Ich hoffe auf eure Hilfe & Erfahrung!

Nele2014

Hallo,

Ich möchte nicht zu weit ausholen,aber kurz zu uns. Ich heiße Wiebke bin 28, habe bald 3 Kinder,einen Mann und 2 Hunde.
Unseren zweiten Hund haben wir im Dezember aus den Kleinanzeigen als Mischlingshündin gekauft.
Es hieß sie ist ein Labrador - Jack Russelmix. Soooo.... wir wurden jetzt aber schon mehrfach drauf angesprochen warum wir uns einen "Kampfhund" geholt haben. Sie wäre doch eher ein Staffordshire Mix.
Nun habe ich etwas Angst vor staatlichen Problemen. Ich weiß gar nicht wo ich da wie anfangen soll bzw kann.
Nun wollte ich euch bitten das ihr sie mal anguckt was ihr "Profis" meint, und uns eventuell Hilfestellung gehen könnt.

Lieben Gruß
Wiebke IMG-20150423-WA0001.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nele2014 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht für mich null nach einem Listenhund aus. Da würde ich es wenn nötig auch auf ein Rassegutachten ankommen lassen.
 
Ich finde da auch nix wirklich staffiges drin.
Aber aus welchem Bundesland ihr kommt wäre noch gut zu wissen.
 
Ich finde eigentlich den Kopf sehr labradortypisch - die gibt's ja auch in hell, inklusive heller Nase...

Habt ihr denn beim Abholen zumindest die Mutterhündin gesehen?
 
Sieht für mich auch nach der angegebenen Mischung aus! Lass dich nicht verunsichern!
 
Was soll an der Süßen Listiges sein?
 
Da wird sich schon jemand finden, der anhand der Rosenohren einen White Nose Pitbull diagnostizieren kann. Manche Ordnungsämter sind ziemlich fachmännisch...
 
Lasst euch nicht irre machen, ich sehe absolut keinen Listenhund
 
Nee ,ich sehe auch keinen , ich hätte höchstens auf Labrador/ Dackel getippt , wegen der krummen Beinchen.

Süß ist die, laßt euch nicht jetzt nicht irgendwelchen Leuten die schöne Zeit vermiesen!!


LG Barbara
 
Ich hätte spontan auf Labbi-Dackel Mix getippt.
Wie groß ist denn der Stinki?

Sehr süß, aber definitiv kein Kampfi.
Dummbabbler gibt es überall.
 
Also dann ist die Sache klar. Wenn wieder mal ein Heini kommt und meint, das könnte doch viell ein Miniatur-Pitbull sein oder so dann kann die Wiebke denen ja den Fred hier ausgedruckt vorlegen. Falls die frage ernst gemeint war überhaupt.

cira, net wundern, ich kenn mich halt net aus.
toubab, also ein Bekannter von mir wurde schon verdächtigt, dass er einen Kampfi hat, weil der so kleine Schlappohrn hat. Is zwar ein Schäfi, aber man weiss ja nie was in einem Hund drinsteckt scheints. Ich wurde übrigens schon mal gefragt, ob der Hund, den ich im Auto hatte, ein Leonberger, ein Kampfhund sein. Ich weiss auch nciht, was in den Köpfen der Leute vorgeht. *schulterzucksmili*
 
Hier habe ich schon munkeln hoeren als ich mit mein grosspudel vorbei kam, das ist ein pitbull, ich erschrecke ab nichts mehr.
 
toubab, das liegt sicher nur an deiner Optik... weißt ja - Pitbull-Halter erkennt man sofort... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hoffe auf eure Hilfe & Erfahrung!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MarionLunigiana
Der Hund pinkelt, wenn ich es richtig verstanden habe immer an die gleichen Orte. Hast Du diese dann auch richtig mit Chemie bearbeitet, dass diese nicht mehr nach Hundeklo riechen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um ein Beispiel zu nennen. Zusätzlich könnte man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rob
Natalie
So, toll war's und ich wurde wieder eingenordet :lol:
Antworten
111
Aufrufe
8K
Pennylane
Pennylane
T
Hallo!! Ich suche noch ein paar Partyspiele für 3 Gruppen a 5 Leuten. Ich habe leider noch keine richtige Seite im Netz gefunden. Habt Ihr Vorschläge??? Lg teufelchen222
Antworten
0
Aufrufe
450
teufelchen222
T
dogotina
ich hatte mal wieder Lust einige Bilder zu machen, macht ja ach Spaß bei diesem Wetter;) Als Carlo dann keine Lust mehr hatte das Model für mich zu spielen musste ich mich dann ans Bilder bearbeiten machen:Dwas ich für mein Leben gerne mache. Hier mal einige Ergebnisse hoffe sie gefallen euch...
Antworten
0
Aufrufe
496
dogotina
dogotina
denise
Jeder Hund hat Milben, daher finde ich es wichtig zu wissen, warum das Immunsystem eines Hundes nicht damit klar kommt und die Milben Überhand nehmen. Unsere hat die generalisierte (erbliche) Demodikose, aber wir haben sie im Griff (dh, der Hund ist schubfrei). Allerdings haben wir die Ursache...
Antworten
4
Aufrufe
506
Darla
Zurück
Oben Unten