Darf ich mich vorstellen Shy!

Oh man sie wird ja immer süßer und schöner...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwergnase ist schon wieder gewachsen und hat jetzt 7,3Kg!!Gestern waren wir beim Doc. und was soll ich sagen?Alles TOP!! Zähne ok., Hoden sind vollkommen raus, Ohren und Chip sind o.k und einen top aktuellen EU-Heimtierpass haben wir auch schon. Lernfähig ist er auch und kapiert vor allem sehr schnell, er weis jetzt auch schon, wenn wir an den Strassenrand hinkommen und ich Halt sage, dass er stehenbleiben muss und anschl. macht er schön sitz. Supi oder? Macht einfach nur Spass ihm täglich zuzusehen, wie er sich entwickelt!!
icon10.gif
 
Juhuu Baby hat jetzt 8 Kg und ist na klar wieder in die Höhe! Er kann jetzt sogar schon Platz toll oder? Und er bleibt ganz lieb auch schon bis zu zwei Stunden alleine!! Stolz bin
icon10.gif
Und schimpfen kann er? Wenn ihm keiner Beachtung schenkt dann werden wir hier ausgeschimpft und angebellt, bis das Haus wackelt
tongue.gif
Bald gibts wieder Bilder, nur mein armes Männlein liegt im Krankenhaus und hat die Nase operiert bekommen und es geht Ihm leider net so toll und da könnt Ihr Euch vorstellen, dass bei mir grad Stress pur angesagt ist. Also bis bald von der Shy-Front Grüssle und viele Welpisabberzwickis
cry.gif
 
Juhuu ich bins wieder, bin schon wieder ein bissle gewachsen und wiege jetzt 8,8Kg! Seht selbst
icon10.gif


bin ich net ein süsser?
 

Anhänge

Uiiiiiiiiiii... sieht fast aus wie ein Doggen-Baby ;)

Ich bin wieder gaaaaaaaaanz verzückt :love: :love: :love:

Kommt ihr uns am 05.09. besuchen *bettel* ?????

Will den gewachsenen Kotzbomber mal (wieder) live und in Farbe sehen und vor allen Dingen tooootknuuutschen !!!

Grüsse an den Rest !!!

Babs :hallo:
 
Hi,hi zusammen! Also versuchen werden wir es, aber versprechen will ich es nicht. Ihr habt da Tag der offenen Tür gell? Das geht dann schon früh los oder? Mal sehen wie wirs hinbekommen, da wir an diesem Tag ein Pokalspiel haben. Neulich wurde der kleine für einen Dobi gehalten (liegt bestimmt an diesen Giraffenbeinen
icon10.gif
) Schade dass wir hier niemanden von seinen Geschwistern sehen können!Also bis bald von der Shy-Front seit alle gegrüsst mit vielen Welpisabberlefzis
wink-new.gif
 
Shy hatte heut sein erstes Date mit einem Hasen!!! Junge, Junge ich sags Euch mir ist fast das Herz stehen geblieben. Wir schlenderten heute Abend übers Feld und waren schon wieder auf dem nach Hauseweg, als urplötzlich ein Hase vor Shy aus dem hohen Gras raussprang! Dieser wie vom Blitz getroffen rannte los und Baby na klar hinterher. Gott hab ich geschrien, ich schreite so laut, dass mirs die Stimme überschlug, pfeifen ging gar nicht mehr und während er so rannte und ich so schrie,merkte ich doch wie er immer wieder anhalten wollte. Was er dann glücklicherweise auch tat. Entweder war der Hase zu schnell, oder er versteckte sich in dem Dickicht an einem Baum um den Shy wie ein HB-Männchen hüpfte. Mir war so was von heiss, ich zitterte am ganzen Leib, so bin ich erschrocken, vor allem da in die Richtung die er rannte die Schnellstrasse kommt. Ich sah schon alles wie im Film ablaufen. Als ich mich gefangen hatte und auch meine Stimme sich wieder nach mir anhörte kam das Bürschlein ganz aufgeregt schön brav wie sonst auch wieder her. Man ich bin jetzt noch ganz platt und Halsschmerzen vom gebrüll hab ich jetzt auch!
crazy.gif
Ich dachte im Traum nicht daran auf einen Hasen zu treffen,da die bei uns ganz selten geworden sind. Der war viel grösser als der Hund
icon10.gif
Aber schnell ist der kleine sag ich Euch,ich glaub sogar der hatte ihn mal kurz. Er versucht ja auch immer wieder mal Krähen zu jagen auf dem Feld, aber wenn er schon den Ansatz macht zum losrennen stoppe ich ihn und er folgt wunderbar! Aber so ein Hasenbraten für Sonntag, wenn ich mirs jetzt so überlege? Auf jedenfall bin ich jetzt noch wachsamer, das könnt Ihr mir glauben. Grüsse von der Shy-Front
 
Hallo zusammen unser Wochenbericht ist mal wieder fällig!!
icon10.gif
Shy wiegte am Montag 10,4 Kg, schön oder? Jetzt haben wir auch sein Lieblingsfutter entdeckt, das kannte ich zuvor noch nicht es heisst Rinti und darauf fährt er total ab. Mir jetzt auch egal ob Nass oder Trofu die Hauptsache er frisst gut. Trofu bekommt er zwischendurch oder wenn wir viel unterwgs sind. Kauknöchlein liebt er auch über alles und na klar,was denkt Ihr wo die am besten schmecken? Logo im Bett!!
wink-new.gif
und manchmal ist der Knochen ganz böse und dann muss man den ganz doll anbellen. Da weis ich dann auch gleich Bescheid wo das Ding steckt. Heute sollte eigentlich seine grosse Liebe Lucie kastriert werden, aber leider ist sie am letzten Freitag das erstemal läufig geworden.Gefällt Ihrem Frauchen jetzt gar nicht, da Sie den Rest der Woche frei hat und das so geschickt reingepasst hätte. So ist's halt mit der Natur eben! Shy hingegen freut sich und hilft der Lucie auch beim sauberlecken, wenn wir zusammen gassi gehen. Die zwei sind einfach nur goldig zusammen, der eine kann schon fast nicht mehr ohne den anderen.Da bricht einem schier das Herz, wenn wir uns trennen müssen. Heute haben wir schier einen Unfall verursacht, da alle Leute immer so gucken müssen, wenn wir mit unseren Welpen anmaschiert kommen, und da hats fast einen Auffahrunfall gegeben. Ups
eg.gif
Und im Zoo-Kölle haben wir einen Menschenauflauf veranstaltet, da ein 4 Monate alter Bulli und Shy mal so richtig Gas gegeben haben, so richtig mit knurr und Lefzenbeisen und hey ich bin stärker als Du! Jetzt liegt er blatt auf der Couch, eigentlich wollte ich noch eine kleine Runde mit ihm drehen, aber das kann ich mir wohl schenken, also nur später nochmal kurz um den Block. Bis bald Ihr Lieben mit vielen Welpisabberlefzis von der Shy-Front
tasty.gif
 
Habe mich voll gefreut, das ihr zum Fest da gewesen seit.
Shy ist soooooo putzelig, diese Schnute :love:
Kommt ganz nach seiner hübschen Mama.....bin ja mal gespannt, wohin unsere kleine Giraffe noch wächst :D
 
Ja wir haben uns auch gefreut und Shy hats auch gefallen, so vielllleee Streichlers und Leckerlis und dann noch Mama und Papa besucht!!
icon10.gif
er war auch den Rest vom Tag ganz hinüber und schlief nur noch unsere Bekannten haben uns dauernd gefragt, was wir mit ihm heute gemacht hätten? Die waren alle entäuscht, da er nur am pennen war und Sie ihn nicht knuddeln konnten hi,hi! Tja und ein Date mit der Autobahnpolizei hatte er auf der Rückfahrt auch noch! Wir wurden nämlich rausgewunken und gestoppt!! Jawohl und der Oberknaller auf Waffen und Drogen durchsucht!!!
crazy.gif
Ich musste voll lachen,(lag vielleicht auch am guten Wormser Weiswein?) wir sehen ja auch ganz danach aus, gelle? Echt jetzt ohne Witz, mussten alles öffnen, vom Handschufach bis zum Kofferraum etc. Nur die hinteren Türen bleiben zu, schrie ich, da liegt mein Babyhund,sont rennt der mir womöglich noch auf die Autobahn, das wärs gewesen. Also das war mal wieder ein aufregender Ausflug!
 
Juhu, wir leben noch
icon10.gif
und zwar ganz doll sogar. Shy gehts prächtig und sein Freundeskreis wird immer grösser!! Er hat jetzt einen 4jährigen Dobifreund Namens Faron , ein riesen Tier, sowas hab ich echt selten gesehen mit ein wenig Übergewicht wie sein Frauchen immer sagt, da er tagsüber bei Oma ist und na klar, die meints halt gut
icon7.gif
. Aber es ist traumhaft wie er mit Shy umgeht, es wirkt oftmals ein wenig prutal, aber bei dem Grössenunterschied? Wenn ichs irgendwie mal schaffe, ohne dass uns der Sturm oder der Regen umhaut, muss ich unbedingt die Digi mitnehmen!! Obwohl Faron schon des öfteren wüst gebissen wurde, ist er der liebste Hund der Welt. Sehr sozial, Ihr müsstet das echt mal erleben wie er mit dem kleinen umgeht. Shy darf ihm sogar die Äpfel aus dem Maul holen, das ist echt klasse!! Gestern waren wir 1,5 Stunden zusammen unterwegs und Shy zeigt da keine Müdigkeit, der Junge hat Power das ist der Hammer. Und Tina freut sich immer, denn selten rennt Ihr Faron so umher (zwecks dem Übergewicht )! Tja und dann haben wir noch einen grossen Onkel zum spielen auf unserer Rute gefunden, das ist Lucky, ein 3jähriger Bernersennenhund, auch so lieb, aber ein bisschen träger als Faron
wink-new.gif
So hat er neben seiner Lieblingsfreundin Lucie im Moment viel Spass bzw. noch mehr Spass am gassi gehen. Man merkt es auch, er baut unglaublich an Muskeln auf, ist nicht mehr ganz so zart. Ich freu mich, dass er so viele Freunde hat, es gibt na klar noch ein paar andere, aber die drei sind halt der Renner. Wie gesagt ich versuchs demnächst mal wieder ein paar neue Bilder zu machen. Bis denne Euere Shy-Front
freu.gif
freu.gif
 
Oh hüpf,wedel,kläff,schnurr,quitsch,klatsch what ever was für eine Freude, meine tolle Mama Funny hat ein neues Zuhause jipiehhhh! Viele Welpisabberlefzis vom Shyle an die Süsse und na klar von Shyles Dosenöffner!!
icon10.gif
 
Hi zusammen,heute möchte ich Euch ein paar neue Fotos von mir und meiner Lieblingsfreundin Lucie zeigen.:love: Da ich ja jetzt bereits schon über ein halbes Jahr alt bin und im Moment schon 15 Kg habe sehe ich schon ganz schön propper aus,aber überzeugt Euch selbst!!:respekt: Euer Shyle
 

Anhänge

Ohhh, der ist soooo süüüüß :love:
...und diese Schnute.....

Original wie die Mama würde ich sagen.
 
da sind ein paar richtige gefährlich aussehende Bildis dabei von uns kleinen Kampfratten;) .

@ midivi hi Du musst ein bissle geduldiger sein, mein Fraule ist net so schnell:hallo:

bei Lucies Fraule schmeichle ich mich immer ganz besonders ein, damit ich doppel so viele Leckerlis bekomme:p

und weil sie so schön sind noch ein paar, damit ihr seht wie ich auf Maiskolben stehe!!:D

So das wars mal wieder von mir. Und was meint Ihr, sehe ich nicht klasse aus?:love:
 

Anhänge

Hallöle zusammen unser Monatsbericht wird mal wieder fällig und ich weis einige von Euch sind da ganz scharf drauf;) . Shy gehts propper, letzte Woche hatte er allerdings eine Bindehautentzündung und seine Augen waren knall rot und tränten ohne Ende. Wir bekamen vom Doc. aber eine Augensalbe und haben das ganze wieder im Griff. (Hoffe das war eine einmalige Geschichte, da ja jetzt ständig so ein Wind geht?) Was die Sache aber nicht sehr vereinfachte, da Shy ein wenig Kopfscheu ist zur Zeit? Keine Ahnung woher das rührt, aber am Anfang habe ich das nicht alleine geschafft ihm die Salbe in die Augen zu geben, geschweige dessen 3 mal täglich:heul: . Aber nach einer gewissen Zeit mit vielen Tricks, hab ichs dann doch hinbekommen:) . Das ist schon eine Marke, Ohrenputzen ist der gleiche Ackt!!!

Ansonsten entwickelt er sich toll, geht jetzt auf die 17Kg Marke zu und sieht gut aus, unser Doc. war sehr zufrieden mit ihm, meinte er wächst auch noch ein bissle und es ist gut, dass er langsam zunimmt.

Gestern machte er die ersten Antäuschungen den Fuss zu heben beim pinkeln, also denke das wird auch bald kommen. Er schaut auch immer genau zu, wenn die grossen Onkels das machen.:uhh:

Er beginnt auch langsam an zu flegeln, habe aber dazu mein Senf in einigen Threads dazugegeben. wie z.B Was hat das zu bedeuten, oder hört nicht wenn er andere Hunde sieht.

Sodele das wars mal wieder machts alle gut liebe Grüsse von der Shy-Front:hallo:
 
:lol: Da simmer wieder! Leutz heut brauch ich Hundemami nix mehr!

Shys geliebte Lucy war von heut morgen 7.30 bis heute Nachmittag 16.30 bei uns ufff!
Da brauchste nix mehr!!
crazy.gif
Die zwei balgen den lieben langen Tag umher, das ist echt der Hammer! Das geht los morgends im Bett, wobei ich dazusagen muss, immer wenn Lucy zu uns kommt, dann ist unser Ehebett die Spielwiese von den zweien, da schmeisst sich manch einer ins Eck:D, das muss man dann aber nach einer gewissen Zeit unterbinden,sonst artet das aus!
Bis übers gemeinsame Frühstück, das heisst Shy is gentelman like und überlässt seiner Freundinn den ersten Napf!:lol: Danach so nach einer erzwungenen Ruhephase von mir grosse Gassirunde mit den zweien, wobei ich heut sehr vorbildliche Hunde an den Leinen hatte, von wegen nix ziehen,raufen etc. was wir ja sonst immer erleben, wenn Lucys Fraule oder Herrle dabei ist. Anschliesend Frühstück mit by Isabella mit meiner Tochter, da gabs Butterweckle:lol: , danach den zweiten Napf diesmal TROFU! Und Ihr werdet es nicht glauben eine halbe Stunde Mittagsschlaf, wobei man immer mit einem Auge auf den anderen schielte! anschl. toben und dann die nächste grosse Gassirunde mit mir. :albern: Die waren sowas von platt vom toben zu Hause, das die nach einer Stunde gassi gehen (das ist sonst gar nix) beide von alleine freiwillig auf der Wiese lagen:p Gut noch einen Apfel essen jeder und dann ab nach Hause, mit zwei ganz lieben Junghunden!Zu Hause angekommen, ab auf die Spielwiese, aber oh weh Shyles Herrle war auch schon da!Ups? gut, liebe Hunde sein und brav hinsetzen, wenn die grossen nun Kaffee und Kuchen essen(könnte ja was runterfallen)? Um 16.30 klingelte es und Lucys Herrle Thomas stand in der Tür und was soll ich sagen Shy freute sich mehr Ihn zu sehen, als seine Freundinn?Nach einer Weile Smaltalk mit Thomas musste Lucy gehen und klein Shyle weinte.
Um 18 Uhr rief mich Steffi, Lucys Fraule an und konnte gar nicht verstehen, dass sich Ihr Hund nicht an der Tür befand als Sie heimkam, sondern in Ihrem Bett lag und gerade noch den Kopf heben konnte um Ihr Hallo zu sagen?:p Ha,ha das ist echt wie bei den kleinen Kindern, was die zwei ja nun wirklich noch sind. Das schöne daran für meinen Klenen ist?Lucy kommt morgen wieder:knuddel:. Bilder von dieser Lovestory bekommt Ihr die Tage!!

Das ganze hat aber auch seine Schattenseiten! Lucy wird exakt heute in einer Woche kastriert, das heist für Shy? Weihnachten ohne seine Liebe, ist das nicht traurig?:heul: Also bis die Tage mit Bildern. Liebe Grüsse von Shy und seinem Clan:)
 
Neuster Stand der Dinge Lucy wird nun doch nicht vor Weihnachten kastriert!:D da können wir ja schöne Weihnachtstouren machen:zufrieden: So und nun wie versprochen die neuesten Bilder!Einen Weihnachtshund haben wir natürlich auch;)

Nur süüüüüssssss!

Und gooooollllldddddiiiiigggg

Ein tolles Paar!

Findet Ihr nicht auch?
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich mich vorstellen Shy!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
795
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
996
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten