Der alte KSG-Jagdterrier hat Zuwachs bekommen *g

Schön für den Buben. Euch herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.


LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Agiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und isses nu ein original :D die kudde?
ich muss mich zwischen original oder nachmache entscheiden...
 
Meine Güte hat der sich gemacht:love:
 
Sehr hübscher Hund. Und er hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Ich freue mich sehr für euch! :)

Wie sieht's denn befundmäßig bei ihm im Moment aus?
 
Sehr hübscher Hund. Und er hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Ich freue mich sehr für euch! :)

Wie sieht's denn befundmäßig bei ihm im Moment aus?

Eigentlich recht gut, bisher haben wir noch keine wirklichen Anzeichen feststellen können - aber alleine durch seine Herkunft könnte er irgendwann mal ein Kandidat werden. Deswegen machen wir in den nächsten Wochen ein Holter-EKG, rein vorsorglich. :)

LG
Sabine
 
Dobis sind ja nicht meine Hunde, aber egal. Darum geht es nicht.

Man, sieht der gut aus. :D Und sein Name.....:love:
 
Sehr hübscher Hund. Und er hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Ich freue mich sehr für euch! :)

Wie sieht's denn befundmäßig bei ihm im Moment aus?

Eigentlich recht gut, bisher haben wir noch keine wirklichen Anzeichen feststellen können - aber alleine durch seine Herkunft könnte er irgendwann mal ein Kandidat werden. Deswegen machen wir in den nächsten Wochen ein Holter-EKG, rein vorsorglich. :)

Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der alte KSG-Jagdterrier hat Zuwachs bekommen *g“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gina18
ich weiß garnicht mehr wie lange ich hier angemeldet bin, aber mir sagen die nicks "grizzly" und vorallem "engelchen" was. aber ob ich damals gechattet habe??? hmmmmm, "engelchen" erzähl was von dir. ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
655
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
484
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
985
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
939
Marion
Zurück
Oben Unten