Der mal schnell gefragt Fred...

Könnte ein Histiozytom sein, vor allem, wenn es sich relativ schnell gebildet hat. Diese Gebilde verschwinden gerne nach einigen Wochen von alleine.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juanita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Dunni mir ist eingefallen, dass ich dir ja noch Bilder von dem Gras zeigen wollte, dass hier dieses Jahr überall angebaut wird... mir erschließt sich der Zweck immer noch nicht :gruebel:
Sehr sehr vereinzelt fängt es jetzt an den ganz hohen Stellen übrigens doch an zu blühen, wie Gras halt blüht

3A1BEBB5-0650-475B-A79C-34060AB7EB4D.jpeg

Hier wurde ein Streifen gemäht, ich nehm an, das gibt nen Blühstreifen
Ylvi als Größenvergleich

1E8BDD3B-73F6-488B-80E1-CC7914084FAC.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Mali meiner Nachbarn... offensichtlich geht es ihr nicht gut. Sie ist ja den ganzen Tag in meinem Garten, deswegen sehe ich sie viel. Sie hat ja Krebs, laut Besitzer knochenkrebs. Nun sehe ich immer wieder das der Hund sich am Zaun schubbert. Sich stellen blutig beißt. Ihr po und ihre Rute haben kaum noch Fell. Das Fell ist stumpf und zerrupft. Und ich denke sie hat schmerzen. Laut Besitzer wollte sie die letzten Wochen nicht essen und nicht trinken. Das tut sie jetzt aber wieder.
Die Besitzer sagen solange es ihr noch gut geht wollen sie sie einfach lassen. Aber ich sehe das es ihr eben nicht gut geht...
Kann ein Tierarzt nicht wenigstens Medikamente gegen schmerzen geben und sie stellen behandeln? Dafür müssten sie aber erstmal zum Tierarzt gehen...
Oder sollte man sie vllt erlösen? Fieser Gedanke aber ich sehe sie jeden Tag und habe das Gefühl sie quält sich.

Morgen werde ich mal wieder beim Vetamt anrufen...
 
Der Mali meiner Nachbarn... offensichtlich geht es ihr nicht gut. Sie ist ja den ganzen Tag in meinem Garten, deswegen sehe ich sie viel. Sie hat ja Krebs, laut Besitzer knochenkrebs. Nun sehe ich immer wieder das der Hund sich am Zaun schubbert. Sich stellen blutig beißt. Ihr po und ihre Rute haben kaum noch Fell. Das Fell ist stumpf und zerrupft. Und ich denke sie hat schmerzen. Laut Besitzer wollte sie die letzten Wochen nicht essen und nicht trinken. Das tut sie jetzt aber wieder.
Die Besitzer sagen solange es ihr noch gut geht wollen sie sie einfach lassen. Aber ich sehe das es ihr eben nicht gut geht...
Kann ein Tierarzt nicht wenigstens Medikamente gegen schmerzen geben und sie stellen behandeln? Dafür müssten sie aber erstmal zum Tierarzt gehen...
Oder sollte man sie vllt erlösen? Fieser Gedanke aber ich sehe sie jeden Tag und habe das Gefühl sie quält sich.

Morgen werde ich mal wieder beim Vetamt anrufen...

Das ist eine dermaßene Sauerei den Hund da so unbehandelt zu lassen, dass mir echt die Spucke wegbleibt :sauer:
 
Schon mal (laut) über einen Anzeige wegen Verstoßes gegen das TSG gegen die Nachbarn nachgedacht?
 
@Dunni mir ist eingefallen, dass ich dir ja noch Bilder von dem Gras zeigen wollte, dass hier dieses Jahr überall angebaut wird... mir erschließt sich der Zweck immer noch nicht :gruebel:
Sehr sehr vereinzelt fängt es jetzt an den ganz hohen Stellen übrigens doch an zu blühen, wie Gras halt blüht

Anhang anzeigen 220465

Hier wurde ein Streifen gemäht, ich nehm an, das gibt nen Blühstreifen
Ylvi als Größenvergleich

Anhang anzeigen 220466
Miscanthus.
Wird als Energiepflanze, Mulchmaterial oder Einstreu angebaut.
 
Nein ehrlich gesagt noch nicht! Aber sollte ich vllt..
Ich weiss ja nicht, wie viel dir am "guten Kontakt" liegt. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dann werd ruhig richtig deutlich. Sollte die wirklich Knochenkrebs haben ist das extrem Schmerzhaft. Und beim Vetamt die Dringlichkeit schildern.
(bei unserem würde ich den Hinweis mit dem Wink an die Medien nachschieben, weil die den Ar... nicht hoch kriegen)
 
Vielleicht noch zum Ergänzen, Belle hatte ja Metastasen im Ellbogen, als sie Schmerzen gezeigt hat, haben wir 2h später geröntgt, die TA meinte, es sei ein Wunder, dass die noch gelaufen sei. Der Knochen sah aus wie ein Schwamm, ein falscher Tritt und da wär alles durchgebrochen. Sie durfte am selben Tag gehen :(
 
Meine Frage : eine Anzeige wegen Betruges (?) , wo kann/muss ich die aufgeben? Gehe ich da zur normalen Polizeidienststelle oder muss ich da zur Kripo.?
Ich habe bei einer Privatperson im Internet etwas gekauft , ausführlicher Kontakt per WhatsApp und Telefon (Zeugen), 100 Euro angezahlt, dann kam der Verkauf aus persönlichen Gründen der Verkäuferin nicht zustande, eine Rückzahlung der 100 Euro wurde vereinbart und natürlich nicht eingehalten.
Eigentlich ist es mir zu viel Brassel ,- ich sehe aber , dass sie es weitermacht : selbe Stelle , selbe Welle,- geänderter Anzeigentext.
Da die 100 Euro Anzahlung vergleichsweise niedrig zum Verkaufspreis angesetzt waren , denke ich , dass das die Masche ist , für "nur" hundert Euro ,tut sich das keiner an.- Ich schon , wenn ich damit erreichen kann , dass sie bestraft wird .
Allerdings nicht , wenn ich da zu einen Anwalt etc benötige , etc ,- aber ich habe - wie gesagt - keine Ahnung , wie da das Procedere ist .
 
Normale Polizei reicht erstmal, meine ich - die leiten das dann schon weiter, wenn es irgendwie eine andere Dienststelle betrifft. :hallo:

Liest sich für mich aber so, als müsstest du wirklich alles sammeln, was belegt, dass sie betrügerische Absichte hat oder haben könnte.

Übrigens musst da dafür da gar nicht mal hin... ich überlege gerade, ob ich damals, als ich wegen Sachbeschädigung Anzeige erstattet habe, dort angerufen habe oder online etwas ausgefüllt... jedenfalls kriegte ich dann so ein Formular zugeschickt, habe das ausgefüllt, zurückgeschickt und das war es.
 
Meine Frage : eine Anzeige wegen Betruges (?) , wo kann/muss ich die aufgeben? Gehe ich da zur normalen Polizeidienststelle oder muss ich da zur Kripo.?
Ich habe bei einer Privatperson im Internet etwas gekauft , ausführlicher Kontakt per WhatsApp und Telefon (Zeugen), 100 Euro angezahlt, dann kam der Verkauf aus persönlichen Gründen der Verkäuferin nicht zustande, eine Rückzahlung der 100 Euro wurde vereinbart und natürlich nicht eingehalten.
Eigentlich ist es mir zu viel Brassel ,- ich sehe aber , dass sie es weitermacht : selbe Stelle , selbe Welle,- geänderter Anzeigentext.
Da die 100 Euro Anzahlung vergleichsweise niedrig zum Verkaufspreis angesetzt waren , denke ich , dass das die Masche ist , für "nur" hundert Euro ,tut sich das keiner an.- Ich schon , wenn ich damit erreichen kann , dass sie bestraft wird .
Allerdings nicht , wenn ich da zu einen Anwalt etc benötige , etc ,- aber ich habe - wie gesagt - keine Ahnung , wie da das Procedere ist .

Polizei reicht.
Am besten alles was du hast entweder mitnehmen oder merken.
Die nehmen alles auf und leiten es entsprechend weiter.
Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden!
 
Danke an Euch für die schnelle Antwort!!:dafuer:

I
 
CEE23AA6-3685-4AE4-8508-81FE1EF23F07.jpeg
Ist das noch ein normaler was-weiß-ich-was-Stich? Juckt wie die Hölle seit ich das entdeckt habe. Könnte von ner Mücke sein, aber warum so Knall rot? In natura roter als auf dem Bild... kann das von der Socke kommen?

Sorry bin manchmal ein kleiner „Hypochonder“ :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten