1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wir wollten uns auch mal vorstellen :)

  1. Hallo erstmal an alle

    Nachdem ich oft auf der Homepage gestöbert habe dachte ich mir jetzt muss ich mich endlich doch mal anmelden.

    Ich bin Leona und lebe mit meinem Mann im schönen Harz.
    Vor 4. Jahren waren wir im Tierheim immer gassi nachdem unser Hund verstorben war.
    Dort lernten wir Robby kennen der sich uns ausgesucht hatte nachdem wir oft gassi waren konnten wir ihn einfach nicht mehr dort lassen. Joa und seither lebt er bei uns
    Robby ist ein Mischling wird ca. 16 Jahre alt dieses Jahr und bis auf seine Gelenke ist er noch top Fit.

    Er ist richtig aufgeblüht bei uns kaum zu glauben denn er muss so schlimnes erlebt haben bei seinen alten Besitzer
    Heute trägt er davon noch sehr viele Narben am Körper aber seelisch hat er sich sehr erholt und hat sich obwohl es mit anderen Hunden sehr schwierig ist in Luise eine Galgomischlings Hündin verliebt
    Daher fahren wir so oft es geht zu meinen Schwiegereltern gassi.


    Robby teilt sich sein Zuhause mit 5.Wellensittichen Happy,Ski,Bommel,Mucky und Charley dazu in der anderen Voiere unsere Kanarien Knoby,Gissi,Shila und die kleine June

    Ausserdem derzeit in Pflege bis zur Genesung eine Schnecke Leni mit Gehäuseschaden


    So joa das war's erstmal von uns

    Ich freue mich hier zu sein und Erfahrungsberichte auszutauschen und natürlich andere Frauchen und Herrchen kennenzulernen

    Bis dahin

    Liebe Grüsse
    Robby Luise Shila Knoby
    Leona und Co
     
    #1 Leona
  2. Willkommen bei uns:willkommen:


    Viel Spaß hier:)
     
    #2 Joki Staffi
  3. Danke
     
    #3 Leona
  4. Herzlich willkommen und gern noch ein paar Bilder von Robby:love:.
     
    #4 matty
  5. :sign_welcome: herzlich Willkommen auch von mir. 16 Jahre alt, WOW und ich hoffe er darf noch lange seine Zeit bei Euch und seinem Galgo-Mädchen geniessen
     
    #5 pat_blue
  6. :sign_welcome: und viel Spaß hier
     
    #6 SteffiundBoomer
  7. ich hoffe es auch so sehr das er noch lange bei uns ist.
    letztes Jahr ist er direkt vor der Haustür vergiftet worden und hat es echt grade so überlebt
    ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen wie kann man so was nur tuen???


    Weitere Bilder folgen na klar:D

    Mensch hier gibt es ja so viele Skylines das ich mich gar nicht endscheiden kann:verwirrt::lol:
     
    #7 Leona
  8. :willkommen:
     
    #8 Vrania
  9. Danke

    Ne süße Maus hast du:love:
     
    #9 Leona
  10. Danke an alle für die nette Begrüßungen:D
     
    #10 Leona
  11. Herzlich Willkommen und grüß den Harz von mir!
     
    #11 Fact & Fiction
  12. Dankeschön:D werde ich machen machst du hier Urlaub oder hast du hier mal gewohnt?
     
    #12 Leona
  13. Ich bin nördlich von Hannover aufgewachsen, der Harz war für uns ein häufiges Ausflugsziel und ist mit schönen Erinnerungen verbunden. Nach dem Wegfall der innerdeutschen Grenze kam dann die "Entdeckung" der vorher unzugänglichen Teile. Wenn ich heute vom Elsass Richtung Familie die A7 hochfahre, setzt spätestens ab dem Hinweis "Bad Lauterberg" das "Alte Heimat"-Gefühl ein :)
     
    #13 Fact & Fiction
  14. Herzlich Willkommen! :hallo:
     
    #14 Cornelia T
  15. das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =)
    Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
     
    #15 Leona
  16. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wollten uns auch mal vorstellen :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen