Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich hoffe..."-Thread

  1. :trost1::trost1:
     
    #61 kaukase
  2. Ich hoffe, dass sie alle Jungs in Thailand sicher aus der Höhle herausbekommen.
     
    #62 Paulemaus
  3. Möchte man sich gar nicht vorstellen, was die in der Höhle und die Familien ausserhalb durchmachen....
     
    #63 pat_blue
  4. @Natalie

    Wie ist es deinem Schwiegervater ergangen? Ich hoffe, er hat sich noch mal "berappelt"? *hoff*
     
    #64 Dagmar
  5. Hallo Dagmar, danke für deine Nachfrage.
    Mein Schwiegervater ist letzte Woche Dienstag verstorben. Gestern war die Beerdigung. Wir sind alle ziemlich durch den Wind.
    Er starb zuhause im Kreis seiner lieben - seine Frau und 2 seiner 3 Kinder waren bei ihm. Er fehlt uns sehr, aber nach 6 Monaten Krankenhaus war es denke ich auch eine Erlösung dass er dann gehen durfte. Und das sogar nachdem er nochmal 3 Wochen zuhause war. Auch wenn wir nicht wissen, wieviel er davon überhaupt noch mitbekommen hat.

    Ich hoffe - um den Strangtitel nochmal aufzugreifen - dass meine Kinder es einigermaßen verpacken. Und dass ich irgendwann nicht mehr von spontanen Heulattacken überfallen werde, wie momentan ständig. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Beerdigungen mitgemacht (3 Großeltern, 4 Onkel und 1 Tante von mir) - aber das jetzt geht mir ungleich näher.

    Und ich hoffe, dass meine Schwiegermutter stark bleibt.
    Wir gehen heute mit ihr ins Tierheim und sie möchte sich einen Hund holen. Sie hat einen im blick, der auch wegen Todesfall dort abgegeben wurde, weil der verbliebene Partner ihn allein nicht mehr versorgen kann. Mein Schwiegervater wollte keinen Hund mehr, aber meine Schwiegermutter möchte nicht allein im Haus bleiben. Vielleicht kann so immerhin ein Tier von dieser Tragödie profitieren. Und da meine Schwiegermutter nur 100 meter neben uns wohnt, ist es dann sogar ein bisschen so, als hätte ich wieder einen Hund. Vielleicht bin ich dann auch wieder öfter hier :)
     
    #65 Natalie
  6. Mein Beileid, @Natalie !
     
    #66 lektoratte
  7. Danke Lekto... Er war einfach so ein wundervoller Opa. Es ist ein so herber Verlust... Flo fragt ständig nach ihm. Er ist ja erst 2,5 - er versteht es nicht so richtig. Talina geht sehr erwachsen mit allem um - das macht mir fast schon Angst. Es tut mir so leid für sie, dass er 2 Tage vor ihrer einschulung gestorben ist. Sie hatte sich so gewünscht, dass er dabei sein kann (was aber natürlich aufgrund seines Zustandes ohnehin nicht möglich gewesen wäre, trotzdem...)

    Am Wochenende war KiTa-Fest und es kam das Thema auf Großeltern. Und so viele Eltern haben sich beklagt, dass die Großeltern so gar kein Interesse an ihren Enkeln hätten, sie noch nie gesehen haben oder höchstens mal zum jährlichen Weihnachtsessen... Und dann haben wir einen so tollen Opa direkt nebenan und er wird gerade mal 63. Das ist so gemein... :(
     
    #67 Natalie
  8. Mein Beileid:(
     
    #68 mailein1989
  9. Natalie,
    mein Beileid :(
     
    #69 golden cross
  10. " Die Besten sterben jung", sehr oft stimmt dieser Titel.
    Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft.
    Wenn das mit dem Hund klappt wäre doch toll, ich drücke die Daumen.
     
    #70 Joki Staffi
  11. Mein Beileid, @Natalie
     
    #71 Dagmar

  12. vll. kommt ja doch noch alles gut..ich mochte den verrückten Quirl irgendwie...
     
    #72 bxjunkie
  13. Krass.
     
    #73 mailein1989
  14. :kp:
     
    #74 HSH Freund
  15. @Natalie herzliches Beileid.
     
    #75 kaukase
  16. Das Statement von Bohlen mit dem Pulli und dem Schriftzug "Be one with the ocean" :wtf::wtf: :lol:
     
    #76 Crabat
  17. Was?
     
    #77 snowflake
  18. Daniel Kübelböck ist wohl in suizidaler Absicht gestern morgen von der Aida ins Meer gehüpft und wurde bisher nicht gefunden. Nun gabs ein Statement von Bohlen auf dem er nen Pulli trägt mit der Aufschrift "Be one with the Ocean".
     
    #78 Nune
  19. Das mit Küblböck hab ich mitgekriegt. Mein "Was?" galt Bohlen. :hallo:
     
    #79 snowflake
  20. Um mal beim Thema zu bleiben - ich hoffe, sowas macht er nicht noch mal.
     
    #80 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich hoffe..."-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden