Der wir Daumen drück Fred

TK hat gerade nochmal angerufen. Die gute Nachricht- Maya ist munter und hält die Station auf Trab.
Das ist auf jedenfall ne Gute Nachricht :) Die kleene Kröte packt das schon. Halte uns auf dem laufenden, die Daumen sind feste gedrückt und meine Gedanken morgen bei Maya im OP :luftkuss:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier werden kräftig Daumen und Pfoten für Maya gedrückt :dafuer:
 
@wilmaa : Es ist noch recht früh, aber gibt es schon Neuigkeiten? Ich drücke auch die Daumen für Maya.
 
Ich habe es gerade erst gelesen. Auch hier wird alles gedrückt für die kleine Maus
 
Hallo alle, sorry für die späte Rückmeldung.. Die TK hat um 11Uhr angerufen das Maya die OP überstanden hat, allerdings hatte sie Probleme beim aufwachen wegen Atmung und Aufregung. Sie haben ihr dann Beruhigungstropfen verpasst und ich habe sie um 16Uhr abgeholt bzw hat das dann alles noch eine Weile gedauert..
Es war abgekapseltes Gewebe, man kann nicht genau sagen ob tumorös oder ob sich da ein kleiner Fremdkörper abgekapselt hat. Ich habe mich gegen einschicken entschieden.
Jetzt hat sie eine Drainage damit der Rest Schmodder abfließen kann, ich muss jeden Tag in die TK selbige kontrollieren lassen und ansonsten bekommt sie Medikamente- AB, Schmerzmittel und Magenschoner.
Die wirklich gute Nachricht ist- sie stirbt schon wieder den Hungertod, gestern im der TK gab es wohl zu wenig zu essen... Ich habe ihr gerade ein wenig Futter gegeben, später gibt es dann Abendessen.
Gekostet hat das ganze bisher 1800.-Euro, ich glaube der Hund muss sich echt einen Job suchen.. Aber ****** aufs Geld, Hauptsache dem Tierchen geht's besser!
Ich muss morgen wieder hin, dann frage ich mal nach den Ergebnissen der Blutuntersuchung und dem CT Bild des Kopfes und den Röntgenbildern. Daran habe ich gerade überhaupt nicht gedacht.
Und die Frau die gestern mit mir gewartet hat mit dem verletzten Kater habe ich wieder getroffen..Zusammen mit ihrer weinenden Tochter.. Der Kater hat es leider nicht geschafft, zu viele Verletzungen der hinteren Wirbelsäule, die Klinik tipt auf Autounfall..Das tat mir total leid, die war so sympathisch und nett und hat sich, trotz den Tränen in den Augen, ganz arg für Maya gefreut.
 
Schön, dass Maya alles gut überstanden hat :)

1800 :eek: Heftig, das kommt natürlich gerade jetzt sicher blöd. Aber Hauptsache ihr geht's gut soweit. Ich drück die Daumen, dass es nur ein Fremdkörper war.
 
Das sind doch gute Nachrichten, vor allem dass die Maus schon wieder Hunger hat :sarkasmus:.
Hier werden auf jeden Fall weiter die Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie sich ganz schnell von den Strapazen erholt und es sich nicht um ein tumoröses Geschehen handelt:knutscher:
 
Ich habe sie gerade auf ihren Platz verbannt in der Hoffnung das sie mal eine Runde schläft. Nachdem sie gerade versucht hat eine Fliege zu fangen und zu fressen..Zumindest hat sie schnell verstanden das man den Trichter über die Beute stülpen kann :D
Eigentlich sollte es ein Halsverband werden mit der Drainage aber mangels Hals wurde es ein Trichter mit eingeklebten Kompressen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten