Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

@Lille
Unser Lieblingshund *hust* lief hier gestern Abend auch wieder frei als wir noch mal raus zum Pipimachen waren. Kommt um die Ecke, Frauchen sieht uns gerade noch und fängt das Ding schreiend gerade noch ein, weil es ein Sekündchen überlegt hat, ob es zu uns kommen möchte.
Da frag ich mich auch - wie dumm kann man sein und will man erst ne Beißerei haben? Die weiß ganz genau dass ihrer kein Kind von Traurigkeit ist, aber abends rennt er immer frei. Dämlich hoch 10 und treibt mir echt den Puls hoch sowas.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben seit über 30 Jahren in einen Verein eingezahlt,
damit im Fall des Falles keine große Rechnung auf den Überlebenden zukommt.
Die letzten Jahre kamen die Überweisungsformulare immer früher.
Ich rief dann mal an um zu fragen ob man sich :gaensefueßchen: Sorgen machen müsste?
Bräuchte man nicht, wär nur halt jetzt so.
Vergangenes Jahr kam dann das Schreiben, dass sie den Verein auflösen !
Ende diesen Jahres würde was :gaensefueßchen: übrig wäre aufgeteilt.
Gestern kam, ein Schreiben mit dem sinngemäßen Inhalt, wer bis Okt.
2020 den Löffel abgibt die Beerdigung noch bezahlt bekommt.
Ansonsten wieder, dass der Rest aufgeteilt wird.

In dem Jahr als ich anrief, war das von deren Seite aus schon absehbar!
Ich würd da am liebsten mal jemanden von denen am Hals holen
und schütteln bis er :wuerg:, mir gings dann wenigstens etwas besser :eg:
 
Wir haben seit über 30 Jahren in einen Verein eingezahlt,
damit im Fall des Falles keine große Rechnung auf den Überlebenden zukommt.
Die letzten Jahre kamen die Überweisungsformulare immer früher.
Ich rief dann mal an um zu fragen ob man sich :gaensefueßchen: Sorgen machen müsste?
Bräuchte man nicht, wär nur halt jetzt so.
Vergangenes Jahr kam dann das Schreiben, dass sie den Verein auflösen !
Ende diesen Jahres würde was :gaensefueßchen: übrig wäre aufgeteilt.
Gestern kam, ein Schreiben mit dem sinngemäßen Inhalt, wer bis Okt.
2020 den Löffel abgibt die Beerdigung noch bezahlt bekommt.
Ansonsten wieder, dass der Rest aufgeteilt wird.

In dem Jahr als ich anrief, war das von deren Seite aus schon absehbar!
Ich würd da am liebsten mal jemanden von denen am Hals holen
und schütteln bis er :wuerg:, mir gings dann wenigstens etwas besser :eg:
was meinst du mit verein? eine versicherung?
 
Als ob es nicht reichen würde, dass hier in jedem Raum so ein Alexa Teil rumsteht, die manchmal machen was ihnen so selbst einfällt... nein, jetzt sind Fenster und Türen :gaensefueßchen:Alarmgesichert, natürlich vom Handy aus bedienbar.
Ist ja nicht wirklich schlecht. Aber es ist kurz vor Silvester und Lise geht es gut... Ging es gut.
Natürlich wird jetzt hier ständig rumgepiept, schriller Alarm das das Trommelfell bebt :wtf:
Ist ja soo toll und nun wird quasi minütlich getestet, neuer Ton probiert... keine Türe kann man öffnen ohne taub zu werden oder einem Herzinfarkt zu erliegen.

Ich hatte mehrfach darum gebeten es doch bitte bitte bitte am Montag auszuprobieren wenn ich mit den Hunden unterwegs bin... oder wenigstens nach Silvester :(

Wird Zeit mal wieder ins einsame Häuschen im Wald zu verschwinden...
 
Meine Schwiegermutter ist hier. Mal wieder unangekündigt und mal wieder hat sie natürlich erstmal die Wohnung aufgeräumt :wand: Während ich am Pennen bin. Jetzt bin ich in meiner eigenen Wohnung im Schlafzimmer gefangen, weil ich ihr auf gar keinen Fall über den Weg laufen will. Ich könnte ihr grad echt den Hals umdrehen, was glaubt die eigentlich? :motz:
 
Das hab ich ihr schon 1000 Mal gesagt, das weiß sie ganz genau. Und mein Mann weiß das auch, trotzdem lässt ers zu. Könnte ihn gleich mit erwürgen.
 
Erstmal muss sie verschwinden. Ich krieg echt nen Schreikrampf. :wand: Sie will offenbar unbedingt erreichen, dass ich echt keinen Wert mehr auf den Umgang mit ihr lege.
 
Nein, wenns nach ihr ginge MÜSSEN wir mindestens 1x pro Woche kommen, weil sonst mögen wir sie ja nicht mehr. Was vermutlich auch der Grund ist, warum sie hier aufgekreuzt ist, weil ich seit ein paar Wochen nicht mehr mit war.
 
Nein, wenns nach ihr ginge MÜSSEN wir mindestens 1x pro Woche kommen, weil sonst mögen wir sie ja nicht mehr. Was vermutlich auch der Grund ist, warum sie hier aufgekreuzt ist, weil ich seit ein paar Wochen nicht mehr mit war.

Diese Frau hat offenbar ein psychisches Problem, ein geringes Selbstwertgefühl?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich einfach überhaupt nicht vorstellen kann, dass du dich nicht freust, wenn sie bei euch aufräumt. Das ist vielleicht so ein bisschen gemeint wie "zum Glück zwingen". Natürlich ist das dreist und übergriffig, aber das scheint ja aus ihrem Bedürfnis heraus zu entstehen Kontakt mit euch haben zu wollen.
Hilft dir die Betrachtungsweise sie als arme Wurst zu sehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
888
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten