Darf ich mich vorstellen Shy!

Huhuuu... ich dachte der Impfpass sei schon längst unterwegs.... tztztzzz... alles Schlamper *lach* ;)

Ich bin heute Mittag drinnen und frag mal nach, wo´s hängt !!!!

Ich sag dann Bescheiiiiiiddd... :lol:


:hallo: Babs
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Bruder von Shy heisst jetzt "Gizmo" und wird in Kürze in sein neues Zuhause ziehen, als Zweithund zu einer Boder-Dame... :D

Er wird zeitgleich mit seiner Schwester "Cora" gehen... damit´s nicht allzu schwer fällt, der Abschied !!!

Naja, über "Gizmo" und "Cora" kann man sich streiten... *zwinker* :lol:

@Claudia: Ich hab´den Impfpass Heute losgeschickt und Dir ne Mail geschickt !!!

P.S.: Jetzt weiss ich gar nicht den Namen von dem 2. Mädchen, war nicht bekannt... hmm... schaaaaade !!!

:hallo: Babs
 
Oh Gizmo! Süss,das freut mich jetzt aber, dass der kleine ein zu Hause bekommen hat (der arme andere Hund
freu.gif
hi,hi) Und Mami und Papi, gehts ihnen gut? Shy hat jetzt noch einen Zweitnamen von mir erhalten Ich nenn ihn jetzt ab und an Shark-Shy
icon10.gif
das müsst ihr gesehen haben wie der das Maul aufreisst, wenn er mit anderen Hunden spielt, das ist echt der Hammer! Der ist so rotz frech und will nur beissen so was hab ich noch nicht erlebt?Und eine Ausdauer hat der? Und rennen? Muss wohl der Whippet in ihm sein?
wink-new.gif
Seit zwei Tagen gehen wir auf die grosse Wiese, also rüber auf den Acker, wo ich Euch gezeigt habe, da ist er ganz in seinem Element. Gestern durfte er das erstemal ohne Leine dort mit seiner Freundin Luzie spielen unglaublich ehrlich! Luzie ist 6Monate alt und eine kleine Dame aus Spanien (war auch so ein armes Würstle als sie hier ankam) sie hing die Zunge bis auf den Boden und war fix und alle, Shy dagegen? Nicht mal ein Anzeichen von Müdigkeit? Wahrscheinlich kann ich den mal später auf die Rennbahn bringen?lol
crazy.gif
Der hat sich hier super eingelebt und wird täglich mutiger. Nachher wenn Bend soweit ist mit den Bildern von der Digi gibts Material bis dann, Tschüssi erstmal Grüssle Claudi.
 
Shy's erste Anmache als Kampfhund!!!???
astonish3.gif
Stellt Euch vor, Baby und ich drausen am gassi gehen, steht ein Nachbar eine Strasse weiter im Hof. Der Mann ist schon älter und kennt mich, aber nur so vom vorbeigehen hin und wieder. (Kannte auch Sam vom sehen) Ich ganz nett guten Morgen, er dasselbe und im gleichen Atemzug``gibt das auch so einer?`` Ohh, wusste gleich was kommt! Ich was meinen Sie? Er``haja so ein grosser Kampfhund`` Ich: Entschuldigung, aber was ist ein Kampfhund? er``ha, so ein grosser wo alles anfällt!`` Ich, es gibt keine Kampfhunde! Er``ha doch, die sind blöd und beissen alles`` Ich: Da muss ich Ihnen widersprechen, es gibt keine Kampfhunde, es sind die Menschen, die das mit den Hunden machen, es kommt immer darauf an, was der schlechte Mensch aus dem Hund macht, der Hund kann gar nichts dafür! Er`` haja, dann sind halt die blöd`` Ich, ja genau leider gibt es halt solche Menschen, aber machen Sie sich keine Sorgen, Shy wird mit Sicherheit kein Kampfhund und man sollte auch nicht immer alles glauben, was im Fernsehen kommt! Die vergessen immer zu sagen, dass der Hund ein schlechtes und böses Herrchen hatte, gell? Er`` haja, da haben Sie wohl Recht!`` Ich: schönen Sonntag noch und tschüss
crazy.gif
! Tja, da kann man mal wieder sehen, der Otto-Normalverbraucher weis gar nichts, sieht dann mal zufällig Stern-TV mit abgebissenen Schädeldecken und schon ist's wieder passiert und alle sind halt gleich!
icon9.gif
Aber es gibt ja Gott sei Dank auch andere Leute die Bescheid wissen und Shy ist hier echt der Star im ganzen Gebiet um uns rum!!
icon10.gif
Die Leute vertrauen uns und wissen, dass ich meinen Job gut mache und auch er mit Sicherheit ein freundlicher und aufgeschlossener Hund bleibt und noch mehr wird, genauso wie sein Vorgänger!
wink-new.gif
 
Hallo,
dass ist aber nicht erst seit der "Kampfhundedebatte" so. Mit meiner Fraija hab ich Anfang der 90er auch "super" Erlebnisse gehabt.

Leipzig -> Rosengarten ist ein Park wo sich viele Hunde trafen und mit einander spielten. Bin gerade mit Fraija auf dem Weg zur Wiese wo ein Kind unseren Weg kreuzt und total begeistert von Fraija war.

Das Kind streichelte Fraija und die Mutter die dazu kam war auch ganz angetan von ihr. Ach ist die süß und lieb. Sie fragte mich ob Fraija ein Doggenmix wäre. Ich sagte ihr, es ist eine Am. Staff Hündin. Damit konnte sie überhaupt nichts anfangen. Als ich dann aber sagte ob sie mit er Bezeichnung Pitbull mehr anfangen könne. Ging das Gekreische los, nehmen sie den Hund weg. Mir viel auf diese extreme Reaktion erstmal gar nichts ein. Bin dann kopfschüttelnd weiter gegangen.

Ja, ja die lieben Menschen mit ihren Vorurteilen.



Grüße Andes
 
Das stimmt, aber wenn ich eine Chance bekomme diese aus der Welt zu schaffen, dann muss ich die einfach nutzen. Es ist halt leider so, dass die wenigsten Menschen wirklich Ahnung davon haben und nur das nachplappern was in den Medien kommt!!
icon9.gif


Biiillllddddeeerrrr!!!!!!
icon10.gif


Und weiter gehts!!!!!
icon10.gif


und nochmehr.....!!!!!

Das waren jetzt Bilder vom Fotohandy nicht die schärfsten ich weis, aber die von der Digi sind zu gross, die müssen wir erst noch bearbeiten! Geduld bitte
tongue.gif
 

Anhänge

Und weiter gehts.

Bin doch etwas müde vom Gassi gehen!

Grosse Welt, bin so Müde.
 

Anhänge

Ooooooooohhhh.... oooohhhhhhh.... meeeeeehhhhrrrrr.... uiiiiii.... ist mein kleiner Kotzbomber ein hüüübsches Bubchen ... noch viiiieeeel schööhöööner... kleiner Fratz !!!

Gib ihm bitte nen gaaanz dicken, fetten Schmatz auf seine Knubbelnase... !!! SOFORT !!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


Ganz verzückte Grüsse von mir hier...

Gruss auch von Rico ;)

Babs
 
Gell, sieht gut aus der kleine und gewachsen ist er auch, haste es gesehen?
tasty.gif
 
Jahaaaaa... ich finde das Körbchenbild mit der Runzelstirn das Beste... *schwärm*

Ich bin mal gespannt, wo der Mops noch hinwachsen will... höhöööö... das gibt bestimmt so ein Schlaksi *lach*
 
Körbchenbild? Feinster Schmuseteppich
icon10.gif
Ja da sind wir auch mal gespannt, er hat so unglaublich lange Beine bekommen?Wird vielleicht eine Giraffe hä?Wer weis was Ihr uns da untergejubelt Habt?
crazy.gif
Mal sehen was Chrisi sagt?
wink-new.gif
 
Ohhhh, wie butzel-knutzel-wutzelig :love:
So ein hübscher Kerl, ich bin ganz hin und weg.
Und das Psycho (ähh, sorry Gizmo) jetzt auch ein Zuhause hat, finde ich supi.
Ich bin auch mal gespannt, wo das Kerlchen hinwächst.....aber diese Falten überall, total knuffig... :love:
 
So Ihr Lieben heute gibts mal wieder ein paar Bilderleins vom Stinker, unter anderem mit Herrchen beim Joghurt mampfen,Herrchen besiegen usw. Viel Spass
tasty.gif


und weiter gehts
icon10.gif
 

Anhänge

Uiiiiiiiiiiiii... gar nicht mehr aus dem Schwärmen rauskomm... :love: :love: :love:

Gestern waren seine beiden Geschwister im TH zur Zweitimpfung (wie Shy auch *g*)... die sind auch ganz schön gross und schlaksig geworden !!!

Gizmo-Paule-Psycho-Killer ist die Oberbombe, echt... gleich wieder auf Rico zu und die Ohren langgezogen :lol: und die kleine Schwester "Nala" wird immer bräunlicher und ist gar kein dicker Klumpen mehr *ggg* aber im Gegensatz zu "Gizmo" hat sie richtige Winzohren... "Cora" - die 4. im Bunde - darf nächste Woche endlich in ihr neues Zuhause ziehen, wird auch Zeit... dann sind ihre Leute zurück aus dem Urlaub !

Sooooo... vergiss die Bilder nicht ins TH-Forum zu setzen, die Bilder wollen noch Andere sehen ;)

Grüsse an den Rest der Family !!!

Babs :hallo:
 
Die Bilder sind der Brüller, sowas von süß :love:
Besonders das Bild, wo Shy und dein Mann zusammen in die Kamera gucken :D
 
Glückwunsch zu dem zuckersüüüüßen :love: Kerlchen und viel Spaß mit ihm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich mich vorstellen Shy!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
795
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
996
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten