Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich hoffe..."-Thread

  1. Egal wer, ich find's immer schlimm, wenn man keinen anderen Weg mehr findet.- Letztendlich wird das bis jetzt ja wohl recht oberflächlich behandelt: Ein Gast hat gesehen, dass einer gesprungen ist.- und nicht gesprungen worden, - eigentlich ein bisschen dünn, oder?

    Der Bohlen ist ein Widerling der Sonderklasse, - aber so lange " alle" immer noch diesen Sche.iß angucken, wird dieses gebotoxte hackfre.ssige Hohlorgan der Medienwelt wohl erhalten bleiben und weiter Schotter machen.
    . LG. Barbara
     
    #81 hundeundich
  2. Bohlen oder Küblböck?
     
    #82 HSH Freund
  3. Was ist das denn für ne Frage? :verwirrt:
     
    #83 lektoratte
  4. Natalie, wie war der Tierheimbesuch? Könnte es klappen mit dem Hund, den deine Schwiegermutter im Auge hatte?
     
    #84 Dagmar
  5. Danke für eure Beileidbekundungen :love:

    Nein, das wird nicht klappen. Wir waren einmal mit ihr zusammen dort und mit der Hündin Gassi und schon da dachte ich: "Oha, da lässt sich meine SchwieMu aber ganz schön durch die Gegend ziehen". Sie ist halt große Hunde gewöhnt (hatten eine Dogge und einen Bernhardinermix) und hätte gern wieder sowas großes gehabt. Hatte diese Hündin auch ausgesucht, weil sie sie so an ihre frühere Dogge erinnert hat. Ich wusste da schon nicht, wie ich ihr schonend beibringen sollte, dass sie vielleicht doch nicht sowas großes/kräftiges nehmen sollte.
    Aber meine SchwieMu war dann nochmal allein da und hat danach selbst gesagt, dass sie eine Nummer kleinen und leichter nehmen möchte, weil das zu riskant sei. Fand ich sehr einsichtig. Wir waren dann in sehr vielen Tierheimen, aber alle Hunde, die uns auf den Homepages als passend erschienen, waren inzwischen vermittelt und so richtig konnte uns auch kein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittener Hund empfohlen werden.
    Ich habe aber vorgestern hier in Tiervermittlung eine Suche eröffnet und werde heute Nachmittag mal zu ihr gehen und die dortigen Vorschläge mit ihr durchsprechen. Halte euch auf dem Laufenden.

    Ich hab ja dafür mindestens 5 Hunde gesehen, die ICH sofort nehmen würde - wenn nicht der Kopf/Verstand mit zu entscheiden hätte. Wobei wenn das so wäre, hätte ich vermutlich auch schon das dritte Kind, das muss ja auch wegen Kopf/Verstand ausbleiben.
    Wir peilen aus guten Gründen einen Hund erst in ca. 4 Jahren wieder an. Aber ich würde soooo gerne und mein Mann eigentlich auch... Wir meiden ja nicht umsonst seit Jahren alle Tierheime und entsprechende Webseiten, und jetzt für jemand anderen zu suchen, ist echt ne harte Nummer.
    Sie hier erscheint mir schon fast schicksalhaft passend... Leider kommt ein Anlagehund für meine SchwieMu nicht in Frage, ich würde sonst alles dafür tun, ihr den aufzuschwatzen:


    Nun hoffe ich einfach, dass die Knutschkugel schnell woanders ein gutes Zuhause findet. Die Parallelen zu meiner Shiwa sind so frappierend...
     
    #85 Natalie
  6. Meine Eltern sind im Tierheim Münster fündig geworden
     
    #86 christine1965
  7. Ich find den Daumendrück Fred irgendwie nicht mehr, aber hier passt es auch..

    Ich hoffe dass morgen früh alles gut geht, Yuma wird in Narkose gelegt und wir schneiden seine Pfote jetzt doch auf :(
    Es kam einfach immer wieder und jetzt wollte ich dass mal geguckt wird was da drin ist, kann ja nicht sein dass weder Spinnengift noch Zugsalbe helfen. Ich hoffe einfach dass der kleine Kerl dann Ruhe hat was seine Pfote angeht...
     
    #87 Yuma<3
  8. Wieviel Uhr denn ? Ich denk an euch, das ist immer ätzend . Aber der steckt das locker weg.
     
    #88 guglhupf
  9. Alles Gute für yuma morgen
    Hoffentlich ist danach dann Ruhe
     
    #89 DobiFraulein
  10. @Yuma<3

    Daumen Und Pfoten gedrückt für den süßen Bub. :)
     
    #90 mailein1989
  11. Danke!

    Um 8.30 Uhr :(
     
    #91 Yuma<3
  12. @Yuma<3
    Julia ich denke an euch morgen! Wird alles gut werden :trost1:
     
    #92 bxjunkie
  13. Danke :knutscher:
    Man ist halt doch immer besorgt, auch wenn's "nur" eine kleine Narkose ist :(
     
    #93 Yuma<3
  14. Ja das ist so, mir geht es auch immer so..aber Daumen drücken der KSG hat noch immer geholfen ;)
     
    #94 bxjunkie
  15. Dem kann ich nur zustimmen :)

    Yuma packt das locker :luftkuss:
    Und dir stehe ich natürlich gern am Handy bei ;)
     
    #95 MadlenBella
  16. Danke :knutscher:
     
    #96 Yuma<3
  17. Ja da gibt es doch gar keine Zweifel dran :kp:
     
    #97 Manny
  18. Auch meine guten Wünsche und meine gedrückten Damen stelle ich gern zur Verfügung - alles wird gut!
     
    #98 christine1965
  19. Danke!
     
    #99 Yuma<3
  20. Auch von mir Alles Gute, aber das wird gar kein Problem für Yuma werden :)
     
    #100 einbiest
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich hoffe..."-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden