Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Viel zu lernen du noch hast.
     
    #7121 embrujo
  2. Über Lilly. Die hat grad säuberlich Fleischwurst und Tabletten auseinander sortiert, Tabletten auf den Boden gespuckt, Fleischwurst gefressen, Tabletten angeschaut, auch gefressen, nach mehr gefragt. :girl_wacko:
     
    #7122 Dunni
  3. :lol: Also DAS habe ich nach dem Aussortieren von Tabletten noch nicht erlebt. :applaus:
     
    #7123 snowflake
  4. Senegal spielt heute abend im achtelfinal vom afrika cup, gegen uganda.

    Niemand hier hat je von uganda gehört, sie können es nichtmal sagen, aber die logische schlussfolgerung ist : das gewinnen wir!

    Halbzeit, 1-0 für senegal.
     
    #7124 toubab
  5. So, sie sind im viertelfinal, morgen frage ich mal gegen wem sie spielen ( benin)...
     
    #7125 toubab
  6. Ich hatte heute ein Date mit "meinem" Friseur Jonathan :love:
    Jonathan ist nicht nur ein genialer Friseur, ich finde ihn auch witzig und super sympathisch. Er ist Mitte 20, ist mit Ausnahme des Gesichts komplett tätowiert, hat verschieden eingefärbte Dreadlocks bis zur Hüfte, ist ein bissi gepierct, hat teilweise lackierte Fingernägel und ist ganz offensichtlich schwul.
    Wenn er mir die Haare macht, gibt er mir das Gefühl, dass er den ganzen Tag nur auf mich gewartet hat und mich bezaubernd findet. Ich gebe ihm das Gefühl, dass, wenn ich 30 Jahre jünger wäre und er nicht schwul, ich ihn ganz sicher nicht von der Bettkante stoßen würde.
    Wir unterhalten uns auf französisch und er findet mein Französisch charmant. :D

    Er weiß, dass er schnitttechnisch der beste Angestellte im Salon ist. Daher wäscht er natürlich nicht selbst die Haare, das lässt er machen.
    Auch das Augenbrauenzupfen delegiert er, kommt aber vorbei, um zu schauen, ob alles richtig läuft und um vorzuschlagen, dass sie noch einen winzig kleinen Hauch schmaler sein könnten :)

    Als ich bezahlte, zog er 10 Prozent ab. Weil, sie hätten da grade eine Sommeraktion für Frauen zwischen 20-50. Ich erklärte ihm, dass ich in die Altersstufe ganz sicher nicht mehr reinpasse.
    Kurze Pause. Dann: "Cherie, nimm es einfach an. Ich glaube, dass die allerwenigsten Frauen heute in dem Alter waren und alle haben den Rabatt genommen."
     
    #7126 Paulemaus
  7. Man darf gespannt sein! :D
     
    #7127 lektoratte
  8. :D Großartig!
     
    #7128 bxjunkie
  9. Erinnerung an die Hausregeln für die 60.000 Besucher des Rolling Stones-Konzertes kürzlich in Chicago: “No drugs, illegal substances, legal highs, nitrous oxide, psychoactive substances, etc.” Dazu trocken ein Kommentator: "Somehow, Keith Richards was allowed in the building."
     
    #7129 Fact & Fiction
  10. :rofl:
     
    #7130 snowflake
  11. Ich habe meinen Mann total unter Kontrolle *lach*
    Er ist eben mit den Hunden auf die Hunderunde gegangen. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht, dass Lotta ihren virtuellen Zaun überschritten hat. Ich habe die GPS-Trackerseite aufgemacht und nun kann ich genau sehen, wo die 4 grade sind.
     
    #7131 Paulemaus
  12. Ich gebe zu, der ist ein bisschen flach
     
    #7132 embrujo
  13. Das Kind ist der Knaller.

    Heute, Klassenausflug:

    Das Ü betreibt Feldstudien in menschlichem Verhalten.

    "Also, angeblich hat die A allen anderen gesagt dass sie in B verknallt ist. - Und weißt du, ich glaube, das stimmt auch, denn die hat ihn im Autoscooter angeschoben. Und hat ihm ein Eis mitgebracht. Und ihm so Münzen gekauft, damit er fahren konnte. Die hat ihm kein Geld geliehen, die hat ihm die gekauft, von ihrem eigenen Geld. (!) Und nachher auf der Rückfahrt hat sie ihn gefragt, ob sie nebeneinander sitzen wollen. Aber da hat er gesagt: "Nö!" - Soo offensichtlich wollte er es dann wohl doch nicht haben!"

    Nachdenkliche Pause.

    Plötzlich, mit so einem "Ich hatte ja keine Ahnung!"-Gesicht:

    "Weißt du - wenn das so ist, und da jemand plötzlich, einfach so, so nett zu einem ist... dann will ich auch ne Freundin haben!"

    Nachdem ich wieder Luft bekam, habe ich ihn vorgewarnt, dass es durchaus sein könnte, dass er eine abkriegt, die genau dasselbe eher von ihm erwartet als umgekehrt. - Das hat ihn aber auch nicht abgeschreckt. :lol:

    Man darf gespannt sein!
     
    #7133 lektoratte
  14. So nett geht es bei meiner Frisörin nicht zu. Sie sagt eher so Sachen wie: "Sitz still, oder willst du Asi-Brauen"? :lol:
     
    #7134 silvester
  15. Nana, die irische Grossmutter der Nannykids ist da. Wir mögen uns sehr. Auf der Autofahrt kamen wir mit den Kids an einer Strasse vorbei, an der sich nach schwerem Regen immer viel Wasser in einer Senke bildet. Die Kids erzählten Nana, dass ich mit ihnen mal nach einem schweren Gewitter vier Mal hintereinander durch den "See" gefahren sind.

    Nana grinste und meinte zu den Kindern: "Britt ist innen drin auch noch ein bisschen Kind".
    Nannysohn meinte, dass das stimmt. Dann, nach kurzer Überlegung:
    "Aber ganz manchmal ist Britt auch ein klein bisschen erwachsen" :D
     
    #7135 Paulemaus
  16.  
    #7136 bxjunkie
  17. :sarkasmus:
    So gut kann KEINER aussehen. :girl_pinkglassesf:
     
    #7137 sleepy
  18. @sleepy ist mir um einen Moment zuvorgekommen. :sarkasmus:
     
    #7138 snowflake
  19. Ah, auch sapiosexuell, snowflake? :applaus:
     
    #7139 sleepy
  20. :lol: Bedingt. Es gibt auch widerliche intelligente Männer. :eg:
     
    #7140 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden