen tierarzt Termin bekommen, hoffebtlich nur eine Kleinigkeit
     
    #1316 mausi
  18. Oh wow das ist hoch...ich drücke die Daumen für die Süße! Was fieses gefressen hat sie nicht? Eventuell ist es aber auch ne Entzündung der Nieren, Blase etc. (wegen des staksigen Gangs).
    Egal ich hoffe sie finden schnell raus was es ist und es geht ihr bald wieder gut..halt uns mal auf dem laufenden bitte!
     
    #1317 bxjunkie

  19. Was fieses gefressen halte ich für unwahrscheinlich, kanns aber natürlich nicht ausschliessen . Pinkeln tut sie von aussen betrachtet normal, also Häufigkeit und Menge... Aber gute Idee , vielleicht kann ich was abfangen und gleich ne Probe mit nehmen.
    Ich hoffe nur es ist nix von den Zecken übertragenes... es soll einfach schnell wieder weg gehen . Ich bin da ja so eine memme wenn einem meiner Tiere was fehlt.
     
    #1318 mausi
  20. Da bist du nicht alleine :)
     
    #1319 bxjunkie
  21. Alles Gute für Gipsy!
    Daumen sind gedrückt.
     
    #1320 Peewee
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden