Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann und meine Mam, beide begeisterte Monarchisten, haben sich eben betrübt eine Viertelstunde am Telefon über den Tod von Prinz Phillip unterhalten. Mein Vater und ich saßen sprachlos daneben :lol:
 
Cream tea ist sowieso nie verkehrt.
Allerdings hätten sie dann vor 17 Uhr telefonieren müssen. So viel britische Etikette muss sein. :)
 
Frage eines Amerikaners: "Der Buckingham Palace ist wirklich traumhaft schön. Aber warum hat man ihn in die Einflugschneise vom Flughafen gebaut?"
 
Die Union hat ein Luxusproblem, weil sie zwei gute Kandidaten für die Kanzlerkandidatur hat :rofl:
 
Bei uns im Haus wohnt jetzt eine Katze, die auf ihrem Balkon schräg unter uns sitzt und miaut :woot:
Pavel hat bald Burnout vom Versuch, sie zu erreichen. Von der Terrasse glotzen und die Haustür durch Hypnose öffnen um über den Flur an sie ran zu kommen waren bisher erfolglos :lol:
 
Cassies neuste Angewohnheit.
Sie hat sich ja immer schon gern auf Asphalt gewälzt. Warum auch immer - sie ist geröngt und physiotherapeutisch in Behandlung - nen Grund finden wir nicht. Wahrscheinlich mag sie es einfach.
Jedenfalls wohnen wir hier an einer T-Kreuzung in einer verkehrsberuhigten Zone.
Cassies Lieblingsplatz zum Wälzen ist genau diese T-Kreuzung. Da werden wir schon regelmäßig von Autofahrern ausgelacht.
Deshalb wollt ich sie nun nett bitten, das zu lassen. Dann legt die Kuh sich einfach hin.

 
Cassies neuste Angewohnheit.
Sie hat sich ja immer schon gern auf Asphalt gewälzt. Warum auch immer - sie ist geröngt und physiotherapeutisch in Behandlung - nen Grund finden wir nicht. Wahrscheinlich mag sie es einfach.
Jedenfalls wohnen wir hier an einer T-Kreuzung in einer verkehrsberuhigten Zone.
Cassies Lieblingsplatz zum Wälzen ist genau diese T-Kreuzung. Da werden wir schon regelmäßig von Autofahrern ausgelacht.
Deshalb wollt ich sie nun nett bitten, das zu lassen. Dann legt die Kuh sich einfach hin.

Luc war genauso :) nur wollte der, dass ich ihn auf dem Rücken liegend ziehe .....er hat das genossen, warum auch immer.....probiers mal aus :D
 
Sie wälzt sich da auch im Winter. Und verkehrberuhigt ist es hier oben wirklich, die Straße ist nicht warmgefahren oder so. Ich stempel das jetzt einfach als Marotte ab. Sie wills auch nur auf dem Rückweg machen :kp:

Ziehen muss ich dann mal machen, wenn sie am Geschirr ist, aber das teste ich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten