Der "Ich bin dankbar"-Fred

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin dankbar für einen anonymen Weihnachtsengel, der mir einen Briefkasten und Zeitungsrolle hingestellt hat. Da mein Briefkasten kaputt war. Dann bin ich meinem Nachbarn dankbar, der mir den Briefkasten hingeschraubt hat. Und natürlich dankbar für meine allerbeste Mame und meinen Freunden.
 
Manchmal sind es die kleinen Dinge. Ich bin dankbar, dass ich heute nach meiner Dienstreise in Dunkelheit, Wind und strömendem Regen ein Runde mit den Hunden laufen konnte. Wir alle drei in Regenkluft :sarkasmus:
Normal gehen sie ja mit zur Arbeit, aber heute musste ich früh los und in die alte Heimat zu einem Termin, also haben sie es sich Zuhause auf dem Sofa gemütlich gemacht. Als ich wiederkam, bin ich direkt raus, damit mich nicht die Müdigkeit überkommt. Ich dachte mir, während wir so durch die Einöde latschten und der Regen mir in Gesicht peitschte, wer weiß, wie lange ich dieses Vergnügen noch habe. Man muss es genießen. Gesagt, getan. :)
 
Dann halt dich für den Rest des Tages besser fern von Baustellenschildern - man soll seinen Schutzengel nicht überstrapazieren.
 
ach herrjeh,liebe mailein1989,Dein Schutzengel hat grad viel zu tun bei Dir.Schön, dass Dir nichts passiert ist.
 
Ich bin dankbar für unser Gesundheitssystem. Donnerstag bin ich auf der Treppe gestolpert und so blöd gefallen, dass sich 2 Zähne übel gelockert haben.
Freitag war ich beim Zahnarzt und es war klar, dass die gezogen und ersetzt werden müssen. Also Termin fürs Ziehen in ein paar Tagen gemacht.
In der Nacht zu gestern und gestern vormittag hatte ich dann solche irrsinnigen Schmerzen, obwohl ich Tramadol wie Bonbons geschluckt habe, dass Chris mich ins Krankenhaus gefahren hat. Dort wurden die Zähne sofort gezogen und mir geht es mittlerweile wesentlich besser.
Netterweise habe ich hier in Luxemburg auch keinen Eigenanteil für Zahnersatz. In Deutschland wäre das richtig teuer geworden.

Dankbar bin ich auch, dass Chris nun die Vorkontrolle heute Abend übernimmt, die ich eigentlich machen sollte :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Seit zwei Tagen endlich wieder Sonne. Es ist aber recht frisch (nachts bis - 2). Die neuen Pflanzen müssen noch etwas warten. Hornveilchen und auch die Knospen an der Magnolie vor dem Haus haben es aber bisher gut überstanden.
Antworten
328
Aufrufe
6K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten