Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Salat- und Mäccesgrößen hätt ich gut gefunden :D
     
    #7161 Crabat
  2. Sicher, dass es weg ist? :mies:

    Und ehrlich. Es ist mir sch.eißegal warum jemand meint andere Figuren (und zwar egal ob mager oder superfett) herabzuwürdigen, zu beleidigen oder überhaupt ungefragt zu kommentieren. Obs ist weil die Hirnzellen nur dazu ausreichen nicht wie n Huhn aufn Boden zu kacken, oder aus Rache oder sonstwas.
    Es bleiben A rschlöcher, so wie die, die über diese "Witze" lachen.
     
    #7162 Nune
  3. Zum Mäcces geht doch auch nur jeder zum Salat essen hin. Weiß man doch... :respekt:
     
    #7163 Nune
  4. Mich nervt nur, dass es halt insgesamt noch so verbreitet ist. Ich hab das letztens erst auf FB gelesen, da hat ein Typ (wars ein Sänger?!) ein Selfie im Aufzug gepostet und irgend so eine Mutti in den 50ern hat kommentiert "Komm doch mal zu mir zum essen, Du bis soooo dünn".
    Ich mein...WTF?! What. the. Fuck.
     
    #7164 Crabat
  5. Tja, ist halt sonst kein richtiger Mann.
    Du willst ja auch erst noch ne Frau werden, wenn du mal dick bist.
    Aber das ist doch nur guuuut gemeint, oder witzig, oder man sorgt sich, oder.... :rolleyes:
     
    #7165 Nune
  6. Vielleicht sollte ich mich ebenfalls aufregen, schließlich falle ich den genannten Größen nach auch unter die Salatesser :kp:
     
    #7166 Fact & Fiction
  7. Ohje, Leute... :(
    Es ist so schwierig geworden, es jedem recht zu machen.

    Ich hab mich jetzt auch nicht grad gebogen vor Lachen über die "Salat- und Genussgrößen", aber so richtig dramatisch fand ich es auch nicht.

    Da haben mein Cousin (riesengroß und megadünn) und ich (mittelgroß und richtig fett) uns unser ganzes Leben lang schon ganz andere Knaller anhören müssen. Vor allem, wenn wir gemeinsam unterwegs waren...
    Meinem Cousin wurde aufgrund seiner Figur z. B. schon so ziemlich jede Krankheit, von Skorbut bis Aids, angedichtet :rolleyes: und mir ist auch schon jede nur vorstellbare Beleidigung um die Ohren geflogen, von der handelsüblichen "Fetten Sau", mindestens 1000 mal, über "Wie kann man nur so undiszipliniert sein?" bis hin zu meinem absolten "Lieblingsspruch", den meine Schwiegermutter einst in meiner Gegenwart vor versammelter Mannschaft lautstark rauskotzte: "DUMM FRISST VIEL!". :(

    Es ist nicht lustig, nicht absolut perfekt "der Norm" zu entsprechen. Und selbst wenn man ganz nah dran ist, kommt garantiert auch noch jemand um die Ecke, der was auszusetzen und zu lästern hat. So ist das leider.

    Aber wenn man "auffällig" ist und sowieso schon ständig in die Schusslinie gerät, muß man sich zum Selbstschutz wohl irgendwann angewöhnen, sich über die "kleinen Spitzen" nicht mehr so aufzuregen. Das kostet einfach zuviel Kraft und lohnt sich nicht. ;)
     
    #7167 sleepy
  8. Ja, aber dann ändert sich auch nichts.
    Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich akzeptieren sollte, dass man wegen seiner Figur dumm angemacht wird. Und da ists mir egal obs grad mich trifft, oder ich nur dabei stehe wies andere trifft.
     
    #7168 Nune
  9. Da hast du recht - aber leider glaube ich sowieso nicht, daß sich da mal grundlegend was ändern wird. Die letzten 30 Jahre ist es eher immer schlimmer geworden. Und jetzt, wo es z. B. endlich auch mal "Plus-Size-Models" gibt, wird dadurch keine breite Akzeptanz erreicht, wie ich mir das immer so vorgestellt hatte, sondern es geht dann gleich wieder in die entgegengesetzte Richtung.
     
    #7169 sleepy
  10. Ach meine Güte, ICH bin dich, ICH fands lustig, darum hab ichs geklaut und gepostet.
    Mein Humor mag nicht den von allen anderen treffen, kann gut sein.
    Und ich fands genauso dämlich, wenn eine Freundin von mir als Magersüchtig abgestempelt wurde, wie das Gegenteilige bei mir. Trotzdem kann ich noch über solche Sachen lachen.
    Superplussize wäre ja auch nicht besser....
     
    #7170 pat_blue
  11. Was Lumens Züchterin sich unter einem starken Downface vorstellt. :lol:
    Eine Nachzucht aus ihrem Kennel, gleicher Vater wie Lumen.


     
    #7171 Meizu
  12. Wie hübsch!
     
    #7172 MissNoah
  13. :love: Anbetungswürdig. :love:
     
    #7173 sleepy
  14. wunderschön ist er/sie :luftkuss:
     
    #7174 bxjunkie
  15. Tricolor ist nicht meins, aber ansonsten gefällt die Hündin mir auch sehr. Der Kopf ist besser als Lumens.

    Mit Tatiana:
     
    #7175 Meizu

  16. So ein schönes Gesicht! :herzen:
     
    #7176 Yuma<3
  17. Apropos Bashing, dazu fällt mir folgende Begebenheit ein: Beim Kauf eines T-Shirts in einem hellen Blau sagt die sehr junge Verkäuferin zu mir: „Die Farbe kann man auch in Ihrem Alter noch sehr gut tragen.“

    Während ich noch überlege, seit wann ausgerechnet dieses Hellblau einer Altersbegrenzung unterliegen sollte, deutet die Verkäuferin meine ???-Mimik falsch und beeilt sich, noch schnell was besonders Nettes hinzuzufügen: „So eine niedliche Omi wie Sie hätte ich auch gern.“

    Niedlich :rofl::rofl::rofl:
     
    #7177 Fact & Fiction
  18. Ich war in zürich, 26 jahre alt, 1.71 gross und 56 kilo schwer, wollte eine „rübli“ jeans kaufen. Mit hochgezogene augenbrauen kam ein herabschaetzendes : nein, die gibt es nicht in ihre grösse....
     
    #7178 toubab
  19. Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht. Auch das Downface finde ich gut. Ich mag das Downface, für mich gehört das zum Bulli dazu. Es muss nicht extrem sein, so wie auf dem Foto finde ich es genau richtig :)
    Und das Tricolor finde ich auch toll. Früher hat es mir beim Bulli nicht so gut gefallen, aber mittlerweile finde ich, dass es sehr interessant aussieht :respekt:
     
    #7179 MyEvilTwin
  20. Das ist ja schon fast wieder süß, wie sie versucht hat, die Kurve zu kriegen :lol:
     
    #7180 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden