Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo DobiFraulein, es gibt tatsächlich noch einige Fragen. Diese kläre ich aber weiterhin per Pn. hier ist für mich der Ofen aus, beleidigt un belehrt ok. aber das eit heute früh. ist dann doch zu viel gewesen.
Ich habe mich entschuldigt, den Zankapfel versucht aus dem Weg zu räumen, aber es scheint ja viel spannender sich zu fetzen, ist echt armseelig was seit heute früh in diesem Forum passiert ist. Auch von meiner Seite. Es ist wohl echt einfach einen Hundebesitzer zu verunsichern und zu diffamieren, das hier im Forum soviele Spezialisten dafür Ihr Unwesen treiben und nur ich zur Ornung gerufen werde während schlimmster Beleidigungen, zeigt auch etwas Mangel an Fairnis. Mir wird ein Tierheimbesuch mehr sagen als diese Egobefriedigung hier.
Oder das jemand berichtet er will einen Listenähnlichen Hund, so als ob ich etwas Verbotenes vorhabe. Kein Tier sollte Illegalisiert werden, und Ihr seid teilweise die größeren Hetzer als das Gesetz. Das finde ich bedenklich. Und mir wurde hier auch vorgestäuscht das es ein Listenhundfreundliches Forum sein. Sorry ist es nun mitnichten. Wüstenhundbananen und Katzengötter tanzen hier auf dem Tisch.

Das Forum ist tatsächlich listenfreundlich, auch wenn es Dir nicht so erscheint.
Wir kennen aber die Probleme, die auftreten, wenn ein Hundehalter gegen gesetzliche Vorgaben verstösst und der Hund es ausbaden muss.
Alle hier würden die Liste mit einem Fingerschnipp sofort abschaffen, wenn sie die Möglichkeit hätten. Die haben wir aber nicht. Es gibt hier sicher keinen, die die Hundegesetze nicht absolut shi.ce findet. Aber zur Sicherheit der Hunde bleibt im Moment nur, die Gesetze peinlich genau zu befolgen.
Niemand hier findet es gut, dass es legale und illegale Hund gibt. Viele engagieren sich gegen die Liste.

Deine Bemerkung mit der Katze war wirklich derb. Ich kann mir aber vorstellen, dass es vielleicht wirklich flapsig gemeint war und voll daneben gegangen ist. Du hast es versucht, aufzuklären und ich glaube Dir, dass Du Deinen Hund nicht auf eine Katze hetzen würdest.
Ich kann sogar verstehen, dass es Dich freuen würde, wenn die blosse Anwesenheit des Hundes dazu führen würde, dass die Katzen nicht mehr durch Deinen Garten stromern. Katzen können nervig sein und hier würde andere auch richtig sauer werden, wenn eine fremde Katze durch die Terrassentür reinspaziert und in der Wohnung markiert. Die Hoffnung, dass die Katzen von sich aus wegbleiben, wenn ein Hund auf dem Grundstück ist, ist nicht verwerflich.

Wo ich mit Dir bin, ist, dass das Niveau teilweise einfach unirdisch war. Sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, ist eher billig. und auch andere Beiträge waren beleidigend und hatten mit einer Diskussion nichts mehr zu tun. Ich kann verstehen, dass Du darauf keine Lust mehr hast. Hätte ich an Deiner Stelle auch nicht.
Es hat sich auf einem Punkt hochgeschraubt, wo es eigentlich egal war, was Du antwortest. Du hättest ab dem Punkt nichts mehr richtig machen können, auch wenn Du die 8 Streunerkatzen adoptiert hättest ;)

Ich hoffe, dass ein Teil Deiner Fragen im privaten Austausch geklärt werden können und verstehe, dass Du Dich in diesem Thread zurückziehst.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ traviata. Es ist ja toll das Du weißt ob mir das sehen von Fehlern leicht oder sehr schwer fällt. Alles was Du hier ließt ist schon dreimal nachkorigiert, deshalb fallen die meisten Rechschreibfehler raus. Nur warum disskutieren wir hier darüber? Sind jetzt Leute mit besserer Rechtschreibung besser geeignet Listenhunden gerecht zu werden? Oder macht es kommunikativ irgend einen Sinn über das stottern zu lachen statt über das Ziel zu reden? Das ist für mich echt kleingeistige Korintenkackerei, zudem es ja irgendwie noch verständlich ist, sonst könntest du ja nicht so drauf ein-, oder vielmehr abgehen.:sarkasmus:
Es diskutiert überhaupt niemand über Rechtschreibung, außer dir.
 
Oh, der ist verschwunden inzwischen, die zaehnen auf die haare.

Junge, zaehle bis 10 bis du etwas schreibst, und dann nochmals bis 10 und lese es nochmal nach. Du verschlimmbesserst selber alles.
 
Danke Paulemaus. hast mir den Abend gerettet, keine Ahnung warum es mich so getroffen hat. Vielleicht weil ich mit den Gedanken einer Neuanschaffug gerade auch nochmal den Tod meiner Hündin miterleben muß. Und alles wird durch die ******* gezogen. Ich habe hier auch schon geweint deshalb. Es ist bitter in einer solchen Situation wegen einer zugegeben flapsigen Formulierung, so sinnlos angefeindet zu werden. Ich kann kämpfen auch wenn es um meine Liebe zu meinem Hund geht, deshalb habe ich mir das heute nochmnal angetan. Also ich danke den konstruktiven Leuten hier. Die drei Trolle oder Besserwisser die sich zum Leid anderer selbst erhöhen wird es immer geben, möge die Hölle hinter euch zufrieren. Und erst wieder schmelzen wenn ihr aufhört so destruktiv rumzugiften.
 
kann Mister Trivial nicht einfach weiter mit Frau touwabou aufs Klo kacken gehen?

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. nachdem sowas ignorantes geschrieben wurde. Nach der völlig sinnlosen man-mann Geschichte. Oder geht es nun wieder darum das es ja gramatikalisch ist? Oh man wie lächerlich ist das, im Reallive seid ihr warscheinlich totale Angstbeiser oder die fiesesten Lästertanten im Dorf, oder wurdet Ihr vom Lehrer demaßen geärgt das Ihr Inhalte ingnoriert wenn die Rechtschreibung hapert? Genau diese Oberflächlichkeit macht Euch gegenüber dem Listenhundthema vollig lächerlich
 
kann Mister Trivial nicht einfach weiter mit Frau touwabou aufs Klo kacken gehen?

So, Jungchen, es reicht - so viele haben probiert Dir zu helfen, aber du bist einfach frech, unverschämt, dummdreist - und ja, ich stehe zu meiner Meinung, dass ich glaube, dass man dir besser kein Tier anvertraut, wenn deine Impulskontrolle so schwach ausgeprägt ist.
 
Scheint ja ein ganz schönes gedränge zu sein auf dem Klo. Danke das ihr euch woanders erleichtert. dann freundliche Grüße in die schöne Nacht.
 
Chistine endlich hast Du gemerkt das es zu weit geht. Es besteht Hoffnung. Ich bin nicht dein Jungchen und Du bist nicht irgendwas mit Lächerlicher Frau. ok? Dein "man- mann" gestinke was sollte das, welchem Tier nützt sowas? Impulskontrolle, schön wo hast Du das nun wieder her? Bist Du mit deiner lächerlichen Rechtschreib/grammatikdiffamneirung Menschen-Gutachterin? Dein Urteil ist so wertvoll wie deine beleidigenden sinnlos provozierenden Komentare. Aber Danke das Du inzwischen mal reingelesen hast statt nur rumzutrollen. Ja es haben mir viele eine qualifizierte Antwort geben können im Gegensatz zu Dir. Dafür habe ich mich wiederholt ausführlich bedankt, sowas musst Du hier nicht herbeimoderieren.
 
Chistine endlich hast Du gemerkt das es zu weit geht. Es besteht Hoffnung.
Du(!) gehst zu weit.
Ich hoffe nur, dass etwaige Vermittlungsstellen von diesem Thread hier erfahren und sich damit überlegen, dir ein Lebewesen anzuvertrauen, dann hätte es wenigstens etwas Sinn gehabt
 
Christina etwaige Vermittlungsstellen sollen den Treath kennen? Sag mal was für Filme siehst Du so wenn es dunkel wird`? Du hast nichtmal einen solchen Hund, geh in ein Hamsterforum.

Ja stimmt eigentlich ich dacht kurz Mehrere sind gegen mich aber es sind eigentlich nur 3. Kicher. Darunter natürlich Psychologen die allen anderen erklären was man meint.
 
Ist es pathologisch, alles andere für männlich zu halten?

Ich habe lediglich versucht, dir zu helfen. Bereits mit meinem ersten Post. Es ging nie um Rechtschreibung und nie um Grammatik, bis du das Thema aufgebracht hast. Aber sinnerfassendes Lesen scheint auch nicht deine Sache zu sein.

Gott sei Dank muss ich mich allerdings weder irgendwelcher Fäkalsprache noch Beleidigungen bedienen, um mich verständlich mitzuteilen. Niveau sieht bekanntlich nur von unten arrogant aus. Von oben betrachtet: es ist, was es ist.
 
Wieso betrachte ich alles andere als männlich? Es ist woh eher pathologisch wie sinnlos ihr hier hohle Anschuldigungen auswürgt.
La traviata bitte lass deine Hilfe bitte bitte bitte, und wenn Du weiblich wahrgenommen werden willst, dann gib dir einen weiblichen Nick. Aber ja eine Oper passt auch zu dem zirkus hier.
 
Danke Paulemaus. hast mir den Abend gerettet, keine Ahnung warum es mich so getroffen hat. Vielleicht weil ich mit den Gedanken einer Neuanschaffug gerade auch nochmal den Tod meiner Hündin miterleben muß. Und alles wird durch die ******* gezogen. Ich habe hier auch schon geweint deshalb. Es ist bitter in einer solchen Situation wegen einer zugegeben flapsigen Formulierung, so sinnlos angefeindet zu werden. Ich kann kämpfen auch wenn es um meine Liebe zu meinem Hund geht, deshalb habe ich mir das heute nochmnal angetan. Also ich danke den konstruktiven Leuten hier. Die drei Trolle oder Besserwisser die sich zum Leid anderer selbst erhöhen wird es immer geben, möge die Hölle hinter euch zufrieren. Und erst wieder schmelzen wenn ihr aufhört so destruktiv rumzugiften.

Gern geschehen.
Du hast ja selbst geschrieben, dass Du Dich in sozialen Kontakten schwer tust und Gefühlsextreme hat. Ich glaube, die Entwicklung des Threads hat auch damit zu tun :)
Ich habe Deine Beiträge noch mal nachgelesen und kann nun einiges eher als schwarzen Humor erkennen. Das Problem ist, dass man so etwas in einem Forum bei solch einem Thema eher schlecht rüberbringen kann und Du als Neuer so gar nicht in dem Punkt einschätzbar bist.

Die Traurigkeit um Deine erste Hündin, die Traurigkeit, dass Du keinen Staff halten kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast und das Mitgefühl für Hunde in Tierheimen wurde für mich auch erst beim zweiten Lesen deutlich.
Die Szene, wie Deine Hündin am See war, hat mich übrigens sehr an Paco erinnert und er hat Sachen aus dem See und dem Meer gezogen, die sich auch am besten mit Baumstamm beschrieben liessen. Natürlich nicht ein 100-jähriger Eichenstamm, aber eine abgebrochene junge Birke war möglich-
 
Ich wollte zur Abwechslung mal @Paulemaus zustimmen, finde auch unterirdisch was hier abläuft und wie selbst nach seinem Versuch die Situation zu bereinigen weiter gestichelt wurde. Aber durch die extrem beleidigenden, ebenso unterirdischen Beiträge des TEs auf den letzten Seiten hat sich das Mitgefühl gleich wieder verflüchtigt.
 
Wieso betrachte ich alles andere als männlich? Es ist woh eher pathologisch wie sinnlos ihr hier hohle Anschuldigungen auswürgt.
La traviata bitte lass deine Hilfe bitte bitte bitte, und wenn Du weiblich wahrgenommen werden willst, dann gib dir einen weiblichen Nick. Aber ja eine Oper passt auch zu dem zirkus hier.

Ein Tipp: Wenn Du den Pfeil unter dem Avatar anklickst, kommen weitere Infos über das Forummitglied. Unter anderem auch das Geschlecht, wenn der Forist das angegeben hat. Das könnte Missverständnisse vermeiden. Viele hier haben z.B. den Namen ihres Hundes in ihren Forumsnamen eingebaut.

Übrigens ist Dein Name da auch alles andere als eindeutig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
319
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten