"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na doll... da wird bei ner kleinen hässlichen Schnappschildkröte an mich gedacht.:lol:

Ich finde den gar nicht hässlich, obwohl ich normalerweise Plattschnauzen nicht so mag. Ich finde das Gesicht extrem ausdrucksvoll.

Der wär schon was, mit nem älteren Lennard, und ohne Stevie.
So würden wohl die Arztkosten explodieren.
:mies:

Ach, mensch, stimmt - zumindest an Lennart hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. :dummkopf:

Es war auch gar nicht ernst gemeint - du hast ja mit dem Oppa im Moment genug um die Ohren.

Ich hab nur beim Lesen der Anzeige gedacht, du hast Erfahrung mit (vage) Mopsartigen - und auch mit schwierigen Kandidaten. Der könnte sich bei euch warm anziehen und wäre vermutlich trotzdem schnell der glücklichste Hund im Umkreis. :hallo:
 
Aaah... das Gehacke hat man schnell weg. Frau Mops war ja auch so als sie kam.
Mittlerweile hat sie vergessen wie Beißen geht. Aber, da hatte ich halt Lennard noch nicht. Mit nem 5Jährigen ist das dann doch ne andere Hausnummer.
Der Oppa ignoriert so Kroppzeuch weg und selbst Stevie nimmt so Zwerge meist gar nicht ernst.
Insgesamt aber eben doch nicht die richtige Zeit.
Zumal mir alleine hier 4 Hunde echt schon fast zu viel sind. Das geht nur, weils eben ne Rentnerbande ist, die nicht mehr Dauerbespaßung braucht. An so was Junges ist da gar nicht zu denken aktuell.
Auch wenn ich wie so oft gern würde....
 
Tja, das ist so mit den Frisuren: da kannste alles Mögliche aus nem Hund machen. ;)
Meine Clio, Yorkie-Mix, sah frisch geschoren nach Schnauzermix aus.
 
@lektoratte ich tippe das dieser Exot eine wirkliche Seltenheit ist und zwar ein Kurzhaar Chow-Chow. *sorry fürs Klugsch....*
:fuerdich:

Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Ja, wusste ich auch nicht bis mir einer über den Weg gelaufen ist- dachte dann aha da hat sich einer was verkaufen lassen.
Hab dann eine bekannte gefragt die seit 25 Jahren Chows hält und die hat das bejaht- die gibt es wirklich ... Sie aber selten sind und es wenige Züchter gibt.
War dann dieses Jahr im Tierheim Noah - in Ungarn- die die Chow Chow Rasserettung betreuen und die hatten auch einen. Ein wunderschöner Hund
Hab jetzt diesen Link auf die schnelle bei Google gefunden.


Bei Google findet man auch einige Bilder.
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Gerne :danke::herzen:
Evtl. Sollte man das Tierheim darauf aufmerksam machen :gruebel:
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
953
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten