Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  • DoLi
Heute war es dann eine Amerikanische Bulldogge(?).
Zwar wenigstens wohl unblutig abgelaufen - der wollte sicher nur spielen :rolleyes: - aber schreiend unter ihm auf dem Boden liegende Tosia und panisch weg laufende Nova reichen auch. :wut:

Bis der Besitzer mal um die Ecke kam, stand ich endlich zwischen den angeleinten Zwergen und einem mich sehr unfreundlich anrunzelnden großen.
Ich hasse inzwischen freilaufende Fremdhunde sowas von! :(

Das wiederum nervt mich. Und noch mehr nervt mich, meine eigene Reaktion, die jetzt bei Herzrasen und zitternden Knien Stunden später angekommen ist.
Und das macht mich wieder stinkensauer.

Gab dann mal eine Runde Rescue Drops für alle. :tuedelue:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoLi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten