Der mal schnell gefragt Fred...

Herbstgrasmilbe?
Die Stiche jucken jedenfalls wie Hölle und das lange...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Hunde haben nix, und ich meine flohstiche bei mir anders in Erinnerung zu haben.
Grasmilbe käme eher hin, sind ja momentan im Garten zugange
Meiner Mutter hat mal die Katz Flöhe angeschleppt. Die Katze hatte keinen einzigen Stich und auch nix an Kot o.ä. im Fell, aber meine Mutter und ich sahen aus wie du. Genau am Sockengummi, genauso rot und genauso abartig juckend. Ich würde nie darauf vertrauen, dass der Hund nix hat. :lol:

Mein Jüngster sieht aber auch so aus wenn ihn Kriebelmücken erwischen. Das hält sich auch ne Weile.
 
Ich weiß nicht , wie empfindlich Du bist , ich würde dich jetzt so als "eher nicht" einschätzen .

Hast du was zum Draufschmieren für die Nacht , wegen es Juckreiz ? - Falls nicht , tupf es mit Küchenessig ab , das hilft meist.

Und wenn das morgen noch so unangenehm ist , geh zum Arzt , das ist ein blöde Stelle .

Gute Besserung .
 
Meiner Mutter hat mal die Katz Flöhe angeschleppt. Die Katze hatte keinen einzigen Stich und auch nix an Kot o.ä. im Fell, aber meine Mutter und ich sahen aus wie du. Genau am Sockengummi, genauso rot und genauso abartig juckend. Ich würde nie darauf vertrauen, dass der Hund nix hat. :lol:

Mein Jüngster sieht aber auch so aus wenn ihn Kriebelmücken erwischen. Das hält sich auch ne Weile.

Ich dachte immer , Flohstiche sind so mehrere in einer Reihe.
 
Hier würde ich sagen: eine ameise eingeklemmt im sockenrand.

Ich habe die im (schwarzen) unterhosenbund wenn sie sich unbemerkt via waescheleine drinn verstecken.

Aber irgend ein vieh wars, das geht wieder vorbei. Ausser bei eine flohplage:cool:, dann wirds schlimmer.
 
Ich dachte immer , Flohstiche sind so mehrere in einer Reihe.
Nee, also die Katzenflöhe haben einzelne gesetzt. Aber, da erstmal keiner an Floh gedacht hat, hatten wir dann nach paar Tagen so viele, dass ich nicht mehr sagen kann ob in Reihe oder nicht. Aber seitdem kriegen die Hunde und die Bude die volle Chemie-Packung wenn dubiose Stiche dieser Art auftauchen. Nochmal würde ich das nicht erleben wollen. Die Viecher sind ja oft wie Ratten. Siehste eine haste schon 100.
 
Ich werde dann einfach vorsichtshalber mal das „floh programm“ bei den Hunden und zuhause durchziehen, aber ich denke es ist etwas anderes gewesen. Bei den Hunden finde ich garnichts. Und flohstiche sahen bei mir nie so aus, davon hatte ich früher viele, das Haus meiner Oma war der reinste floh Palast. Aber sicher ist sicher.
Ich Tupf das jetzt mal mit Essig ab und hoffe es ist morgen schon besser und kein neuer dazu gekommen.
 
Nee, also die Katzenflöhe haben einzelne gesetzt. Aber, da erstmal keiner an Floh gedacht hat, hatten wir dann nach paar Tagen so viele, dass ich nicht mehr sagen kann ob in Reihe oder nicht. Aber seitdem kriegen die Hunde und die Bude die volle Chemie-Packung wenn dubiose Stiche dieser Art auftauchen. Nochmal würde ich das nicht erleben wollen. Die Viecher sind ja oft wie Ratten. Siehste eine haste schon 100.

Ich hasse dich!
Nicht nur, dass es jetzt juckt überall - nein, ich spiele jetzt "Mücke? Floh? Pickel? Hirngespinst?" mit jeder juckenden Stelle an meinem Körper. :arghh:
 
Ich hasse dich!
Nicht nur, dass es jetzt juckt überall - nein, ich spiele jetzt "Mücke? Floh? Pickel? Hirngespinst?" mit jeder juckenden Stelle an meinem Körper. :arghh:
Wieso mich? Romashka hat die Krätze. Gib ihr die Schuld. Hier gibbet nix hüpfend stechendes. Ich war damals 16 oder so. Ist also Äonen her.
Und n normaler Mückenstich wird in der Regel ja net knallrot wie n Blutschwamm.
 
Wieso mich? Romashka hat die Krätze. Gib ihr die Schuld. Hier gibbet nix hüpfend stechendes. Ich war damals 16 oder so. Ist also Äonen her.
Und n normaler Mückenstich wird in der Regel ja net knallrot wie n Blutschwamm.
Aber ich habe nicht mit Horror Geschichten angefangen :sarkasmus:
 
Na danke aber auch
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich würde tatsächlich verstärkt nach was hüpfendem Ausschau halten, bzw. obs da mehr Stiche werden und dann schnell was tun. Aber ich mach da dank meiner Horrorgeschichte auch keine langen Faxen mehr oder irgendwelche Voodoo-Tänzchen die da angeblich helfen sollen. So kannste erst gar keine Kolonie ansiedeln. Aber vll. haste dir ja tatsächlich nur irgendeinen anderen Krabbler während der Gartenarbeit in den Socken geholt.
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich würde tatsächlich verstärkt nach was hüpfendem Ausschau halten, bzw. obs da mehr Stiche werden und dann schnell was tun. Aber ich mach da dank meiner Horrorgeschichte auch keine langen Faxen mehr oder irgendwelche Voodoo-Tänzchen die da angeblich helfen sollen. So kannste erst gar keine Kolonie ansiedeln. Aber vll. haste dir ja tatsächlich nur irgendeinen anderen Krabbler während der Gartenarbeit in den Socken geholt.
Ich hab grad schon den Hunden all ihre kuschligen Sachen genommen. Bravecto haben sie erst bekommen. Das Sofa etc ist schon mit ardap ausgesprüht und gleich wenn wir rausgehen stelle ich fogger auf.
In meiner Wohnung wohnen ich, mein Mann und die Hunde, alles ungebetene krabbelnde wird vernichtet :eg:
Die Nachbarin hat Katzen, und zwar ziemlich ungepflegte, und dann ja noch den Mali, nicht das sich da welche verlaufen haben :arghh:
 
Und dann wars doch ne Ameise. :lol:

Aber stimmt, ihr habt ja den Schmuddelnachbarn mit seinen verwahrlosten Tieren. Vll. biste auch einfach nur nem Igel zu Nahe gekommen? Die sind ja auch oft wahre Flohschleudern.
 
Und dann wars doch ne Ameise. :lol:

Aber stimmt, ihr habt ja den Schmuddelnachbarn mit seinen verwahrlosten Tieren. Vll. biste auch einfach nur nem Igel zu Nahe gekommen? Die sind ja auch oft wahre Flohschleudern.
Ich hoffe auf Ameise, bei dem Gedanken an Flöhe kommt mein Kindheitstraum wieder hoch :arghh: bei meiner Oma, der ganze Boden krabbelte und hüpfte, egal wo man hin gefasst hat auf dem Boden, dort erwischte man min einen floh. Alle die zu Besuch kamen wurden von oben bis unten zerstochen. Alle, außer Oma - sie war die Königin der Flöhe.
Oh Gott. Ich muss jetzt spazieren gehen, ich sehe es schon überall hüpfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten