Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich hoffe..."-Thread

  1. Das packt der mit links. :)
     
    #101 snowflake
  2. @Yuma<3 ihr seid ja schon mitten dabei, also ich hoffe bei euch geht alles gut. Yuma schaffte das schon :fuerdich:

    Dira ist 10.00 Uhr dran für die Narkose und das Röntgen muss der Mann heute meistern. Mir ist schon ganz schlecht, weil ich nicht dabei sein kann :(
     
    #102 Pyrrha80
  3. [​IMG]
     
    #103 guglhupf
  4. Daumen sind gedrückt.
     
    #104 kaukase
  5. Daumen sind gedrückt.
     
    #105 kaukase

  6. Ich drücke auch für euch!!


    Danke für alle gedrückten Daumen - hat was gebracht, wenn auch ganz anders als gedacht.
    Die Pfote war heute nicht mehr prall und dick, kein Eiter. Der Doc meinte er hätte ein schlechtes Gewissen ihn deswegen jetzt zu legen und das aufzuschneiden - damit hat er bei mir natürlich offene Türen eingerannt.

    Nach viel Tasten und Drücken meinte er er glaube nicht dass da überhaupt was drin wäre.
    Es gab jetzt nochmal spinnengift um das tote Gewebe um die Haarwurzeln abzustoßen und falls es doch nochmal dick werden sollte soll ich sofort kommen.

    Ich hoffe so dass es das jetzt war..
     
    #106 Yuma<3
  7. Update:

    - rechts starke Arthrose, links leichte Arthrose, Spondylose an mehreren Wirbeln - lt. Ta völlig im normalen Rahmen für einen 11 jährigen Hund.
    - Herz ist ok
    - auf der Lunge sind wohl "Dinge" zu sehen, sie sie nicht einschätzen kann, will sie erst noch mit einem anderen TA besprechen, ob das "Verklebungen" (???)sind oder Wasser

    @Bubbles es werden jetzt nochmal alle 4 Schilddrüsenwerte gecheckt, weil der Hund so schlapp ist :)

    Keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht :(
     
    #107 Pyrrha80
  8. Es gibt auch nicht viel zum freuen, du weisst immer noch nich genau was los ist, vorallem warum sie so schlaff ist. Ich hoffe das sie sich bald besser fühlt, das ist amwichtigsten.
     
    #108 toubab
  9. Ich hoffe, dass die Reparatur von meinem Auto nicht so teuer wird, dass man es gar nicht mehr rechtfertigen kann. Eigentlich wars die 1500€ letztes Jahr schon nicht wert, wenns jetzt wieder über 1000 ist, kann ich das eigentlich nicht mehr rechtfertigen. Aber n neues Auto geht auch nicht. Mist alles.
     
    #109 Vrania
  10. So neuer Versuch, heute Vorstellungsgespräch gehabt am Mo will sie zum unterschreiben kommen und dann am 1.7. starten.
    Ich hoffe nun das es diesmal klappt und wir die Saison überstehen :gruebel:
     
    #110 Manny
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich hoffe..."-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden