Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist egal, ob jemand dick oder dünn ist.In der KSG sind die Dünnen für mich die, die zum Lachen in den Keller gehen. Viel Spaß da unten. :lol: Und doof finde ich ich sie noch dazu. :lol: Ja, die Lacher sind ernst und kein Fake. :lol: Und ich konnte über den Witz lachen. Ich bin dick. Juhuuuu.
 
Ich weiß schon, warum ich meine Hunde so schätze. Denen ist es nämlich piepegal, ob ich dünn bin oder dick, alt oder jung, hübsch oder hässlich :)
 
Mir ist egal, ob jemand dick oder dünn ist.In der KSG sind die Dünnen für mich die, die zum Lachen in den Keller gehen. Viel Spaß da unten. :lol: Und doof finde ich ich sie noch dazu. :lol: Ja, die Lacher sind ernst und kein Fake. :lol: Und ich konnte über den Witz lachen. Ich bin dick. Juhuuuu.

Ich hab über den Witz auch gelacht. Bin aber dünn. Hätte ich dafür jetzt in den Keller gemusst oder lieber nicht lachen sollen? :gruebel:

;)

Dumme Sprüche dürfen sich doch sicher alle anhören. Egal ob dick oder dünn. Denn „normal“ scheint es ja nicht zu geben. Ist halt eher die Frage, wie man solche Kommentare wahr nimmt und darauf reagiert.
 
Und zum anderen immernoch ein verbreitetes Unverständnis darüber, dass man schlanke Menschen überhaupt shamen kann. Ist in deren Köpfen so nicht vorgesehen.

Ich war in meinen Leben schon arg dick mit fast 80 kg und sehr dünn mit 48, dazwischen auch mal normal, so wie jetzt.
Vielleicht ist das eine Frage der Perspektive, denn ich war ja nicht freiwillig dick und fand dumme Sprüche sehr verletzend.
Die Magersüchtigen-Sprüche hingegen haben mich noch nie gestört. Das wäre möglicherweise anders gewesen, wenn ich ungewollt so dünn gewesen wäre.
 
Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht. Auch das Downface finde ich gut. Ich mag das Downface, für mich gehört das zum Bulli dazu. Es muss nicht extrem sein, so wie auf dem Foto finde ich es genau richtig :)
Und das Tricolor finde ich auch toll. Früher hat es mir beim Bulli nicht so gut gefallen, aber mittlerweile finde ich, dass es sehr interessant aussieht :respekt:

Das auf dem Foto ist für mich auch ein perfektes Downface. Ich persönlich mag ja auch ein "straight face" ganz gerne, aber wenn ich Downface definieren müsste, dann so.
Vor allem passt es zu einer Hündin. Ein richtiges Downface, aber trotzdem ein zarter Hündinnenkopf.
 
Ich erst so: Hä, wo ist denn da die Pointe? Dann erst den Film entdeckt. :lol:
 
Verabschiedung der scheidenden Stadtratsmitglieder. Zum Schluß bittet die Pressevertreterin noch zum "Abschiedsfoto" für die Lokalzeitung. Gewusel, Anweisungen der Fotografin, doch etwas zusammenzurücken, entsprechende Handbewegung in Richtung einer altgedienten SPD-Stadträtin, die daraufhin strahlend und fest entschlossen sagt: "Ach, ich bleibe hier links außen stehen. Ich bin ja auch links." :)
Nicht wahrnehmend, daß sie auf dem Pressefoto dann rechts, und zwar ganz rechts außen landen wird, inklusive entsprechender Bildunterschrift...
:mies:
Die Ärmste. Hinter ihr nur noch der AfD-Mann...
 
Über Ty ... naja, meist ist es mir eher ein bisschen peinlich :rotwerd:

Er hat es ja nicht so mit Menschen. Also Fremde sind eh alle doof, aber ein paar, die er länger kennt, über die freut er sich dann auch kurzfristig mal von weitem.
Das "Problem" ist, er rennt dann wild wedelnd los, weil er sich ja kurz freut. Die Menschen freuen sich dann auch total und gehen oft sogar in die Hocke um ihn (wie einen normalen Hund) zu begrüßen.
Tja und Ty? Hat dann kurz vor eintreffen wichtigers zu tun, schlägt einen Haken und schnüffelt irgendwo, oder macht sonst was, nur hat er keinen Blick mehr für den verdatterten Menschen mehr übrig, der sich so über seine Begrüßung gefreut hat.

Er macht das immer! Und ich finds ziemlich peinlich, wenn die Leute mich dann immer so anschauen, als müsste ich jetzt eine Erklärung dafür haben, dass er immer abdreht, als würde er laut "VERARSCHT, freu mich gar nicht über dich!" rufen :kp:

 
Ty ist niemals nicht peinlich, der ist einfach ...Ty :love:
 
Im Drive in.
Aus dem Auto vor uns steigt eine Frau aus und läuft vor zum Schalter. Sie beschwert sich, regt sich auf und erzählt zu guter letzt der Verkäuferin gut 10min lang ihre halbe Lebensgeschichte, grade her gezogen von NRW nur Stress, alles doof, Baby schläft nicht durch etc. Das alles auf Russisch und ziemlich laut. Die Verkäuferin antwortet geduldig und macht Späße.
Als wir endlich dran sind begrüßen wir die Verkäuferin und die Frau die immernoch da stand ebenfalls auf Russisch.
Ihre Blicke waren der Hammer :applaus:
 
:lol:
36280501ow.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten