Der mal schnell gefragt Fred...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir sahen mal in einem Sommer normale Schnakenstiche so aus

Da wurde hier am Rhein irgendwas gegen die Schnaken gespritzt, was zu alt war
Die Viecher sind dann nicht daran gestorben, hatten das Gift aber in sich
 
Ich würde auch sagen, das es irgendwas anderes war. Ein Spinnenbiss sah bei mir ähnlich aus. Flöhe sind viele kleinere Stiche und meistens in einer Reihe.
 
Momentan bin ich auf der Suche nach einem gemeindefreien, nicht zu energiereichen Trockenfutter als Leckerlie für unsere Spaziergänge.
Kann mir da jemand was empfehlen?
 
ich bin durch das Forum hier auf die gekommen: und die

Getreidefrei war mir auch wichtig. Ist halt kein aufgewiesenes Trockenfutter sondern gilt schon als Snack und Belohnung . Ich glaube auch nicht, dass sie zu energiereich sind. Und sie sind winzig und gut in der Tasche zu haben
 
ich bin durch das Forum hier auf die gekommen: und die

Getreidefrei war mir auch wichtig. Ist halt kein aufgewiesenes Trockenfutter sondern gilt schon als Snack und Belohnung . Ich glaube auch nicht, dass sie zu energiereich sind. Und sie sind winzig und gut in der Tasche zu haben

Danke!

Die sind bestimmt eine gute Möglichkeit, aber bei den Mengen die ich brauche läuft es auf ein Trockenfutter hinaus.
Ich überlege Josera SensiPlus zu nehmen. :gruebel:
 
Danke!

Die sind bestimmt eine gute Möglichkeit, aber bei den Mengen die ich brauche läuft es auf ein Trockenfutter hinaus.
Ich überlege Josera SensiPlus zu nehmen. :gruebel:
Mais und Reis ist aber nicht getreidefrei

Lachs oder Ente und Kartoffeln gibt's auch. Das schaue ich mir mal genauer an. Das interessiert mich auch
 
Lachs und Kartoffel habe ich mir bestellt. Allerdings sind die Brocken sehr unterschiedlich groß und das Futter ist mir zu energiereich.
Aber es wäre eine Möglichkeit.
 
Naja, ein normales Trofu hat immer einen normalen Energiegehalt, es ist ja ein Alleinfutter.
 
Ich hab lange ein Light Trockenfutter gefüttert. Aber ich hab zwei Russell die sensibel auf Getreide reagieren.
Außerdem ist die Energiedichte ein Thema bei der Fütterung. Ich halte die Russell immer knapp sonst bekommen sie Fellprobleme, Juckreiz etc.
Also füttere ich qualitativ hochwertig aber nicht zu energiereich. Das Trockenfutter/Leckerlie wird in der Tagesmenge berücksichtigt.
Ich brauche also ein Getreide freies, energiearmes Futter.
 
Von Bosch gibt es ein Senior Futter, glutenfrei und relativ wenig Protein.

Frag mich nicht, wie das heißt :verwirrt:
 
Heute ist dieser komische Stich noch viel roter als gestern, richtig Blutrot, aber juckt nicht mehr so. Ich bin verwirrt..
 
Dann geh morgen besser mal zum Arzt ,- das Wochenende naht.

Hast du eine Tetanusimpfung?
 
Das kenn ich ....:rotwerd:

Vielleicht findet sich ja der Impfpass ,- aber ich würde gehen damit , wer weiß , was da rein gekommen ist.- Grade bei Gartenarbeit,- und am besten eventuell sogar in die chirurgische Ambulanz , oder eben zum Hausarzt , wenn du einen guten hast.

Gute Besserung!!
 
Meine Mutter meint bei ihr sah Gürtelrose so aus. Und geimpft bin ich laut Impfpass auch nicht mehr.. aber ich denke ich wurde vor 2 Jahren im Krankenhaus gegen Tetanus geimpft als ich mir die Handfläche verbrannt habe.
Naja ich geh morgen früh zum Arzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten