Ich bin dankbar für zehneinhalb wundervolle Jahre

:knuddel:

..toll wenn man so viele schöne jahre ,- so eine hübsche sein eigen nennen konnte:knuddel:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid...

Mach es gut Daisy:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin dankbar für zehneinhalb wundervolle Jahre“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist der Stand der Dinge: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
955
Aufrufe
55K
Gone in a flash
Gone in a flash
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
Midivi
Antworten
12
Aufrufe
878
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten