Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Daumen sind gedrückt :clover:
     
    #1341 Rudi456
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Daumen sind selbstverständlich gedrückt für Lischen :luftkuss::herzen:
     
    #1342 bxjunkie
  4. :zustimm: :zustimm:
    Daumen für's Lieschen
     
    #1343 Candavio
  5. Ich drücke die Daumen brille..
    Hier hat sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst.
    Sehr komisch. So hohes Fieber und so symptomatisch und nach einigen Stunden die wunderheilung. Ich trau dem braten noch nicht so ganz...
     
    #1344 mausi
  6. :wtf:
    Also akut kaputt ist nix – aber... was soll ich sagen :( Lise wird wohl direkt den Wagen von Cleo Erben.
    Übel Arthrose in allen Zehengelenken. Kommt wahrscheinlich von der blöden Krallenfehlstellung.
    Da sieht es an den hinteren Pfoten sicherlich nicht besser aus...
    Jetzt bekommt sie paar Tage Rimadyl.
    Aber auf Dauer muss ich erstmal drüber nachdenken, wegen den Nieren :rolleyes:

    Aber Danke für euer Daumen drücken :fuerdich:
     
    #1345 Brille
  7. @Brille,
    Daumen werden gedrückt :yes:

    Wir waren mit Kind mehrfach(!) Samstags in der Klinik beim Notdienst,
    erhöhte Leukozyten und Bauchschmerzen. Sonntags war alles wie weggeblasen:kp:Das ist fast dreisig Jahre her, der Blinddarm ist bei ihr immer noch drin.
    Mach Dich nicht verrückt :fuerdich:
     
    #1346 golden cross
  8. Sie spricht von Gipsy ihrem Hund, nur für den Fall das du denkst das sie ihren Sohn meint :)
     
    #1347 bxjunkie
  9. Au man, das arme lädiert Roserl :(

    Und Gute Besserung natürlich auch fürs Lieserl :fuerdich:
     
    #1348 Pennylane
  10. Alles Liebe für das Lischen :love::love::love:
     
    #1349 Fact & Fiction
  11. Hab ich geschnallt :)
    Es ging nur darum, dass Welpen und Kinder sind sich in einigen
    Dingen nicht ganz unähnlich.
     
    #1350 golden cross
  12. Ja da hast du auch wieder recht :)
     
    #1351 bxjunkie
  13. liebe @Brille, alles Gute für Rosi und Lieschen,Daumen;Pfoten und Krallen sind gedrückt.
     
    #1352 kaukase
  14. Dann gib ihr doch in akuten Schüben Metamizol (Novalgin) das ist nicht so nephrotoxisch und wird auch nur teilweise über die Nieren ausgeschieden.
    Die hab ich Vanity auch gegeben bzw geben dürfen, und die hatte auch Nierenprobleme bedingt durch die Herzerkrankung.
     
    #1353 bxjunkie
  15. @Brille Metamizol könnte ich dir Montag welche mitgeben, ich habe noch sehr viele von Mayas letztem TK Aufenthalt übrig, die brauche ich nicht alle. Dann hättest du welche zum testen falls du dich für die entscheidest.
     
    #1354 wilmaa
  16. Ich könnte ein paar Daumendrücker brauchen. Hatte gerade ne Begutachtung wegen Rehageld und hab schon wieder das Gefühl, dass die Tante mir kein Wort glaubt. Ich war so nervös, dass ich kaum was sagen konnte. In nem Monat soll der Bescheid kommen, wahrscheinlich wird das wieder nichts. :(
     
    #1355 Vrania
  17. Daumen sind gedrückt, das wird :)
     
    #1356 MadlenBella
  18. liebe @Vrania ,Daumen sind gedrückt.
     
    #1357 kaukase
  19. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen @Vrania
     
    #1358 Fact & Fiction
  20. Ich setz uns mal hier mit rein. Haben morgen einen Termin beim Neurochirurgen in O'haching
     
    #1359 Pennylane
  21. Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
     
    #1360 kaukase
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden