Der wir Daumen drück Fred

Update- die Drainage ist raus und ich soll langsam die Schmerzmittel reduzieren. Wunde sieht gut aus und der nächste Termin wurde von morgen auf übermorgen verschoben. Uff..
Auf dem Weg zur TK hat das dicke Tier beschlossen doch endlich mal zu kacken. Nachdem ich ihr gedroht hatte das sie sich ansonsten schon mal nach einem Job umsehen kann wegen explodierender Kosten :D
Ansonsten war es etwas dramatisch, ich war noch total verpennt und mit das erste was ich auf dem Parkplatz traf war eine weinende Familie mit einem Karton in der Hand :(. Die Frau war völlig fertig und ich hätte fast mit geheult. Der große breite Kerl der neben mir stand allerdings auch..

Ansonsten war Bulldoggen Treffen- eine fiese Augenverletzung durch die eigene Kralle beim kratzen bei einer ganz entzückenden kleinen Bulldoggen Omi. Noch unklar ob das Auge erhalten werden kann. Und ein einäugiger Rüde der vom Auto erwischt wurde und einen ganz ätzenden, inoperablen 3fachen Splitterbruch am Hinterbein hat. Vor dem eigenen Garten angefahren weil es irgendwer im Schrebergarten Gebiet zu eilig hatte :(
Dann habe ich noch ein Auto überbrückt das nicht mehr anspringen wollte und gefühlte Stunden später waren wir wieder zu hause. Madam ist erstmal komatös und ich stehe auch leicht neben mir.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann solltest du vielleicht auch den verpassten Schlaf nachholen @wilmaa - muss eine kurze Nacht für den Langschläferhund und dich gewesen sein.

Freu mich für euch, dass es dem dicken Tier soweit gut geht - möge es so bleiben.
 
Dann solltest du vielleicht auch den verpassten Schlaf nachholen @wilmaa - muss eine kurze Nacht für den Langschläferhund und dich gewesen sein.

Freu mich für euch, dass es dem dicken Tier soweit gut geht - möge es so bleiben.

Die Nächte waren und sind kurz weil ich 3mal täglich AB geben muss im Abstand von 8 Stunden. Und eine halbe Std vorher den Magenschoner..Momentan sind wir bei 9.30 und 10.00 Uhr..Mimimi.. Noch 3 Tage lang.
Leider kann ich auch nicht weiterschlafen wenn ich mal wach bin.
Ich war einkaufen und Maya ist immer noch zerknittert, sie ist beim letzten lüften sogar nach Hause gerannt um endlich wieder auf dem Hundeplatz zusammen zu brechen :D
 
Der Kröte geht's schon wieder viel zu gut.. Gestern rannte eine Ratte über die Veranda als ich samt Maya gerade zur Glastür raus bin. Sie hinterher und volles Brett mit dem Trichter gegen ein Tischbein. Dann habe ich sie eingefangen.
Jetzt nervt sie schon seit es dämmert rum, will dauernd in den Garten und Ratten töten.. Ich habe sie bereits 3mal aus dem Bambus geangelt, wenn sie so weitermacht hält der Lampenschirm die angedachten 10 Tage nicht durch. Er sieht jetzt schon ein wenig mitgenommen aus :D
Ich bin jetzt in Ungnade gefallen weil ich ihr alles verbiete, ich miese Tyrannin.. Es liegt mit dem Hintern zu mir und dem Trichter an der Wand und ignoriert mich gepflegt :asshat:
 
Ich weiß wirklich nicht, wen ich mehr bedauere: Maya oder dich @wilmaa :lol:

Die letzten Tage habe ich eindeutig Maya mehr bedauert.. Seit heute Nachmittag bedauere ich mich :D
Immerhin pennt das Tier jetzt und rennt nicht alle paar Minuten zur Tür. Und die TK hat den Termin morgen auf 12.30 verschoben (Ärztin krank) nachdem ich die Verschiebung auf 8.30 dankend abgelehnt habe :gerissen:
 
Sie scheint echt sympathisch zu sein :D Ein Hund mit Charakter, I like.
 
Der Kröte geht's schon wieder viel zu gut.. Gestern rannte eine Ratte über die Veranda als ich samt Maya gerade zur Glastür raus bin. Sie hinterher und volles Brett mit dem Trichter gegen ein Tischbein. Dann habe ich sie eingefangen.
Jetzt nervt sie schon seit es dämmert rum, will dauernd in den Garten und Ratten töten.. Ich habe sie bereits 3mal aus dem Bambus geangelt, wenn sie so weitermacht hält der Lampenschirm die angedachten 10 Tage nicht durch. Er sieht jetzt schon ein wenig mitgenommen aus : D.
Ich bin jetzt in Ungnade gefallen weil ich ihr alles verbiete, ich miese Tyrannin.. Es liegt mit dem Hintern zu mir und dem Trichter an der Wand und ignoriert mich gepflegt : asshat:

So schön, dass es ihr wieder gut geht und sie einfach ein toller Hund.
(Sag es ihr letzteres aber besser nicht, sonst legt sie evtl. noch etwas drauf.:D)
 
Sodele, letzte Kontrolle hinter uns gebracht. Am Mittwoch kommen die Fäden raus, das Schmerzmittel dosiere ich gerade runter und das AB und den Magenschoner bekommt sie noch 2 bzw 4 Tage.
Wenn jetzt nichts mehr anschwillt o.ä. ist das Thema soweit durch.
 
Gipsy hat Fieber :( 40.2
Gestern Abend war sie noch ganz normal. Heute morgen ist sie unfit, zittert manchmal, evtl auch gliederschmerzen? Sie geht ganz staksig. Kot normal, schleimhäute auch, ...
Hab für Nachmittag einen tierarzt Termin bekommen, hoffebtlich nur eine Kleinigkeit
 
Gipsy hat Fieber :( 40.2
Gestern Abend war sie noch ganz normal. Heute morgen ist sie unfit, zittert manchmal, evtl auch gliederschmerzen? Sie geht ganz staksig. Kot normal, schleimhäute auch, ...
Hab für Nachmittag einen tierarzt Termin bekommen, hoffebtlich nur eine Kleinigkeit
Oh wow das ist hoch...ich drücke die Daumen für die Süße! Was fieses gefressen hat sie nicht? Eventuell ist es aber auch ne Entzündung der Nieren, Blase etc. (wegen des staksigen Gangs).
Egal ich hoffe sie finden schnell raus was es ist und es geht ihr bald wieder gut..halt uns mal auf dem laufenden bitte!
 
Oh wow das ist hoch...ich drücke die Daumen für die Süße! Was fieses gefressen hat sie nicht? Eventuell ist es aber auch ne Entzündung der Nieren, Blase etc. (wegen des staksigen Gangs).
Egal ich hoffe sie finden schnell raus was es ist und es geht ihr bald wieder gut..halt uns mal auf dem laufenden bitte!


Was fieses gefressen halte ich für unwahrscheinlich, kanns aber natürlich nicht ausschliessen . Pinkeln tut sie von aussen betrachtet normal, also Häufigkeit und Menge... Aber gute Idee , vielleicht kann ich was abfangen und gleich ne Probe mit nehmen.
Ich hoffe nur es ist nix von den Zecken übertragenes... es soll einfach schnell wieder weg gehen . Ich bin da ja so eine memme wenn einem meiner Tiere was fehlt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten