Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frage mich gerade ob sie ihr statt Schmerzmittel Speed gegeben haben.. Nach 2 Stunden hierhin.. nein dahin.. raus in den Garten..wieder rein..trinken.. wieder raus..draußen trinken..pissen..nein doch nicht.. liegt es nun endlich mal flach vor dem Ofen.
Ich finde es ja gut wenn sie viel trinkt, das spült die Nieren und die ganzen Medikamente werden schneller ausgespült. Aber warum muss es immer genau das Wasser sein das nicht da steht wo der Hund gerade ist? :verwirrt:
Naja, nachher packe ich noch AB und Schmerzmittel rein vorm schlafen gehen und morgen um 12.30 Uhr müssen wir wieder in der TK sein, Drainage kontrollieren.
 
Desorientierung kann von einer Narkose schon kommen. Im Sinne von "Verwirrung". Das wird schon. Gute Besserung!
 
Desorientierung kann von einer Narkose schon kommen. Im Sinne von "Verwirrung". Das wird schon. Gute Besserung!

Ja, ich weiß. War aber bei keinem meiner Hunde bisher so ausgeprägt. Ich denke mal wenn sie morgen ihren Rausch ausgeschlafen hat findet sie zurück zu ihrem faulen Selbst :D
 
@wilmaa Besser so, als wenn sie dir als Folge der Narkose die halbe Nacht die Ohren volljammert. Morgen hast du dein faules, muffeliges Tier wieder.
 
Kontrolle die Erste: Wunde sieht gut aus. Aus der Drainage kommt nicht mehr viel, vielleicht kann die morgen schon raus.
Wenn das Tier jetzt endlich mal kacken geht bin ich beruhigt.. Falls nicht wird morgen nachgeholfen..
 
Äpfel habe ich auch, am end reibe ich ihr einen.
hm - von früher habe ich in Erinnerung
Äpfel können leicht Dünnpfiff machen, was ja gut fürs endlich kacken wäre.
Aber geriebene Äpfel helfen eher gegen Dünnpfiff, was in dem Fall ja blöd wäre :gruebel:
 
hm - von früher habe ich in Erinnerung
Äpfel können leicht Dünnpfiff machen, was ja guckt fürs endlich kacken wäre.
Aber geriebene Äpfel helfen eher gegen Dünnpfiff, was in dem Fall ja blöd wäre :gruebel:
Jetzt wo du es schreibst.. Ich schau nochmal nach aber da es immer mehr pupst hege ich die Hoffnung das sich das Problem bald von selbst erledigt. Im besten Fall bevor ich bewusstlos werde.
 
Momentan probiere ich es, zu Mayas Empörung, mit Bewegung.. :D
Nicht weit laufen, dafür oft. Ich glaube es ist die Mischung aus wenig Bewegung, der Narkose und dem Stress. Wenn Bewegung nix bringt besorge ich Sauerkrautsaft. Ich gehe davon aus das sie den trinkt,zumindest steht sie total auf Sauerkraut
 
Jetzt wo du es schreibst.. Ich schau nochmal nach aber da es immer mehr pupst hege ich die Hoffnung das sich das Problem bald von selbst erledigt. Im besten Fall bevor ich bewusstlos werde.
Gerieben regen sie schon auch die Verdauung an. Nicht umsonst reibt man sich nach dem Fasten an den Aufbautagen einen Apfel in den Frühstücksbrei ;)
 
Momentan probiere ich es, zu Mayas Empörung, mit Bewegung.. :D
Nicht weit laufen, dafür oft. Ich glaube es ist die Mischung aus wenig Bewegung, der Narkose und dem Stress. Wenn Bewegung nix bringt besorge ich Sauerkrautsaft. Ich gehe davon aus das sie den trinkt,zumindest steht sie total auf Sauerkraut
Milchzucker wirkt auch ganz gut :) Nach einer Narkose ist es aber normal das die Verdauung erst wieder anlaufen muß. Das wird sich sicherlich heute oder morgen von alleine geben :)
Alles Gute weiterhin für die tapfere Kröte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten