Der "Ich bin dankbar"-Fred

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über die beiden (eigentlich 3 aber Fara liegt ganz am Rand :D) und eben über ihre innige Liebe zueinander :herzen:
24BBE0C7-2E2B-4BA7-8937-180CCAD226D8.jpeg
Ich hoffe das bleibt ihr Leben lang so :herzen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin dankbar für meinen großen Hundejungen, der es Mila so leicht gemacht hat sich zu intregieren.
Er ist ein richtiges Schaf, lässt sich alles gefallen -mehr oder weniger, manchmal wird sie auch angeblasen :D, was aber völlig Ok ist -spielt mit ihr wann immer sie will, fordert sie sogar auf dazu und lässt inzwischen sogar Nähe zu .
Außerdem ist Futterneid bei beiden kein Thema..das ist so richtig angenehm, denn ich hatte das Gegenteil viele Jahre und weiß wie anstrengend das ist.
Ich weiß das dass alles nicht selbstverständlich ist und bin ihm deshalb dankbar..so macht Hundehaltung Spaß :)
35901310qo.jpg
 
Ich bin dankbar für eine Freundin hier im Dorf. Sie hat mir gestern was warmes zum essen gebracht und einen Salat.
 
im Moment ess ich grad nur kalt,da ich grad etwas knapp bin mit Geld. Bin ja sonst auf meine Mama angewiesen. Wenn Du mehr wissen willst,dann bitte per PN

Schick mir doch bitte mal eine PN,mit den Ort wo du wohnst.Ich schaue dann mal bei den Lebensmittelrettern,wo bei dir in der Nähe was ist.
 
Dankbar, dass wir einfach wegfahren können wenn wir wollen. :) Es war Last (very last) minute nichtmal ein Problem eine Wohnung mit 3 Hunden zu finden. Die Nachbarn freuen sich sogar auf die Hühner und erledigen alles (inkl Freudentanz ihrer Kinder :lol: ).
Das ist richtig gut gelaufen :)
 
Dankbar, dass wir einfach wegfahren können wenn wir wollen. :) Es war Last (very last) minute nichtmal ein Problem eine Wohnung mit 3 Hunden zu finden. Die Nachbarn freuen sich sogar auf die Hühner und erledigen alles (inkl Freudentanz ihrer Kinder :lol: ).
Das ist richtig gut gelaufen :)
wo geht's hin?
 
Guck grad wieder den Superdoc auf sixx. Wie klein und unbedeutend aller Nerv und Ärger über irgendwas im Training, oder bellenden Hund im Auto :rolleyes::rolleyes::rolleyes: wird, wenn man dran erinnert wird, dass es uns allen gut geht.
 
Ich bin heute sendimental.

Yuma bin ich jeden Tag dankbar.
Und ich bin auch dankbar darüber, wie sich nun alles gewendet und "gefügt" hat.

Aber, heute ist mir etwas ganz anderes bewusst geworden.
Jetzt, wo ich einen Job habe, bei dem ich wieder mit Kollegen zusammen arbeite - die Klasse sind! - fällt mir so richtig auf, wie wenig sozialen Kontakt ich die letzten Jahre tatsächlich hatte.
Nach meiner Ehe und dem anschließenden Umzug hatte ich keine ehemaligen sozialen Kontakte mehr, die Nachtschicht und der Job haben sein übriges getan.
Bis auf nicht mal eine Hand voll Gassi-Geh-Freunde war da nichts mehr übrig.

Ihr hier wart mein sozialer Kontakt, mein Austausch.
Ich hab hier - sowohl nur online, als auch ein paar persönlich - nette Menschen kennengelernt, viele verschiedene Meinungen und Ansichten kennen, verstehen und manches davon auch zu übernehmen gelernt.
Ich habe eine wunderbare Reise machen können (und werde es nach Möglichkeit hoffentlich in naher Zukunft wiederholen) - und dabei wirklich dicke Freundschaft geschlossen.

Ein ums andere Mal hat man hier Freude und Ärger, Sorge und Zweifel geteilt und sie wurden damit zumindest ein wenig leichter.


Dafür bin ich euch sehr dankbar :)
Das musste nun mal sein.
 
Ich bin heute sendimental.

Yuma bin ich jeden Tag dankbar.
Und ich bin auch dankbar darüber, wie sich nun alles gewendet und "gefügt" hat.

Aber, heute ist mir etwas ganz anderes bewusst geworden.
Jetzt, wo ich einen Job habe, bei dem ich wieder mit Kollegen zusammen arbeite - die Klasse sind! - fällt mir so richtig auf, wie wenig sozialen Kontakt ich die letzten Jahre tatsächlich hatte.
Nach meiner Ehe und dem anschließenden Umzug hatte ich keine ehemaligen sozialen Kontakte mehr, die Nachtschicht und der Job haben sein übriges getan.
Bis auf nicht mal eine Hand voll Gassi-Geh-Freunde war da nichts mehr übrig.

Ihr hier wart mein sozialer Kontakt, mein Austausch.
Ich hab hier - sowohl nur online, als auch ein paar persönlich - nette Menschen kennengelernt, viele verschiedene Meinungen und Ansichten kennen, verstehen und manches davon auch zu übernehmen gelernt.
Ich habe eine wunderbare Reise machen können (und werde es nach Möglichkeit hoffentlich in naher Zukunft wiederholen) - und dabei wirklich dicke Freundschaft geschlossen.

Ein ums andere Mal hat man hier Freude und Ärger, Sorge und Zweifel geteilt und sie wurden damit zumindest ein wenig leichter.


Dafür bin ich euch sehr dankbar :)
Das musste nun mal sein.
Ich freue mich total für dich :herzen:
Aber pass auf das es sich nicht nur auf die Kollegen begrenzt ich spreche da aus Erfahrung ;)
 
Ich freue mich total für dich :herzen:
Aber pass auf das es sich nicht nur auf die Kollegen begrenzt ich spreche da aus Erfahrung ;)

Danke

Im Moment sind "nur" Kollegen so viel mehr als es die letzten Jahre gab, ich bin happy :sarkasmus:
Aber ich weiß was du meinst. Ich denke Hundler werde ich so oder so immer zusätzlich im Kreis haben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Hier sind es 5° und am Samstag waren es noch 27°...man glaubt es kaum. Gestern kam hier ein Unwetter vom feinsten über uns, ist aber alles heil geblieben bei uns.
Antworten
306
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten