Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ja, ich weiß auch noch, dass man von seiner Optik und Art nicht geglaubt hätte, dass so jemand Hühner hält und sich auch noch auskennt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
180382662_2205460272921178_3183108853879001660_n.jpg
 
:DIch muss immer noch lachen. Mein Mann ist zum Gourmet Griller geworden. Ein gutes Stück Fleisch zwei Tage vorher eingelegt mit selbst gemachter Marinade. Schmeckt auch immer hervorragend. Nun, ich püriere ja Luna ihr Gemüse einmal die Woche und friere es ein. Reicht dann für 2-3 Tage.

Ich will das restliche aufgetaute Gemüse aus dem Kühlschrank holen, mach es auf und es kommt mir eine herrliche Knoblauch Brise entgegen. Ich fragte meinen Mann warum er nicht die gesamte Marinade alle gemacht hat. Schon bei seinem Blick wusste ich, das er es verwechselt hat:rofl:.

Bei Lunas Gemüse war nur Rucola, Eisbergsalat, Petersilie und Gurke drin.
Hätte schlimmer kommen können
 
IMG-20210503-WA0005.jpg
Chili ist heute wiedermal bei der Tagesbetreuung. Hab eben das Bild bekommen :luftkuss:

Hundeschule hat sie auch super mitgemacht scheinbar :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Normalerweise halte ich ja ungefähr 99% dessen, was im Zusammenhang mit Profifußball verbal abgesondert wird, für vollkommen überflüssiges Geschwafel, aber das hier ist ganz großes Kino und hat schon was poetisches... :sarkasmus:

Aus der Pressekonferenz des SC Freiburg mit Trainer Christian Streich vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC, das "unüblicherweise" an einem Donnerstag, statt am Samstag stattfindet:

"Jo, mir habe uns jetzt so abg'stimmt, daß mir g'wissermaße von Donnerschdag bis Donnerschdag eine Woche g'strickt habe, also 'ne Regulärwoche, als ob wir Samschdag - Samschdag spiele, mir habe 2 Tage frei gebe, also Freidag, Samschdag, habe am Sonndag zweimal trainiert, das war g'wissermaße dann unser Dienschdag sonst, wenn mir am Samschdag spiele, also, mir habe de Sonndag zum Dienschdag g'macht - verstehe Sie, was I mein? Net, daß es verwirrend isch.
Ähm, und, ähm, de Mondag zum Mittwoch. Heute hammer rausg'nomme, hammer ruhig g'macht, morge hammer Abschluß- äh, äh, Training, das isch dann g'wissermaße de Freidag, und de Donnerschdag is de Samschdag
."
:majesty: :lol2:

Wer's im Originalton in der Pressekonferenz sehen und hören möchte, zwischen Min. 9.50 und 11.09 im aktuellen Video auf der Vereinsseite:
:D
 
ist das nicht die Konifere, die aus Hoffene kam?
Passen würde es ja :mies:
Davon hab ich keine Ahnung, weil ich normalerweise sofort die Flucht ergreife, wenn es um Fußball geht, aber vielleicht ist das ein Fehler? Vielleicht sollte ich mir viel häufiger den Stuss anhören, den die da von sich geben? Da sind bestimmt öfter solche Knaller dabei.
:sarkasmus:
 
Nur kein Impfneid - auch nicht innerhalb der 'Volksfront von Judäa"...
:sarkasmus:
 
:D

20210507_132600.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Am Sonntag. Als das Wetter so Bombe war. Überall.
Nur am Meer nicht. Oh happy day... :lol:

10F4B908-C230-41CD-86C0-AA598CA1238F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Genau die richtige Visage dafür. Mit Thilo ginge so ein Foto nicht, der sieht höchstens elendig aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten