Der wir Daumen drück Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daumen sind selbstverständlich gedrückt für Lischen :luftkuss::herzen:
 
Ich drücke die Daumen brille..
Hier hat sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst.
Sehr komisch. So hohes Fieber und so symptomatisch und nach einigen Stunden die wunderheilung. Ich trau dem braten noch nicht so ganz...
 
:wtf:
Also akut kaputt ist nix – aber... was soll ich sagen :( Lise wird wohl direkt den Wagen von Cleo Erben.
Übel Arthrose in allen Zehengelenken. Kommt wahrscheinlich von der blöden Krallenfehlstellung.
Da sieht es an den hinteren Pfoten sicherlich nicht besser aus...
Jetzt bekommt sie paar Tage Rimadyl.
Aber auf Dauer muss ich erstmal drüber nachdenken, wegen den Nieren :rolleyes:

Aber Danke für euer Daumen drücken :fuerdich:
 
@Brille,
Daumen werden gedrückt :yes:

Ich drücke die Daumen brille..
Hier hat sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst.
Sehr komisch. So hohes Fieber und so symptomatisch und nach einigen Stunden die wunderheilung. Ich trau dem braten noch nicht so ganz...

Wir waren mit Kind mehrfach(!) Samstags in der Klinik beim Notdienst,
erhöhte Leukozyten und Bauchschmerzen. Sonntags war alles wie weggeblasen:kp:Das ist fast dreisig Jahre her, der Blinddarm ist bei ihr immer noch drin.
Mach Dich nicht verrückt :fuerdich:
 
@Brille,
Daumen werden gedrückt :yes:



Wir waren mit Kind mehrfach(!) Samstags in der Klinik beim Notdienst,
erhöhte Leukozyten und Bauchschmerzen. Sonntags war alles wie weggeblasen:kp:Das ist fast dreisig Jahre her, der Blinddarm ist bei ihr immer noch drin.
Mach Dich nicht verrückt :fuerdich:
Sie spricht von Gipsy ihrem Hund, nur für den Fall das du denkst das sie ihren Sohn meint :)
 
Au man, das arme lädiert Roserl :(

Und Gute Besserung natürlich auch fürs Lieserl :fuerdich:
 
liebe @Brille, alles Gute für Rosi und Lieschen,Daumen;Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Aber auf Dauer muss ich erstmal drüber nachdenken, wegen den Nieren :rolleyes:
Dann gib ihr doch in akuten Schüben Metamizol (Novalgin) das ist nicht so nephrotoxisch und wird auch nur teilweise über die Nieren ausgeschieden.
Die hab ich Vanity auch gegeben bzw geben dürfen, und die hatte auch Nierenprobleme bedingt durch die Herzerkrankung.
 
@Brille Metamizol könnte ich dir Montag welche mitgeben, ich habe noch sehr viele von Mayas letztem TK Aufenthalt übrig, die brauche ich nicht alle. Dann hättest du welche zum testen falls du dich für die entscheidest.
 
Ich könnte ein paar Daumendrücker brauchen. Hatte gerade ne Begutachtung wegen Rehageld und hab schon wieder das Gefühl, dass die Tante mir kein Wort glaubt. Ich war so nervös, dass ich kaum was sagen konnte. In nem Monat soll der Bescheid kommen, wahrscheinlich wird das wieder nichts. :(
 
Ich setz uns mal hier mit rein. Haben morgen einen Termin beim Neurochirurgen in O'haching
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten