Ach, sich vorstellen ist auch ne Idee...

V

Vrania

... wurde gelöscht.
Hallöle,

ich bin seit ein paar Tagen angemeldet, habe zu dem einen oder anderen Thema ja auch schon was gesagt und ein bisschen zu meinen Hundenasen Kira und Enya erzählt. Jetzt ist mir aufgegangen, dass es hier auch eine Vorstellungsecke gibt, also hole ich das kurze, obligatorische "über mich" einfach mal nach.

Ich bin Jenny, 25 Jahre alt, komme aus Wuppertal, wohne aber seit 7 Jahren mit meinem Mann in Österreich. Wir haben 2 Katzen, Jacky und Cleo, die wir vor 6 Jahren aus dem Tierheim geholt haben und 2 Hunde, Kira, etwa 9 Jahre alt (geschätzt 4, als wir sie vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt haben... wobei ich da immernoch meine Zweifel habe und sie für älter halte, eine Meinung, die mein TA teilt) und Enya, jetzt etwa 7 Monate alt.

Ich arbeite beim Roten Kreuz, Abteilung Pflege und Betreuung, also in der Hauskrankenpflege, was mir sehr viel Freude macht. In meiner Freizeit lese ich gerne, vor allem Historische Romane, Krimis und Fantasy. Ich stehe auf Kabarett, habe einen starken Hang zu Sarkasmus und Ironie und liebe Musik. Ich beschäftige mich eigentlich in jeder freien Minute mit unseren Viechern, speziell mit Madame Junghund, die ihre Umwelt, wie für ihr Alter typisch, zu beschäftigen weiß. Ansonsten ist sie aber so ziemlich der liebste kleine Hund, den ich mir vorstellen kann und ich genieße die Zeit mit ihr sehr :love: Ist schon was Besonderes, mit so einem kleinen Schnuffeltier die Welt zu entdecken.

Hier sind natürlich noch Fotos von unseren Damen:
Jacky
IMG_20170127_192042.jpg
Cleo
IMG_20170409_082021.jpg
Kira
IMG_20170318_225500.jpg
Enya
moep.png

So, nu wisst ihr ein bisschen was über mich. Ich freu mich auf hoffentlich jede Menge interessante Diskussionen hier.

Liebe Grüße,
Jenny mit felligem Anhang
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danköö :)
Da isser aber selber schuld, die Miezen und Kira hat zu einem nicht unerheblichen Teil er ausgesucht :D Nur bei Enya hab ich ihm keine Wahl gelassen :lol:
 
Vielen Dank allerseits für die nette Begrüßung :)

@toubab das wird sich noch zeigen :sarkasmus: wer weiß, vielleicht bin ich die nächste, die mit Forken und Mistgabeln zum Gehen aufgefordert werden muss :albern:
 
Welcome und Servus! Wo in Oesterreich, wenn ich fragen darf?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach, sich vorstellen ist auch ne Idee...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke, Mäx! Sind ja ermutigende Bilder!:)
Antworten
13
Aufrufe
2K
S
Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
785
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
985
L
Zurück
Oben Unten