Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Luc hat sich über Rasen, über Asphalt, über Erde ziehen lassen.....immer mit Genuss ....der hat richtig gelacht dabei......nur die Leute , die uns gesehen haben, schüttelten den Kopf oder haben uns beschimpft....Tierquäler und so :cool:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Ich glaube, dies hier kann man als ''A Bad Day on the Freeway'' sehen ...

Man sollte eben die CHP (California Highway Patrol) nicht unterschaetzen; auch mit Maserati unterm Po ...
 
Ich haette mein maserati als gestohlen gemeldet, niemand faehrt in mein auto.
 
zu spät da eben erst auf FB entdeckt, aber nach der Wahl ist vor der Wahl

175927537_123872726393753_7442619132504712606_n.jpg
 
Vielleicht war's nichtmal Absicht...? :lol:

Ein Bekannter von mir war ein bisschen linksbewegt, und ansonsten irgendwie ein freundlicher Schluffi.

Der wollte 2001 (?) zur ATTAC-Demonstration zu G8 nach Genua fahren, kam aber zu seinem Glück nie dort an.

Der erzählte gefrustet, sie hätten übers Internet Fahrgemeinschaften bilden wollen (er selbst hatte weder Auto noch Führerschein), es hätten sich auch alle möglichen Leute gefunden, aber dann sei so extrem über das was, wann und wie der Fahrt und auch politische Grundsätze dabei diskutiert worden, dass keiner mehr so richtig wusste, wer wo und wie - und eine Fahrt nicht zustande kam und die andere vergaß, ihn mitzunehmen. Bei den einen ging es wie in einem schlechten Film darum, wie viele Männer und wie viele Frauen im Auto saßen, bei den anderen darum, ob man nun bewaffnet fahren sollte oder nicht, und ob es ökologisch vertretbar sei, einen alten Diesel zu nehmen, oder besser, zwei neuere kleinere Autos, und überall auch darüber, wer sich inwiefern finanziell beteiligt, worüber sie sich dann furchtbar in die Flicken kriegten, weil mindestens ein Beteiliger die Ansicht vertrat, wenn die eh alle mit den Autos fahren würden, bräuchte er sich ja nicht an den Kosten beteiligen, wenn er mitfährt...

Er breitete also diese Diskussion vor mir aus.

Worauf mir rausrutschte: "Tja, so ist das, wenn man mit Autonomen und Anarchisten zusammenarbeitet!" (Autonom eigentlich nur wegen: Jeder entscheidet für sich allein! :lol: )

Worauf er zu meiner Überraschung kläglich sagte: "Du hast ja Recht!" :uhh:

:lol:

(Allen Attac-Sympathisanten möchte ich mitteilen, dass ich deren Ziele durchaus für bedenkenswert halte - aber diese Diskussionssituation trotzdem irgendwie sehr lustig fand. Aber Leute, die auf Demos fahren, scheinen rechts wie links sehr diskutierfreudig zu sein...)
 
Wir wollten Anfang der 80er mal mit in Brokdorf demonstrieren. 15 Leute hatten sich für den Sonderbus angemeldet und wir warteten in unserer Stammkneipe, bewaffnet mit Schlafsäcken, Proviant etc. auf den Bus. Der uns aber glatt vergessen hatte und ohne uns nach Brokdorf fuhr. Als wir irgendwann merkten, dass der Bus nicht mehr kommt, haben wir unseren Frust in Alkohol ertränkt. :lol:
 
Deswegen wirken Labradore oft besonders dümmlich, weil sie so verfressen sind.

PS: ich mag Labradore und dies ist ein Witz.
 
Deswegen wirken Labradore oft besonders dümmlich, weil sie so verfressen sind.

PS: ich mag Labradore und dies ist ein Witz.

Ich liebe sie auch. Unser Paule war ein typischer Vertreter: verfressen und immer überfreundlich bis leicht distanzlos unterwegs. Und das Leben war immer toll, toll, toll :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten