Gesucht alte KSG chat-bekannte

gina18

15 Jahre Mitglied
Hallo an euch alle!
Ich suche aus dem Jahr 2001/2002 KSG'ler die im chat waren. Eher gesagt die die mich und grizzly noch kennen und mit denen man so viele liebe gespräche geführt hat. Ich weiß ist ne sehr lange zeit her. Jedoch freue ich mich wenn sich jemand meldet! sehr sogar!!!
Also bitte bitte seid so lieeeeeb und meldet euch.
ganz liebe Grüße gina
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein paar der alten Hasen sind noch aktiv. ;)
 
wo sind sie denn?.....*such*
Ich würde sie so gern finden. denn ksg hat mein leben super positiv verändert! Hier habe ich meinen schatzi kennen gelernt.genau in dieser Zeit. nun würde ich gerne mit "den alten Hasen" wieder kontakt aufnehmen. oder noch einmal chatten. das wäre super schön.
bitte meldet euch!
 
Findest du sie nicht wieder, indem du dich hier umguckst und mal querliest?
 
bin mir da halt nihct sicher laura wolf. deswegen dachte ich wenn ich das hier schreibe das wir uns halt hier finden*grins* es sind halt denke viele nicht mehr da. doch wenn sie vielleicht mal rein kommen und das lesen melden sie sich. Oder auch welche die hier aktiver sind. das ist halt meine hoffnung.
 
Heisst , du weisst auch leider den usernamen nicht mehr ? Viel Glück wünsch ich dir :hallo:
 
Doch ein paar weiß ich noch. soll ich die hier auflisten damit sie sich angesprochen fühlen?wäre das ok?
danke ich wünsche mir auch viel glück. aber ich glaub es ist nicht auf meiner Seite.
 
Hmmm, ich war so ab Mai/Juni 2002 fast jeden Abend im Chat, aber ich kann mich an deinen Namen nicht erinnern.
 
Also ich war auch um die Zeit damals aktiv allerdings unter dem Namen : Dobermanndex oder Degidobermann, das weiß ich nicht mehr so genau....schon zulange her:hallo::hallo::hallo:
 
schön das ihr euch gemeldet habt! klar ist schon laaaange her. Silvester meine ich aber damals gesehen zu haben.hm kennt ihr noch grizzly?
vielleicht sagt euch der name mehr.
ich hieß damals gina oder später engelchen
 
Heisst , du weisst auch leider den usernamen nicht mehr ? Viel Glück wünsch ich dir :hallo:

Doch ein paar weiß ich noch. soll ich die hier auflisten damit sie sich angesprochen fühlen?wäre das ok?
danke ich wünsche mir auch viel glück. aber ich glaub es ist nicht auf meiner Seite.

Schreib`doch einfach mal die Usernamen, an die du dich erinnerst (oder vielleicht auch nur teilweise erinnerst) hier rein. Kann mir nicht vorstellen, was daran nicht in Ordnung sein sollte. :unsicher:
Vielleicht fühlt sich dann ja wer diekt angesprochen, oder andere erinnern sich und können dir vielleicht weiterhelfen?

Direkt weiterhelfen kann ich dir leider nicht, auch wenn ich zu der Zeit schon hier gewesen bin, allerdings eher als still mitlesend. Aber bei dem Namen "grizzly" klingelt bei mir irgendetwas, nur weiss ich gerade nicht wirklich, was? :rolleyes:

Edit: Das mit dem Klingeln beim Namen "grizzly" bezieht sich nicht auf den Chat, sondern auf`s Forum allgemein. Nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst.
 
hmm lang ists her, gib mal n paar stichworte...
 
Im Chat war ich damals auch öfter und hab nen paar nette Leute kennengelernt nicht silvester :D
Aber mein Gedächnis ist sonst soooo schlecht muss ich gestehen :rolleyes:
 
ich weiß garnicht mehr wie lange ich hier angemeldet bin, aber mir sagen die nicks "grizzly" und vorallem "engelchen" was. aber ob ich damals gechattet habe??? hmmmmm, "engelchen" erzähl was von dir. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht alte KSG chat-bekannte“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Gibst du mir Deine mail per PN? Dann leite ich Dir den Hilferuf weiter - entweder es klappt, oder nicht ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
a & a
StaffiMum
15 J. und man sieht es ihm nicht an. Er war 10 J bei alten Dame u deshalb nie richtig ausgelastet. Seit ich ihn habe ist er fitter und fröhlicher u klingt komisch, er kriegt zwar auch wie andere Hunde körperl Gebrechen, aber er wird vom Kopf und vom Gemüt immer jünger. Er liebt alle Menschen...
Antworten
5
Aufrufe
851
StaffiMum
StaffiMum
C
Vielleicht kannst Du ja meinen Eingangstext für die Soka-Seite ein wenig für Eure Zwecke ummodeln: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dazu dann noch einen Absatz zu den Alten schreiben und einen Link z.B. zu Charlie aus Bocholt (12 Jahre Tierheim) Blanka aus...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Bifi
Vielen Dank- Thema kann geschlossen werden. Heute Morgen hat ein Hobby-Schäfer die Tiere mitgenommen. Da werden sie genauso behandelt und gehalten wie vorher auch. Grüße Helga
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bifi
Zurück
Oben Unten