Der "Ich hoffe..."-Thread

Du hast den falschen/richtigen Job!
Je nach dem wie man es sieht/sehen mag ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kräutergeist ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann man doch von den Lippen ablesen. :lol:

Nuja, ich wünsch dir dann halt mal mehr zu tun. Warum sind mir solche Wünsche nur so fremd ? :D

Ich will mittlerweile gar nicht mehr mehr zu tun, ich will einen neuen Job :D Wenn jetzt was reinkommt bin ich nur noch genervt.
 
Nuja, ich wünsch dir dann halt mal mehr zu tun. Warum sind mir solche Wünsche nur so fremd ?
Vielleicht weil du dieses Problem nicht hast?

Ich weiß aus Phasen, wo wenig zu tun war, dass einem der Arbeitstag dann umso länger erscheint. Ist man am rödeln, vergeht die Zeit im Flug.
Anders sieht es natürlich aus, wenn man sich die unausgefüllte Zeit angenehm vertreiben kann, z.B. mittels Internetzugang. Dann kann es auch passieren, dass man es als störend empfindet, wenn Arbeit rein kommt. ;)
 
Vielleicht weil du dieses Problem nicht hast?

Ich weiß aus Phasen, wo wenig zu tun war, dass einem der Arbeitstag dann umso länger erscheint. Ist man am rödeln, vergeht die Zeit im Flug.
Anders sieht es natürlich aus, wenn man sich die unausgefüllte Zeit angenehm vertreiben kann, z.B. mittels Internetzugang. Dann kann es auch passieren, dass man es als störend empfindet, wenn Arbeit rein kommt. ;)

Trifft hier zu 100% zu :D Genauso ist es.
 
Ich hoffe, wir werden Weltmeister.
mx63.gif

In was?
 
Hmm ich hoffe dass es endlich wieder bergauf geht: die Scheidung ohne neuen Hammer-Ärger durch geht, sich beruflich ein neuer Weg eröffnet und dass Yuma's Allergie-Zustand stabil wird.

So viele Wünsche..
 
Unfreundlich....:(

Guglhupf, sei Realist,eher finde ich ne bezahlbare Wohnung mit Hund in Stuttgart, als das Deutschland im Eishockey Weltmeister wird.
 
eher finde ich ne bezahlbare Wohnung mit Hund in Stuttgart, als das Deutschland im Eishockey Weltmeister wird.
also dann werden sie wirklich nie Weltmeister :lol:
wobei die Frage ist, wie man bezahlbar definiert :gruebel:

willst du immer noch zu den Schwaben?
 
Home Office, Pension mit Hund und Pendelei.
blöd, das klingt stressig
Ich drück die Daumen für nen Glückstreffer mit einer Wohnung - notfalls irgendwo außerhalb... die öffentlichen Verkehrsmittel sind ja so schlecht nicht rund um Stuttgart (wenn man mal den Bahnhofsumbau außen vor lässt :sarkasmus: )
 
Das Kind hat hoffentlich keinen ?
Nein Glück gehabt.. Er hatte nur nen leichten Infekt blieb dann die Woche zu Hause und hat am 2.tag Papa schon schön auf Trap gehalten :mies:
Bis jetzt kommen wir ja gut aus wenn er bei den ersten Anzeichen inhaliert und zu Hause bleibt, wie das aber wird wenn er in die Schule kommt :kp:
Da kann er ja nicht ständig beim ersten husten mal eben ne Woche zu Hause bleiben :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich hoffe..."-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hi kashmir, Ich habe deine Meldung in ein Ösihundeforum gestellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
739
Irish
M
Willkommen Melanie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das hoffen wir alle und dafür sind wir hier - das für jeden einzelnen in seiner Macht stehende dafür zu tun und uns gegenseitig Halt zu geben. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
564
shevoice
shevoice
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
MarionLunigiana
Der Hund pinkelt, wenn ich es richtig verstanden habe immer an die gleichen Orte. Hast Du diese dann auch richtig mit Chemie bearbeitet, dass diese nicht mehr nach Hundeklo riechen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um ein Beispiel zu nennen. Zusätzlich könnte man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rob
T
Hallo!! Ich suche noch ein paar Partyspiele für 3 Gruppen a 5 Leuten. Ich habe leider noch keine richtige Seite im Netz gefunden. Habt Ihr Vorschläge??? Lg teufelchen222
Antworten
0
Aufrufe
450
teufelchen222
T
Zurück
Oben Unten