Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die nix ergibt, lass Blut nehmen und die Bauchspeicheldrüse überprüfen.Sie hat jetzt nochmal Babybrei gegessen. Mal sehen ob es drin bleibt. Ich denke ihr habt aber Recht und ich werde zusehen eine Endoskopie machen zu lassen.
Tja, man muss immer fit im Kopf sein und sich selbst informieren. Ist in der Humanmedizin ja auch so. Mir fiel vorhin auch siedendheiß die BSD ein, aber das haben einige Mitglieder ja schon angebracht. Ich drücke euch die Daumen, dass nun schnell eine Diagnose kommt.Aber erst braucht es eben zügig mal eine Diagnose.
Ist denn kein Blutbild gemacht worden?
Dann könnte auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ausgeschlossen werden, zumal es wohl im Ultraschall keine Hinweise darauf gab.
(Sein kann es m.E. jedoch nicht, dass der Hundehalter vorschlagen muss, wie man zu einer Diagnose bei seinem Hund kommt, selbst nachdem man sich eine Zweitmeinung eingeholt hat. Schließlich wird jeder Konsultation jetzt wirklich gut bezahlt.)
Absolut.Tja, man muss immer fit im Kopf sein und sich selbst informieren. Ist in der Humanmedizin ja auch so.
Das kommt vor. Oft humpeln sie eine ganze Zeit nicht mehr und dann wieder. Oder sie humpeln zu Beginn und laufen sich dann sozusagen ein.Verwunderlich ist aber, dass sie nicht mehr humpelt