Der "Ich hoffe..."-Thread

Hach Kinder :rolleyes: Das Babü hat gestern böse gespuckt :heul: und das natürlich wieder vor nem langen Woe :rolleyes:
Da es ihm heute soweit aber gut geht, hoffe ich nun das es dabei bleibt und jetzt alles gut geht...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...dass unser Malou-Mädchen morgen die Impfung und v.a. die hoffentlich kleine op und Narkose gut wegsteckt.
 
Also: sie ist wieder zuhause. War eine stärkere sedierung, aber soweit ok. In 10 Tagen Fäden ziehen; einschicken tun wir das Ding nicht.
Sie ist sehr schlapp, als ich sie aus dem Auto geholt habe, dachte ich erst sie wäre tot!!
Hab sie gestupst und gerüttelt bis sie sich bewegt hat!
Mensch echt, so muss man mich nicht erschrecken.
Allgemeinzustand super; hat ihre 22 kg gehalten; Zähne sind sehr gut.
Tierarzt war mit ömchen sehr zufrieden.
Ganz ganz starkes Herz hat sie noch sagt er, er hört null Nebengeräusche.
Tapfere Kriegerin :love:
Da liegt es nun und rührt sich nicht. Geschirr muss leider dran bleiben; krieg das ja nur mit pfriemeln wieder dran und sie ist so schwach, dass es ohne nicht geht.
Metacam für die Spondylose haben wir nun noch, nach bedarf halt,
 

Anhänge

  • IMG_3164.JPG
    IMG_3164.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 68
Schnelle Genesung :love:

Hattet ihr schon mal Metacam? Cassie hat es überhaupt nicht vertragen.
 
Ne, aber mit irgendwas müssen wir mal anfangen...
 
Es ist ein Saft, er meinte wenn der nicht wirkt dann Tabletten. Soll jetzt aber Abstand lassen u warten bis sie wieder auf den Beinen ist.
Ich schaue ständig ob sie noch atmet :(
 
Es ist ein Saft, er meinte wenn der nicht wirkt dann Tabletten. Soll jetzt aber Abstand lassen u warten bis sie wieder auf den Beinen ist.
Ich schaue ständig ob sie noch atmet :(

Wolltest du nicht so lang dableiben bis sie wieder einigermaßen fit ist oder kam das von ihm?
 
Wolltest du nicht so lang dableiben bis sie wieder einigermaßen fit ist oder kam das von ihm?
Das ist nicht wegen der aktuellen op, allerdings haben sie ihr metacam gespritzt.
Der Saft ist für bedarf wenn sie schmerzen wegen der Spondylose hat, das letzte 4tel ihres Rückens ist ja schon total verknöchert und steif.
 
Da Unkraut unvergänglich ist:
Sie lebt natürlich noch und raubt mir den letzten Nerv mit dieser blöden Tüte überm Kopf.
Und ihr raubt die Tüte ebenfalls den letzten Nerv.
Sie soll bis es abgeheilt ist wenig laufen, da die Narbe direkt in der Vorderbein beuge ist und es sich schnell wundflüssigkeit bilden kann.
Naja. Erste Nacht hat sie alle Teppiche aus den zimmern geholt :verwirrt:
In den Flur geschleppt; mich zum gassi rausgeholt und alles was im Weg stand lautstark zur Seite geschoben.
2.nacht war besser.
Verrückte Nudel echt.
 
Weiterhin gute Besserung für Malou.
 
Ich hoffe, dass ich die Kraft finde, Trusty's Zeit, die ihm noch bleibt, zu geniessen - und nicht schon ''vor zutrauern'', das waere ihm gegenueber eigentlich nicht fair. Hab bei ihm wirklich Schwierigkeiten mit der Realitaet des Lebens und seinen Grenzen ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich hoffe..."-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hi kashmir, Ich habe deine Meldung in ein Ösihundeforum gestellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
731
Irish
M
Willkommen Melanie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das hoffen wir alle und dafür sind wir hier - das für jeden einzelnen in seiner Macht stehende dafür zu tun und uns gegenseitig Halt zu geben. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
563
shevoice
shevoice
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
MarionLunigiana
Der Hund pinkelt, wenn ich es richtig verstanden habe immer an die gleichen Orte. Hast Du diese dann auch richtig mit Chemie bearbeitet, dass diese nicht mehr nach Hundeklo riechen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um ein Beispiel zu nennen. Zusätzlich könnte man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rob
T
Hallo!! Ich suche noch ein paar Partyspiele für 3 Gruppen a 5 Leuten. Ich habe leider noch keine richtige Seite im Netz gefunden. Habt Ihr Vorschläge??? Lg teufelchen222
Antworten
0
Aufrufe
449
teufelchen222
T
Zurück
Oben Unten