Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Jetzt musste ich erst mal Google bemühen :tuedelue::lol:
     
    #7141 pat_blue
  2. Ich hab das Wort auch erst kürzlich "gelernt" - deshalb musste ich es gleich mal ganz angeberisch zum Einsatz bringen. :D
     
    #7142 sleepy

  3. :p:sarkasmus:
     
    #7143 pat_blue
  4.  
    #7144 mailein1989
  5.  
    #7145 Schorschi
  6. @Nune einmal gefällt mir nicht hätte auch gereicht ;)
     
    #7146 pat_blue
  7. Hä? 2x geht ja auch nicht. Auch wenn so bescheuerte Werbung es verdient.
     
    #7147 Nune
  8. Vor 34min steht in meiner Benachrichtigung "Gefällt mir nicht" von Nune und gestern als ichs eingestellt hatte.
    (P.S. Ich find die Werbung nett, gehöre ich doch zu den Genussgrössen. Anhand des Ausschnitts dürfte es auch schon einige Jahre her sein, heute wäre sowas wohl Bodyshaming)
     
    #7148 pat_blue
  9. Wäre es nicht nur, ist es.

    Aber man sieht an den Reaktionen hier, werden Dünne (wobei 44 auch schon gegen Mops geht) abgewatscht isses lustig. Speckis beleidigen ist aber pöhse. Das gehört sich nicht. Klar, adipös ist das neue genussvolle Leben. :sarkasmus:
     
    #7149 Nune
  10. Sorry, aber ich kann dir nicht folgen, Franzi. Wo werden hier Dünne abgewatscht?
     
    #7150 Fact & Fiction
  11. Wir hatten das hier schon des öfteren.
    Aber ganz einfach, was verbindet man so in der Öffentlichkeit mit der Salatesserin, vor allem wenn sie als Gegensatz zur Genussesserin genannt wird?

    Auf der einen Seite die frigide humorlose Zicke die nur am in Essig getunkten Salatblatt lutscht gegen die lustige humorvolle Dicke in deren Gesellschaft man gerne is(s)t.
    Und ja klar, so Gedanken würden hier in der KSG natürlich nieeeeemanden kommen. *hust hust:rolleyes:
     
    #7151 Nune
  12. Schokomüsli- Mampfend weiß man aber auch wer wirklich am Salat lutscht. :lol:
    Man würde sich empören, wenn es umgedreht dort stehen würde, weil es halt Bodyshaming ist. Aber das wird irgendwann vielleicht auch nochmal ankommen.
     
    #7152 Crabat
  13. Ich sach ma so..an Dich hab ich dabei nicht gedacht, mir war aber total klar das dich das triggern wird, war ja bisher noch jedesmal so...ich fand es trotzdem witzig, Asche auf mein Haupt ich bin ein Bodyshamer :rolleyes:
     
    #7153 bxjunkie
  14. Wie man oben an bxjunkie sieht, wissen es die Leute und findens gut. N ****** wird sich da ändern. :kp:

    Aber ich sag ja. Mach mal so Werbung gegen Fette. :lol: Den Shitstorm, oder wäre das eher ein Fatstorm würd ich gern sehen.
     
    #7154 Nune
  15. Soll ich auch mal einen Sack voll Schuhe ins Round schmeissen, so wie du? Nimm an was du willst, im Moment kann man hier generell nur alles falsch machen, so what.
     
    #7155 bxjunkie
  16. Die haben halt in der Vergangenheit auch ihr Fett weggekriegt :D
    Ich denke es ist zum einen wirklich oft eine Art "Retourkutsche", die aber leider nicht die damaligen Modemacher und Werber trifft, sondern schlanke Leute die damit überhaupt nichts zu tun haben. Und zum anderen immernoch ein verbreitetes Unverständnis darüber, dass man schlanke Menschen überhaupt shamen kann. Ist in deren Köpfen so nicht vorgesehen.
     
    #7156 Crabat
  17. wäre es mal so, hätte ich heut weniger Probleme mit der Figur :lol:
     
    #7157 bxjunkie
  18. Ich finds witzig.
    Vor allem, weil ich in den letzten zwei Jahrzehnten von Kleidergröße 36/38 auf 40/42 geklettert bin, wegen Genußessen. Und trotzdem noch unter Salattussi gezählt werde.
     
    #7158 Paulemaus
  19. Salat- und Mäccesgrößen hätt ich gut gefunden :D
     
    #7159 Crabat
  20. Sicher, dass es weg ist? :mies:

    Und ehrlich. Es ist mir sch.eißegal warum jemand meint andere Figuren (und zwar egal ob mager oder superfett) herabzuwürdigen, zu beleidigen oder überhaupt ungefragt zu kommentieren. Obs ist weil die Hirnzellen nur dazu ausreichen nicht wie n Huhn aufn Boden zu kacken, oder aus Rache oder sonstwas.
    Es bleiben A rschlöcher, so wie die, die über diese "Witze" lachen.
     
    #7160 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden