Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Gute besserung gipsy!
     
    #1321 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Alles Gute. Daumen sind gedrückt, dass es nur ein kurzer Infekt ist der schnell wieder abhaut
     
    #1322 Pennylane
  4. liebe @mausi,Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt für Gipsy,dass es nichts schlimmes ist.
     
    #1323 kaukase
  5. Gute Besserung für die kleine Maus!
     
    #1324 Lille
  6. Armes Hundekind :(.
    Von uns auch alles, alles Gute :hallo:
     
    #1325 Candavio
  7. Der Kleinen alles Gute und Daumen werden gedrückt, dass es nur ein harmloser Infekt ist.
     
    #1326 Cave Canem
  8. @mausi hier wird kräftig mitgedrückt.
     
    #1327 embrujo
  9. Drücke ebenfalls die Daumen. Alles Gute für euch, @mausi
     
    #1328 lektoratte
  10. @mausi Alle guten Wünsche für euch. Hoffentlich berappelt sich die Kleine schnell wieder.
     
    #1329 Fact & Fiction
  11. Ich drücke auch mit für's kleine nette Tier!
    Ansonsten vermelde ich das die Designer Stehlampe wieder ein "normaler" Hund ist. Fäden raus, alles gut. Jetzt muss ich nur schauen das sie sich da nicht zu arg juckt weil die Haare nachwachsen.
     
    #1330 wilmaa
  12. Bei euren Daumen braucht man gar keinen Tierarzt mehr . Temperatur war mittags auf 39.4 runter und jetzt beim Tierarzt normal. Urin ist normal , keine Wunde, auch nicht am Zahnfleisch, nix an den Ohren, Lunge frei. Alles gut . Schlapp ist sie ein bisschen. Sie hat ihr einen immunputscher gespritzt, wenn sie nochmal auffiebert soll ich novalgin Tropfen geben, ansonsten Freitag nochmal die spritze für s Immunsystem. Ausser sie wäre Freitag wieder quietchfidel dann sparen wir und die spritze.
    Gipsy hat sich heute früh ja als sie so hoch Fieber hatte auch sehr verspannt bewegt , dachte erst die hätte sich was verrissen und hab eigentlich nur zur Sicherheit Fieber gemessen .
    Die Tierärztin meinte aber dass so hohes Fieber bei junghunden gern mal gliederschmerzen verursacht . Mal sehen , hoffentlich löst es sich einfach in wohl gefallen auf
     
    #1331 mausi
  13. Ich drücke vorsichtshalber die Daumen, damit sich wirklich alles in Wohlgefallen auflöst.
     
    #1332 Fact & Fiction
  14. Wie alt ist sie? Zahnt sie? Da kann Fieber durchaus vorkommen, sollte nur nicht so hoch sein.
     
    #1333 MadlenBella
  15. Wie geht es der Maus heute? Besser hoffe ich...
     
    #1334 bxjunkie

  16. 6, 5 Monate, mit dem zahnen ist sie Grad durch. Es geht ihr wieder gut...
    Keine Ahnung was das war
     
    #1335 mausi
  17. Das ist wie bei kleinen Kindern, kommt schon mal vor und man weiß nie
    so recht wo das her kam. Alles Gute für die süße Maus.
     
    #1336 golden cross
  18. Einen klitzekleinen Daumendrücker fürs Lischen könnten nicht schaden :rotwerd:

    19.30 Uhr Termin beim TA.
    Sie saß heute morgen auf einem Stuhl draußen, ich war auf der anderen Seite vom Häuschen auf dem Balkon und plötzlich ein schrecklicher Schmerzschrei von einem Hund :(
    Rosi war bei mir und Cleo hat im Hänger geschlafen...
    Bin gleich reingerannt und Lise schlich gerade in ihre Box. Offenbar irgendwas als sie vom Stuhl gesprungen ist :kp:
    Ich hatte natürlich gleich wieder Kopfkino :rolleyes:
    Sie hat vorne auf der Pfote eine deutliche (harte) Beule und zwei Zehen sind leicht geschwollen.
    Sie läuft aber normal, vielleicht bisschen vorsichtig mit der Pfote.
    Aber sicherheitshalber hätte ich gerne ein Röntgenbild – vielleicht unnötig, aber ich bin schon wieder voll im besorgtem Muttimodus :rotwerd:
     
    #1337 Brille
  19. Na dann hoffe ich mal das es nur verstaucht ist o.ä. Armes Lischen..
    Was macht denn Rosis Schnauze, alles gut soweit?
     
    #1338 wilmaa
  20. Ja, ich denke auch eher verstaucht oder so. Aber nachschauen ist mir lieber weil die Beule steinhart ist.

    Rosis Schnute geht es ganz gut – drei Striemen auf der Nase und zwei Löcher in der Lefze :rolleyes: aber heilt alles gut.
     
    #1339 Brille
  21. Die 3 Grazien halten dich ja ganz gut auf Trab momentan.. Richte ihnen aus sie sollen sich zurück lehnen und den Frühling genießen statt Mutti zu stressen!
     
    #1340 wilmaa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden