Der wir Daumen drück Fred

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute. Daumen sind gedrückt, dass es nur ein kurzer Infekt ist der schnell wieder abhaut
 
liebe @mausi,Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt für Gipsy,dass es nichts schlimmes ist.
 
Der Kleinen alles Gute und Daumen werden gedrückt, dass es nur ein harmloser Infekt ist.
 
@mausi Alle guten Wünsche für euch. Hoffentlich berappelt sich die Kleine schnell wieder.
 
Ich drücke auch mit für's kleine nette Tier!
Ansonsten vermelde ich das die Designer Stehlampe wieder ein "normaler" Hund ist. Fäden raus, alles gut. Jetzt muss ich nur schauen das sie sich da nicht zu arg juckt weil die Haare nachwachsen.
 
Bei euren Daumen braucht man gar keinen Tierarzt mehr . Temperatur war mittags auf 39.4 runter und jetzt beim Tierarzt normal. Urin ist normal , keine Wunde, auch nicht am Zahnfleisch, nix an den Ohren, Lunge frei. Alles gut . Schlapp ist sie ein bisschen. Sie hat ihr einen immunputscher gespritzt, wenn sie nochmal auffiebert soll ich novalgin Tropfen geben, ansonsten Freitag nochmal die spritze für s Immunsystem. Ausser sie wäre Freitag wieder quietchfidel dann sparen wir und die spritze.
Gipsy hat sich heute früh ja als sie so hoch Fieber hatte auch sehr verspannt bewegt , dachte erst die hätte sich was verrissen und hab eigentlich nur zur Sicherheit Fieber gemessen .
Die Tierärztin meinte aber dass so hohes Fieber bei junghunden gern mal gliederschmerzen verursacht . Mal sehen , hoffentlich löst es sich einfach in wohl gefallen auf
 
Ich drücke vorsichtshalber die Daumen, damit sich wirklich alles in Wohlgefallen auflöst.
 
Wie alt ist sie? Zahnt sie? Da kann Fieber durchaus vorkommen, sollte nur nicht so hoch sein.
 
6, 5 Monate, mit dem zahnen ist sie Grad durch. Es geht ihr wieder gut...
Keine Ahnung was das war

Das ist wie bei kleinen Kindern, kommt schon mal vor und man weiß nie
so recht wo das her kam. Alles Gute für die süße Maus.
 
Einen klitzekleinen Daumendrücker fürs Lischen könnten nicht schaden :rotwerd:

19.30 Uhr Termin beim TA.
Sie saß heute morgen auf einem Stuhl draußen, ich war auf der anderen Seite vom Häuschen auf dem Balkon und plötzlich ein schrecklicher Schmerzschrei von einem Hund :(
Rosi war bei mir und Cleo hat im Hänger geschlafen...
Bin gleich reingerannt und Lise schlich gerade in ihre Box. Offenbar irgendwas als sie vom Stuhl gesprungen ist :kp:
Ich hatte natürlich gleich wieder Kopfkino :rolleyes:
Sie hat vorne auf der Pfote eine deutliche (harte) Beule und zwei Zehen sind leicht geschwollen.
Sie läuft aber normal, vielleicht bisschen vorsichtig mit der Pfote.
Aber sicherheitshalber hätte ich gerne ein Röntgenbild – vielleicht unnötig, aber ich bin schon wieder voll im besorgtem Muttimodus :rotwerd:
 
Na dann hoffe ich mal das es nur verstaucht ist o.ä. Armes Lischen..
Was macht denn Rosis Schnauze, alles gut soweit?
 
Na dann hoffe ich mal das es nur verstaucht ist o.ä. Armes Lischen..
Was macht denn Rosis Schnauze, alles gut soweit?

Ja, ich denke auch eher verstaucht oder so. Aber nachschauen ist mir lieber weil die Beule steinhart ist.

Rosis Schnute geht es ganz gut – drei Striemen auf der Nase und zwei Löcher in der Lefze :rolleyes: aber heilt alles gut.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, ich denke auch eher verstaucht oder so. Aber nachschauen ist mir lieber weil die Beule steinhart ist.

Rosis Schnute geht es ganz gut – drei Striemen auf der Nase und zwei Löcher in der Lefze :rolleyes: aber heilt alles gut.

Die 3 Grazien halten dich ja ganz gut auf Trab momentan.. Richte ihnen aus sie sollen sich zurück lehnen und den Frühling genießen statt Mutti zu stressen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
539
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten