Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Vielen Dank für eure Antworten. :danke:
    Also Mahd kann ich ausschließen, da hier auch in der weiteren Umgebung kein Ackerbau betrieben wird.
    Wölfe sind meines Wissens hier am westlichen berliner Stadtrand bisher noch nicht gesichtet oder gefährtet worden.
    Bleiben also nur andere Hunde oder Jäger. Ist jetzt zwar eingegrenzt, bleibt aber trotzdem für mich weiter Spekulation.
    Na gut, dann soll es so sein
     
    #1441 Milu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Meine Hunde haben hier im Wald neulich auch ein Rehbein gefunden, nicht zum ersten Mal. Da im Wald, ist Mahd auszuschließen. Wölfe haben wir hier nicht. Bleibt Hunderiss oder Jäger. Ich tippe auf Jäger. Ich wüsste nicht, dass wir hier wildernde Hunde hätten.
     
    #1442 snowflake
  4. So ist es hier auch. Tyson ist Experte darin, so etwas zu finden .
     
    #1443 matty
  5. Polly findet hier sowas auch öfters, schleppt das dann einige Zeit mit und lässt es liegen.
    Der nächste Wuffel schleppt es dann weiter, Hunde-Staffellauf ;).
     
    #1444 Candavio
  6. Essbarer Baumpilz?
     
    #1445 matty
  7. Bei uns wird das gerne liegen gelassen
    Allerdings nicht so an "öffentlichen" Wegen wo jeder vorbei kommt.
     
    #1446 mailein1989
  8. sieht aus wie ein Hallimasch..
     
    #1447 bxjunkie
  9. Dafür ist er entschieden zu groß, was man auf den Boldern natürlich nicht sieht. Etwa die Größe eines Austernseitlings oder gelbstieligen Muschelseitlings..
     
    #1448 matty
  10. hmm..ok ich bin da eh nicht so die Koryphäe :)
     
    #1449 bxjunkie
  11. Ich markiere mal @HSH Freund , der weiß sicher Bescheid.
     
    #1450 embrujo
  12. Ne, weiß er in dem Fall leider nicht. Baumpilze sind jetzt nicht so unbedingt Meins. Und bevor ich so einen Blödsinn wie Bx schreibe, schreibe ich lieber gar Nichts. Gerade wenn es um die Essbarkeit von Pilzen geht sollte man besser die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat. :hallo:
     
    #1451 HSH Freund
  13. Ja, danke. Ich hatte auch an @HSH Freund gedacht und wenn er es nicht sicher weiß, entsorge ich die Pilze mal besser.
     
    #1452 matty
  14. Hello :hallo:

    Yuma hat seine klammern letzte Woche ja raus bekommen. Drunter wurde 3 fach genäht, mit selbstauflösenden Fäden.
    Heute früh hab ich das hier gesehen:


    Sieht man's? Da schafft sich ein Faden raus oder so? Raus ziehen kann man ihn nicht.
    Grund zur Panik? Normal? Zum Doc? Warten? :help:
     
    #1453 Yuma<3
  15. Durchschneiden und dann mit der Pinzette die einzelnen Enden rausziehen :) Alternativ kannst du den auch einfach da lassen wo er ist. Und Panik ist unnötig, ist doch nichts entzündet.
     
    #1454 bxjunkie

  16. Warten, der schafft sich schon selber raus, würde ich meinen.
     
    #1455 toubab
  17. Danke euch :)

    Nach der OP krieg ich grade bei allem was damit zusammen hängt den halben Herzkasper, Sorry :rotwerd:


    @bxjunkie Raus ziehen geht nicht.. Der sitzt fest, ich habs direkt versucht als ichs gesehen hab.
     
    #1456 Yuma<3
  18. Wenn das ein selbstauflösender Faden ist, kann man einfach zuwarten.

    Mit Rausziehen habe ich es nicht so :rotwerd:
     
    #1457 Fact & Fiction
  19. Fällt irgendwann ab. Wenn ich es richtig sehe, ist das einer der so 30-40 Tage braucht, bis komplett aufgelöst. (Knoten brauchen länger).
     
    #1458 pat_blue
  20. Danke euch :)

    Oh danke, das beruhigt mich :)
     
    #1459 Yuma<3
  21. Hello

    Nicht Yuma, aber weiß wer was das ist??


    Ist am Bein, man sieht oben im Bild den "oberen" Ballen als Vergleichsgröße.
     
    #1460 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden