Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die haben halt in der Vergangenheit auch ihr Fett weggekriegt :D
Sicher, dass es weg ist? :mies:

Und ehrlich. Es ist mir sch.eißegal warum jemand meint andere Figuren (und zwar egal ob mager oder superfett) herabzuwürdigen, zu beleidigen oder überhaupt ungefragt zu kommentieren. Obs ist weil die Hirnzellen nur dazu ausreichen nicht wie n Huhn aufn Boden zu kacken, oder aus Rache oder sonstwas.
Es bleiben A rschlöcher, so wie die, die über diese "Witze" lachen.
 
Mich nervt nur, dass es halt insgesamt noch so verbreitet ist. Ich hab das letztens erst auf FB gelesen, da hat ein Typ (wars ein Sänger?!) ein Selfie im Aufzug gepostet und irgend so eine Mutti in den 50ern hat kommentiert "Komm doch mal zu mir zum essen, Du bis soooo dünn".
Ich mein...WTF?! What. the. Fuck.
 
Mich nervt nur, dass es halt insgesamt noch so verbreitet ist. Ich hab das letztens erst auf FB gelesen, da hat ein Typ (wars ein Sänger?!) ein Selfie im Aufzug gepostet und irgend so eine Mutti in den 50ern hat kommentiert "Komm doch mal zu mir zum essen, Du bis soooo dünn".
Ich mein...WTF?! What. the. Fuck.
Tja, ist halt sonst kein richtiger Mann.
Du willst ja auch erst noch ne Frau werden, wenn du mal dick bist.
Aber das ist doch nur guuuut gemeint, oder witzig, oder man sorgt sich, oder.... :rolleyes:
 
Vielleicht sollte ich mich ebenfalls aufregen, schließlich falle ich den genannten Größen nach auch unter die Salatesser :kp:
 
Ohje, Leute... :(
Es ist so schwierig geworden, es jedem recht zu machen.

Ich hab mich jetzt auch nicht grad gebogen vor Lachen über die "Salat- und Genussgrößen", aber so richtig dramatisch fand ich es auch nicht.

Da haben mein Cousin (riesengroß und megadünn) und ich (mittelgroß und richtig fett) uns unser ganzes Leben lang schon ganz andere Knaller anhören müssen. Vor allem, wenn wir gemeinsam unterwegs waren...
Meinem Cousin wurde aufgrund seiner Figur z. B. schon so ziemlich jede Krankheit, von Skorbut bis Aids, angedichtet :rolleyes: und mir ist auch schon jede nur vorstellbare Beleidigung um die Ohren geflogen, von der handelsüblichen "Fetten Sau", mindestens 1000 mal, über "Wie kann man nur so undiszipliniert sein?" bis hin zu meinem absolten "Lieblingsspruch", den meine Schwiegermutter einst in meiner Gegenwart vor versammelter Mannschaft lautstark rauskotzte: "DUMM FRISST VIEL!". :(

Es ist nicht lustig, nicht absolut perfekt "der Norm" zu entsprechen. Und selbst wenn man ganz nah dran ist, kommt garantiert auch noch jemand um die Ecke, der was auszusetzen und zu lästern hat. So ist das leider.

Aber wenn man "auffällig" ist und sowieso schon ständig in die Schusslinie gerät, muß man sich zum Selbstschutz wohl irgendwann angewöhnen, sich über die "kleinen Spitzen" nicht mehr so aufzuregen. Das kostet einfach zuviel Kraft und lohnt sich nicht. ;)
 
Ohje, Leute... :(
Es ist so schwierig geworden, es jedem recht zu machen.

Ich hab mich jetzt auch nicht grad gebogen vor Lachen über die "Salat- und Genussgrößen", aber so richtig dramatisch fand ich es auch nicht.

Da haben mein Cousin (riesengroß und megadünn) und ich (mittelgroß und richtig fett) uns unser ganzes Leben lang schon ganz andere Knaller anhören müssen. Vor allem, wenn wir gemeinsam unterwegs waren...
Meinem Cousin wurde aufgrund seiner Figur z. B. schon so ziemlich jede Krankheit, von Skorbut bis Aids, angedichtet :rolleyes: und mir ist auch schon jede nur vorstellbare Beleidigung um die Ohren geflogen, von der handelsüblichen "Fetten Sau", mindestens 1000 mal, über "Wie kann man nur so undiszipliniert sein?" bis hin zu meinem absolten "Lieblingsspruch", den meine Schwiegermutter einst in meiner Gegenwart vor versammelter Mannschaft lautstark rauskotzte: "DUMM FRISST VIEL!". :(

Es ist nicht lustig, nicht absolut perfekt "der Norm" zu entsprechen. Und selbst wenn man ganz nah dran ist, kommt garantiert auch noch jemand um die Ecke, der was auszusetzen und zu lästern hat. So ist das leider.

Aber wenn man "auffällig" ist und sowieso schon ständig in die Schusslinie gerät, muß man sich zum Selbstschutz wohl irgendwann angewöhnen, sich über die "kleinen Spitzen" nicht mehr so aufzuregen. Das kostet einfach zuviel Kraft und lohnt sich nicht. ;)
Ja, aber dann ändert sich auch nichts.
Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich akzeptieren sollte, dass man wegen seiner Figur dumm angemacht wird. Und da ists mir egal obs grad mich trifft, oder ich nur dabei stehe wies andere trifft.
 
Ja, aber dann ändert sich auch nichts.
Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich akzeptieren sollte, dass man wegen seiner Figur dumm angemacht wird. Und da ists mir egal obs grad mich trifft, oder ich nur dabei stehe wies andere trifft.
Da hast du recht - aber leider glaube ich sowieso nicht, daß sich da mal grundlegend was ändern wird. Die letzten 30 Jahre ist es eher immer schlimmer geworden. Und jetzt, wo es z. B. endlich auch mal "Plus-Size-Models" gibt, wird dadurch keine breite Akzeptanz erreicht, wie ich mir das immer so vorgestellt hatte, sondern es geht dann gleich wieder in die entgegengesetzte Richtung.
 
Ach meine Güte, ICH bin dich, ICH fands lustig, darum hab ichs geklaut und gepostet.
Mein Humor mag nicht den von allen anderen treffen, kann gut sein.
Und ich fands genauso dämlich, wenn eine Freundin von mir als Magersüchtig abgestempelt wurde, wie das Gegenteilige bei mir. Trotzdem kann ich noch über solche Sachen lachen.
Superplussize wäre ja auch nicht besser....
 
Apropos Bashing, dazu fällt mir folgende Begebenheit ein: Beim Kauf eines T-Shirts in einem hellen Blau sagt die sehr junge Verkäuferin zu mir: „Die Farbe kann man auch in Ihrem Alter noch sehr gut tragen.“

Während ich noch überlege, seit wann ausgerechnet dieses Hellblau einer Altersbegrenzung unterliegen sollte, deutet die Verkäuferin meine ???-Mimik falsch und beeilt sich, noch schnell was besonders Nettes hinzuzufügen: „So eine niedliche Omi wie Sie hätte ich auch gern.“

Niedlich :rofl::rofl::rofl:
 
Ich war in zürich, 26 jahre alt, 1.71 gross und 56 kilo schwer, wollte eine „rübli“ jeans kaufen. Mit hochgezogene augenbrauen kam ein herabschaetzendes : nein, die gibt es nicht in ihre grösse....
 
Was Lumens Züchterin sich unter einem starken Downface vorstellt. :lol:
Eine Nachzucht aus ihrem Kennel, gleicher Vater wie Lumen.


Anhang anzeigen 220316
Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht. Auch das Downface finde ich gut. Ich mag das Downface, für mich gehört das zum Bulli dazu. Es muss nicht extrem sein, so wie auf dem Foto finde ich es genau richtig :)
Und das Tricolor finde ich auch toll. Früher hat es mir beim Bulli nicht so gut gefallen, aber mittlerweile finde ich, dass es sehr interessant aussieht :respekt:
 
Apropos Bashing, dazu fällt mir folgende Begebenheit ein: Beim Kauf eines T-Shirts in einem hellen Blau sagt die sehr junge Verkäuferin zu mir: „Die Farbe kann man auch in Ihrem Alter noch sehr gut tragen.“

Während ich noch überlege, seit wann ausgerechnet dieses Hellblau einer Altersbegrenzung unterliegen sollte, deutet die Verkäuferin meine ???-Mimik falsch und beeilt sich, noch schnell was besonders Nettes hinzuzufügen: „So eine niedliche Omi wie Sie hätte ich auch gern.“

Niedlich :rofl::rofl::rofl:
Das ist ja schon fast wieder süß, wie sie versucht hat, die Kurve zu kriegen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten