Der "Ich bin dankbar"-Fred

Ich bin dankbar für mein Pubertier, das zwar aktuell an der Schleppleine geht, sich aber sichtlich beim Gassi bemüht. Das fällt sehr schwer mit den ganzen Pipistellen an denen er sich gerne festrüsseln würde. Wenn ich ihn dann einen Leinenimpuls gebe, kommt er sofort freudig angelaufen. So als wäre ich vorher gar nicht zu ihm durchgekommen. Trotzdem ist die Lage ernst: Der Herr Retriever hat heute getrockneten Pansen fallen lassen und ihn auch nach ausgiebigem Schnüffeln nicht mehr fressen wollen. Gehirn wegen Umbau geschlossen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gamergirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin dankbar für meinen Großen :), obwohl groß und stark ist er draußen an der Leine (egal welche) richtig brav für nen Dobermann. Ich hab ja jetzt den direkten Vergleich machen können mit der Münsterländerin meiner Freundin. Halb so groß aber zieht wie ne Bekloppte. Da zahlt sich das regelmässige an der Leine gehen aus. Perfekt leinenführig wird er wohl nie, aber er ist gut händelbar :cool:.
 
Unser Neffe, vor nicht mal zwei Wochen 18 geworden, hatte heute auf dem Weg zur Arbeit nen Verkehrsunfall. Er wollte bei grüner Ampel geradeaus über die Kreuzung. Aus entgegengesetzter Richtung wollte eine links abbiegen und hat ihn irgendwie übersehen:

974A877C-31E5-41B1-AF3A-DE8C685C30DF.jpeg

Ich bin dankbar, dass er und die andere Frau mit Prellungen davon gekommen sind und an der Stelle, wo es die beiden Autos auf den Gehweg geschoben hat, niemand gestanden hat. Genau dort ist nämlich der Fußgängerübergang.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@MyEvilTwin Oha da hat der Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet! Blechschäden sind nur ärgerlich, die Hauptsache ist das keiner schwerverletzt ist.
 
Oha da hat der Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet!
Auf jeden Fall! Im Prinzip muss er seinem Schutzengel 2x danken. Einmal weil nur Blechschaden entstanden ist und 1x, dass er nicht, wie er es eigentlich vorhatte, mit dem Moped gefahren ist. Damit hätte er den Crash wohl nicht überlebt.
 
Dann wäre er aber langsamer unterwegs gewesen und vermutlich nicht mit dieser Autofahrerin zusammengetroffen!

In jedem Fall gut, dass nicht mehr passiert ist! :)
 
Im Leben bleibt ein Mopedfahrer nicht an ner Ampel irgendwo hinten in der Schlange stehen. Die fahren nach vorne durch.

:angeber:ICH — bin jahrelang Moped gefahren und habe mich brav immer hinten angestellt.

Im Winter würde es dann zB hinter einem Bus auch noch schön warm :lol:
 
Ich glaube, ich hab gerade Moped und Mofa verwechselt... :rotwerd:
 
:angeber:ICH — bin jahrelang Moped gefahren und habe mich brav immer hinten angestellt.

Im Winter würde es dann zB hinter einem Bus auch noch schön warm :lol:
Ok, es muss ja immer die Ausnahme von der Regel geben. Ich war mit Moped gerade in der Stadt aber immer schneller als mit dem Auto. Man dödelt nicht hinter Mofas und Radlern her, weil zu eng zum Überholen, die meisten stehen nicht am End 2 Ampelphasen lang usw.
 
Ich fahr halt anständig:p
Bevor ich bei 30 Grad, also gefühlten 60 an der Ampel im eigenen Saft schmore fahre ich vor. Das ist nicht unanständig, sondern einfach nur nicht masochistisch.
Und ich entgehe so quasi vorherbestimmten Unfällen, wie man hier sieht. :lol:
 
Bevor ich bei 30 Grad, also gefühlten 60 an der Ampel im eigenen Saft schmore fahre ich vor. Das ist nicht unanständig, sondern einfach nur nicht masochistisch.
Und ich entgehe so quasi vorherbestimmten Unfällen, wie man hier sieht. :lol:

Versteh ich voll.

Ich steh zu wenig an Ampeln :D
 
Ach, ich Schussel vergaß... wir sind ja in der KSG.
Da fahren natürlich alle nur biologisch, tierfrei angebaute Möfs mit selbstgepupstem Biomethangasmotor. Da fährt man natürlich nicht vor sondern dödelt mit 10km/h hinterm nem Radfahrer her und brät energieschonend schonmal seinen Tofudinkelburger während der 3 Ampelphasen, um Zeit und Sonne entsprechend zu nutzen. Mea Culpa :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
3K
scully
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten