Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Mittlerweile weiß ich so einen unkomplizierten Hund auch echt zu schätzen.
Aber ich glaube, ich würde mir trotzdem keinen Labrador anschaffen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mittlerweile weiß ich so einen unkomplizierten Hund auch echt zu schätzen.
Aber ich glaube, ich würde mir trotzdem keinen Labrador anschaffen.

Ich jederzeit wieder. Paule war so ein Bär vom alten Schlag. Wenn wir wieder einen Platz frei haben und im TS einer wartet, würden wir ihn sofort einpacken.
 
Mir ist die Rasse einfach zu (gelenks)krank. Gerade ED ist da ja ein riesen Thema und ED finde ich nochmal bescheidener als HD.

Und ich habe mein Herz einfach an Bull&Terrier verloren. Ich glaube, das gibt sich nicht mehr. Ich nehme aber gerne einen Labradorcharakter im Bull&Terrier Kostüm.
Bei Thilo ist das ja jetzt so, nach viel Arbeit ist das ein richtig netter Hund, den man überall hin mitnehmen kann. Verfressen ist er auch, ein bisschen blöd und die Gelenke sind auch für'n A*sch.

Er wird so ein riesen Loch hinterlassen. Wer soll das bloß füllen?
 
Alternativ biete ich einen Shar Pei/Labrador Mix an: Aussehen vom Shar Pei, zumindest von vorne bis zur Hälfte des Körpers, hinten dann die typische Otterrute. Wesensmäßig hat der Labrador auf ganzer Linie gewonnen. :lol:
 
Oh ja den Propeller kann meine auch.
Ist auch sehr effektiv im Spiel mit anderen Hunden, im Kreis springen und dem anderen den A.rsch ins Gesicht hauen:sarkasmus:
 
Die Kids und ich hatten heute sowieso schon einen lustigen, übermütigen Nachmittag mit viel Rumalbern. Irgendwann haben die Kids auf dem Boden mit Kaplasteinen Häuser gebaut und mein Nannysohn ließ dazu seine Rapmusik im Hintergrund laufen. Ich hörte das Wort "Bitch" im Text und fragte ihn, ob ich das wirklich gehört hätte? Er grinste und meinte, ich hätte mich verhört. "Britt, das war das Wort "itch", das kommt von "itchy". Ich grinste und und fragte ihn, für wie dumm er mich eigentlich halten würde? Meine Nannytochter antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Viel!!!". :lol:
 
Chris kam eben mit einem Käseknäckebrot aus der Küche und meinte betrübt, dass der Brexit Auswirkungen habe, mit denen er überhaupt nicht gerechnet hätte. Auf meine erstaunte Frage, was das wäre, antwortete er, dass der Cactus (ein großes Lebensmittelgeschäft) keinen Stilton mehr hätte. Sein Lieblingskäse :D
 
Oh Man :lol: Grade beim Zappen bei Hühnern hängengeblieben. Irgendeine Kiezgrösse ist zum TH Süderstrasse gegangen um einen Hahn für seine Hennen zu holen :)
Er beschrieb was er braucht: er hat viele Hennen und er braucht einen dominanten Hahn, der einen guten Job macht. Ärger schlichtet, Hennen tritt, Verteidigt, usw.
Ihm wurde ein Hahn gezeigt in Einzelhaft. Er hat ihn begutachtet und wollte ihn nehmen. Auf dem Weg ins Büro kommt er an ganz anderen Hähnen vorbei, die ihm keiner gezeigt hat. Er wundert sich und fragt nach.
Der Hahn saß in Einzelhaft weil die anderen ihn fertig gemacht haben. :lol:
Er: Moment, Moment. SO einen brauch ich aber doch?!
Hat er dann auch genommen.

Draußen fragt er seinen Sohn:
Und was hast Du gelernt?
Sohn: Dass man den Leuten nicht immer alles glauben soll. :lol:

Love it :lol:
 
Das war echt eine richtige shitty Beratung vom TH.
Der Typ kommt halt daher wie ein Puffkönig, aber der hatte ja wirklich Ahnung! Voll gut. :)
Und dann wollen die ihm einen Schisshahn geben, anstatt sich zu freuen dass überhaupt jemand kommt und nur einen Hahn mitnimmt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
931
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten