Jada hats erwischt - seid dankbar!

mixxy

10 Jahre Mitglied
Heute,kurz vor mitternacht,letzte Abendrunde.
Wir laufen durch ein Neubaugebiet,noch wohnt niemand da,ich lasse die beiden Hunde von der Leine.
Schwerer Fehler,wie sich schon 30 sekunden spaeter herausstellen sollte.
Jada erspaehte irgendwas,eine maus,ein eichhoernchen,und rannte hinterher.auch ich sah,obwohl es schon dunkel war,etwas schwarzbraunes vorbeihuschen,Jada hinterher.
Ploetzlich macht Jada mitten im Lauf Vollbremsung und rennt panisch in die andere Richtung.
In dem Moment wusste ich was passiert war,Jada wurde von einem Stinktier angesprueht.
Gedanken kaum zuende gedacht,da roch ich es auch schon,bestialischer Gestank!Meine arme Maus rollte inzwischen wie eine wahnsinnige auf dem rasen rum,in der hoffnung den gestank wegzubekommen.grossartig,nachts um 12 kommt mir so ein stinktierangriff wirklich ungelegen.
Hunde geschnappt und im Eilschritt nach hause.
Theoretisch haette ich jada gar nicht ins haus lassen duerfen,aber sie ueber nacht angebunden im garten lassen war auch nicht drin.
Jada kam halt in die kueche,alle fenster auf und wie eine bekloppte zu walmart gefahren.Danke walmart,du hast mich schon oft gerettet mit deinen 24 std oeffnungszeiten.
Ich wusste was ich brauchte.
Wasserstoffperoxid
Baking soda
Seife

Gleich noch handtuch und waschlappen gekauft.
Nach hause geduest,im bad die mixtur zusammengemixt,Jada geholt und dann ging es los.nach ein paar geruchsproben kam ich zu der annahme das es jada im gesicht und nacken erwischt hat.
Vorsichtig die loesung mit waschlappen eingearbeitet,das zeug ist sehr harsch,also nix in die augen kommen lassen.
Stinktierspray ist gelbes oel,also konnte ich anhand des waschlappens sehen,das ich die richtige stellen erwischt hab.
Armes ding,sie war komplett verzweifelt als ich ihr das zeug einarbeitete.
Mit viel wasser ausgespuelt,noch mal ueberall gerochen und tatsaechlich fuer gut befunden.
Allerdings stinkt das haus brutal!
Nun ist es halb 3 morgens und meine suesse trocknet auf der couch.
Fazit der Geschichte,seid dankbar fuer nicht vorhandene stinktiere,ich wuensche nicht mal meinem schlimmsten feind so einen geruch an den hals.

Good night
Mixxy
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mixxy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auweia, das klingt ja übel! Arme Jada...
Da bin ich echt glücklich, dass ich hier in Deutschland ganz fröhlich von mir behaupten kann, noch nie Stinktier-Kampfspray gerochen zu haben. :hallo:
 
Oh man, arme Jada!!!

Amerika ist echt hart für Hunde, deine Jada kriegt Stinktierzeugs ab, Smokey hat damals auf Feuerameisen gepinkelt und war überall geschwollen :(
 
Uhje armes Wauzi.

Mich würd echt mal interessieren wie das stinkt.
Hab noch an keinem Stinktier gerochen und möcht auch nicht angeschossn werden :D
aber trotzdem würds mich mal interessieren :lol:

Rikku hat sich letztens in einem verottendem Reh gerollt... das hat mich auch fast aus den Latschen gehauen...
 
Och Mann ... wie gemein !!!!!!!!! Deine arme Jada !!!

Wie ist den die momentane Duftnote in deinem Haus ? Lässt es langsam nach ?
 
Wieso arme Jada? Selbst Schuld die Gute :unsicher: Hat ja keiner gesagt * Los jagt das Stinktier1*

Arm ist mixxy die muss ja den Gestank ausbaden im Haus..der Hund hat vielleicht was gelernt..:D
 
Mein Mitgefühl...*würg*, die Biester stinken echt enorm. Ich hab damals in Kanada das Vergnügen gehabt, eine solche Attacke von Weitem zu riechen.....urgs!
Ob Jada noch mal eines jagen wird?

LG
Jennie
 
Da hast du ja eine Nacht hinter dir...
Hoffe du bekommst den Gestank wieder aus dem Haus raus und deine Jada macht in Zukunft einen großen Bogen um Stinktiere :)
 
:D

Auch wenn es gemein klingt, lachen mußte ich trotzdem :D

Die "Waffen" mancher Tiere sind eben nicht zu verachten ;)

watson
 
Guten Morgen!
Danke fuer die netten Mitleidsbezeugungen,auch wenn ihr euch das grinsen nicht verkneifen konntet.
Wie riecht stinktier?bis vor einem jahr wusste ich es auch nicht.
Ich hatte zwar stinktiere gesehen,eins direkt an meinem auto,ein riesenvieh,aber eben noch nicht gerochen.
Letztes jahr kam ich mit kollegen vom sport und wir standen auf dem parkplatz.
Da roch es wie kaffee den man auf der platte vergessen hatte und der nun schon seit stunden vor sich hinkokelte.
Kommentar meines kollegen..das war nen skunk.
Naja dachte ich mir,so schlimm riecht das nicht,was ich aber nicht wusste,war das ich wohl noch weit weg vom eigentlichen tatort war.
Gestern der geruch war etwas was ich noch nie gerochen habe.
Ich kann nur sagen BRUTAL!
Laut internet verursacht der Geruch extreme uebelkeit und wenn das spray in die augen kommt,ist es wie traenengas.
Das problem...mit normalem waschen ist es eben nicht getan,man kann den hund mit den besten shampoos waschen,der geruch bleibt.
Deswegen musste ich gestern so harte geschuetze mit dieser mixtur auffahren,anders geht das spray nicht aus dem fell.
Anyways,Jada geht es gut,wir sind gerad im garten,mal sehen wie das haus riecht,wenn ich wieder reingeh.

Mixxy
 
ach gott die arme...(naja, das grinsen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen :D)
hoffe im haus stinkt es bald nicht mehr so sehr...
 
Ich kenn den Geruch...

und du und vorallem dein Hund haben mein vollstes Mitgefühl...

Ich bin bei einem USA Aufenthalt mal mit dem Auto, über ein bereits totes Stinktier, gefahren... (NICHT ABSICHTLICH)...

Das stank noch 20 Meilen... :rot:
 
Ihr Armen! Das muß ja echt übel stinken, hoffentlich ist es zwischenzeitlich besser geworden. Berichte mal.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Arme Mixxy, arme Jada,

aber trotzdem und schon jetzt mal ein ganz großes SORRY.......

:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:
 
Die Luft ist rein.
Allerdings kam gestern abend 'Jada hats erwischt' Teil 2. hinzu.
Auf unserem naechtlichen Marsch durch den Wald hat Jada sich die Pfote aufgeschnitten und ich hab es nicht gemerkt,weil sie supertough ist und keinen Mucks von sich gab.
Zuhause dann das Drama,Jada sass mit haengender Pfote vor mir,Blut ueberall auf dem Teppich.
Angeschaut und ein ziemlich tiefer Schnitt.
Ich bin dann abends um 11 Uhr ins Krankenhaus gefahren um Verbandsmaterial zu holen,hab die Wunde gereinigt und verbunden.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Wunde schliesse,erstmal checke ich heute ob die Wunde sauber ist.
Wenn sie sauber ist ,werde ich sie mit Dermabond schliessen,also kein Naehen sondern so ne Art chirurgischer Sekundenkleber.
Armes Ding:heul:


Mixxy
 
och nein die arme :(

wünsch ihr gute besserung und dass es gut verheilt.

(aber freut mich das die luft wieder rein ist :D)
 
Das erinnert mich an eine Geschichte , die ca 12 Jahre zurück liegt.. Ich war mit Meinem Hund ( iWmix) in einer nachbarstadt ( wuppertal ca 1std mit öpnv) .. freunde auf einer wagenburg besuchen, was macht mein Hund wälzt sich im Misthaufen ( wohl gemerkt eine Wagenburg-sprich Kompost klo. eigendlich eine wirklich feine sache .. nur blöd wenn der "Kompsthaufen" dann icht abgezäunt ist.. ..

Leider gab es auch kein fliessendes Wasser.. aber ca 1,5km den Berg rauf eine Quelle, also bin ich diesen verdammten berg raufgekraxelt, und da der hudn wirklich bestialisch stank liess ich ihn laufen .. ein Reh stand mitten am Tag im Hochsommer aufeinmal vor uns und mein Idiot hinterher queer durch die Botanik, dabei hat er sich dann noch eine Wolfskralle abgerissen und dementsprechend gesaftet.. also mit dem beschissenen blutbesudelten Hund zur quelle und ihn so gut es an diesem pisseligen rinnsal (und trotz heftiger gegenwehr )ging gewaschen. Danch war der Hudn sauberer als meine Klamotten und das Blut lief immernoch.. Ende vom Lied war das ich dann stinkend und blut und kotverschmiert mit dem Zug nachhause musste .. könnt euch vorstellen wie die leute im Zug geguckt haben.. :)
 
Oh die arme Jada...tapferes Mädchen :D
Ich kann mir das auch gar nich vorstellen, wie die Stinktiere riechen...

Malou wälzt sich ab und an in Schaafsch.ei.ße, das finde ich persönlich würglich ;)
Und gestern in einem frisch gedüngten Feld und danach waren wir bei ner Freundin eingeladen :rolleyes::lol:


Rikku hat sich letztens in einem verottendem Reh gerollt... das hat mich auch fast aus den Latschen gehauen...

Na das is auch besonders widerlich :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jada hats erwischt - seid dankbar!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:love: Ganz tolle Bilder von den Süßen.:love:
Antworten
18
Aufrufe
965
Heike11
Heike11
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
Biefelchen
Süße Fotos :love: und gute Besserung für die Kleine :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
768
Minniemaus1998
Minniemaus1998
konfetti
Super, gern ! Kannst sie mir ja mal per PN schicken - es ist immer wieder spannend mit Buddy zum Training zu fahren :D:D:D
Antworten
13
Aufrufe
912
ccb
hundeuschi
alles gute für euch- sieht aus wie bei meinem Axi!!!:love:so ein süßer!!!
Antworten
32
Aufrufe
2K
maike
Zurück
Oben Unten