1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ach, sich vorstellen ist auch ne Idee...

  1. Hallöle,

    ich bin seit ein paar Tagen angemeldet, habe zu dem einen oder anderen Thema ja auch schon was gesagt und ein bisschen zu meinen Hundenasen Kira und Enya erzählt. Jetzt ist mir aufgegangen, dass es hier auch eine Vorstellungsecke gibt, also hole ich das kurze, obligatorische "über mich" einfach mal nach.

    Ich bin Jenny, 25 Jahre alt, komme aus Wuppertal, wohne aber seit 7 Jahren mit meinem Mann in Österreich. Wir haben 2 Katzen, Jacky und Cleo, die wir vor 6 Jahren aus dem Tierheim geholt haben und 2 Hunde, Kira, etwa 9 Jahre alt (geschätzt 4, als wir sie vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt haben... wobei ich da immernoch meine Zweifel habe und sie für älter halte, eine Meinung, die mein TA teilt) und Enya, jetzt etwa 7 Monate alt.

    Ich arbeite beim Roten Kreuz, Abteilung Pflege und Betreuung, also in der Hauskrankenpflege, was mir sehr viel Freude macht. In meiner Freizeit lese ich gerne, vor allem Historische Romane, Krimis und Fantasy. Ich stehe auf Kabarett, habe einen starken Hang zu Sarkasmus und Ironie und liebe Musik. Ich beschäftige mich eigentlich in jeder freien Minute mit unseren Viechern, speziell mit Madame Junghund, die ihre Umwelt, wie für ihr Alter typisch, zu beschäftigen weiß. Ansonsten ist sie aber so ziemlich der liebste kleine Hund, den ich mir vorstellen kann und ich genieße die Zeit mit ihr sehr :love: Ist schon was Besonderes, mit so einem kleinen Schnuffeltier die Welt zu entdecken.

    Hier sind natürlich noch Fotos von unseren Damen:
    Jacky

    Cleo

    Kira

    Enya


    So, nu wisst ihr ein bisschen was über mich. Ich freu mich auf hoffentlich jede Menge interessante Diskussionen hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny mit felligem Anhang
     
    #1 Vrania
  2. Offiziell Willkommen :):hallo:
     
    #2 mailein1989
  3. Offiziell danke :)
     
    #3 Vrania
  4. Tolle Bande hast du da :)
    Viel Spaß hier :hallo:
     
    #4 DobiFraulein
  5. Dein armer Kerl... Nur Weiber um ihn rum. :mies:
     
    #5 Nune
  6. Danköö :)
    Da isser aber selber schuld, die Miezen und Kira hat zu einem nicht unerheblichen Teil er ausgesucht :D Nur bei Enya hab ich ihm keine Wahl gelassen :lol:
     
    #6 Vrania
  7. Herzlich Willkommen.
     
    #7 kaukase
  8. Na dann viel Spaß hier:)

    Tolle Rasselbande hast du:D
     
    #8 Joki Staffi
  9. :willkommen: die Cleo ist meine Favoritin :love:
     
    #9 embrujo
  10. :sign_welcome:
     
    #10 bxjunkie
  11. Herzlich willkommen, du bist eine bereicherung!
     
    #11 toubab
  12. Vielen Dank allerseits für die nette Begrüßung :)

    @toubab das wird sich noch zeigen :sarkasmus: wer weiß, vielleicht bin ich die nächste, die mit Forken und Mistgabeln zum Gehen aufgefordert werden muss :albern:
     
    #12 Vrania

  13. Wir teeren und federn:gerissen:
     
    #13 toubab
  14. :lol: aber sowas von
     
    #14 einbiest
  15. :willkommen:
     
    #15 Lucie
  16. :willkommen:
     
    #16 Dunni
  17. Wäre dem so, wär' das schon so... :eg: :lol:

    Hallo und herzlich willkommen! :hallo:
     
    #17 lektoratte
  18. Welcome und Servus! Wo in Oesterreich, wenn ich fragen darf?
     
    #18 Madeleinemom
  19. ...und wenn das nicht hilft, kommen die Mistgabeln zum Einsatz, @Vrania durfte das zum Einstand gleich erleben :lol:

    Herzlich Willkommen!
     
    #19 Fact & Fiction
  20. ich weiß es, ich weiß es :lol: , hat sie heute mittag geschrieben Enya - von wegen Bordercollie-Welpe
     
    #20 Biggy
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach, sich vorstellen ist auch ne Idee...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen