Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ein Thema mit Filmtipps gibt’s gar nicht oder? :gruebel:

Deshalb hier....ich schau gerade „Der Hund bleibt“ auf Prime....zu geil :D
Großer Molosser läuft einer Familie zu....
Okay vielleicht nicht allzu anspruchsvoll, aber zumindest bislang sehr amüsant :sarkasmus:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe es kommt auch geschrieben witzig rüber, ich hab Tränen gelacht gestern Abend.

Cassie mag Verstecken spielen, das haben wir im Büro schon oft gemacht.
Zuhause hat mein Freund das nun auch schon ein paar mal gemacht und sie dann erschreckt, das findet sie richtig lustig.
Gestern Abend hat sie nach Aufmerksamkeit gewinselt und als mein Freund dann kam ist sie schnell weggelaufen und hat sich unterm Tisch versteckt.
Er, - wie immer - hinterm Schrank. Und auf einmal sind beide los gelaufen und haben sich gegenseitig erschreckt :love:
Cassie legt dann immer ein paar Zoomies im Wohnzimmer hin und dann das Ganze von vorne.
Verstecken - Erschrecken - Zoomies!
Es war so süß mit anzusehen wie die zwei da miteinander agieren :herzen:
 
Gerhard mal wieder. Ich hatte bei der Gartenarbeit grade (unabsichtlich) ein Ameisennest zerstört, als es zu regnen begann und ich deshalb Schluss machte. Etliche Ameisen krabbelten auf mir herum, und ich versuchte zwar, sie alle abzuschütteln, aber weiß man, ob man alle erwischt hat?
Als ich zum Haus kam, stand Gerhard mit ner Tasse Kaffee auf der Terrasse. Ich sagte, ich sollte wohl die Gartenklamotten draußen ausziehen, wegen möglicher Ameisen, und dass zum Glück bei dem Wetter ja niemand draußen ist. Er stimmte zu, und als ich grade in der Unterwäsche da stand, rief er "überrascht" in Richtung Gartentörchen: "Oh, ein Paket?"
 
Das kleine 3-jährige Kind gestern Abend über's Babyphon:

"Mamaaa, darf ich dich mal stören?" (schon da hatte ich einen kleinen Lachanfall :lol:)

"Jaaa? Was gibt's denn?"

"Tomatensoße."

Das Kind hat sich selbst nicht wieder eingekriegt vor Lachen über seinen gelungenen Witz. :rofl:
 
Wahrscheinlich hat er eh keine Zeit. Trainiert die ganze Zeit die Hunde oder es ist Lammzeit oder irgendwo ist eine interessante Viehauktion oder ein Trial... :sarkasmus:
 
Über mich selber, sehe das bild von eine pflanze ( von @Crabat ) und denke: easy das weiss ich: leberkraut! Zur sicherheid noch google bemüht, das ist kein leberkraut:arghh:. Verzweiflung und entsetzen machen sich breit, in meinem alter muss man auf alle anzeichen achten.

ein paar minuten spaeter kam aus die tiefen vom hirn die erlösung: lungenkraut. Knapp daneben aber irgend ein organ wars.:sarkasmus:
 
Über mich selber, sehe das bild von eine pflanze ( von @Crabat ) und denke: easy das weiss ich: leberkraut! Zur sicherheid noch google bemüht, das ist kein leberkraut:arghh:. Verzweiflung und entsetzen machen sich breit, in meinem alter muss man auf alle anzeichen achten.

ein paar minuten spaeter kam aus die tiefen vom hirn die erlösung: lungenkraut. Knapp daneben aber irgend ein organ wars.:sarkasmus:

Erinnert mich dran, wie vor Jahren mein Schwager bei einem Besuch mal sagte "ich habe gesehen, hier wachsen Ölbäume in der Umgebung".
Großes ungläubiges Staunen meinerseits. Die Auflösung war: er meinte Essigbäume.
 
187821357_321754162642924_6588225616972794352_n.jpg
 
Mehlwürmer im Net bestellt und war zur Lieferung mit DHL gestern nicht da und vergessen Ablageort anzugeben.
Bzw nicht gewusst, das Stammfahrerin im Urlaub, die hätte das auch so gemacht.
Also Abholkarte im Briefkasten...
Ich also heute in den Abholladen, der sich hier am Ort "Genußlädchen" nennt und Tee, Schoki und noch so einiges anderes an leckeren Kleinigkeiten verkauft.
Ich da rein, die Verkäuferin und drei weitere Kunden da und ich konnte mir dann echt nicht verkneifen laut und deutlich zu verkünden, das ich meine Mehlwürmer abholen möchte.
Die Blicke...:eek: :eek:
:rofl: :rofl: :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten