Darf ich mich vorstellen Shy!

Man da hab ich mir was angelacht
icon10.gif
das ist ein Herzchen! Babs mach Dir keine Sorgen, das ist King Käse hier, er weis wie man Couch und Betti schläft, wie man Mama auf dem Kopf rumturnt und sonstige Geschichten. Er ist noch ein wenig ängstlich, wenns laut wird (Autos Mopeds etc.) aber das kriegen wir hin! Er ist übrigends schon zwei weitere Male autogefahren und ..Nichts
freu.gif
Ich kenn aber auch Christianes Fahrstiel Nicht
crazy.gif
lol! Der grösste Fresser ist er nicht gerade, aber seit gestern geht er wenigstens schon alleine zum Napf! Er ist sehr bescheiden,dafür ist sein Darm sehr gut in Form, weis gar net wo das alles herkommt?
icon7.gif
Und er ist stubenrein, echt supi, das hab ich voll im Griff!! Mit den Nachbarswelpen hat er zwei Freunde gefunden, wenn er die sieht macht er richtige Saldos! Wird mal Akrobat hi,hi. Schlau ist er auch, weis genau wo er wohnt und pipt wenn er raus muss. Also ich denke er hat sich schon sehr gut eingelebt,wenn ich das so sagen kann nach den paar Tagen.Stolz bin und alle beneiden uns für den Stinker. Ach ja gebadet hat er auch, das war net so toll, denke Wasser ist so eine Sache, da wird er wie mein Sam, bei Regen langsam laufen sonst wir der Bauch zu nass
icon10.gif
!! Macht Euch keine Sorgen,dem gehts supi bei uns, ich halt Euch auf dem laufenden!Tschüüüüüüüüüüüssssssssssss Claudi
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, der ist ja auch zum klauen niedlich :love: also immer schön aufpassen, daß er nicht abhanden kommt ;)
 
Bine 16 schrieb:
Boah, der ist ja auch zum klauen niedlich :love: also immer schön aufpassen, daß er nicht abhanden kommt ;)
Bei der Grösse im Moment,wärs echt nicht schwer, aber das soll mal einer versuchen, dann gibts aber
icon10.gif
 
Ohhhh... der ist ja genauso süß wie meiner :love:
Hat der auch so viel Unsinn im Kopf ?
Viel Spaß mit dem kleinen, auf das er richtig groß wird.

Viele Grüße von Kirsten mit Abbi und Cosmo
 
hüstel hüstel, mein Fahrstil ist 1a, das will ich nur mal so gesagt haben, gelle :D

Claudi, hast du nicht noch ein paar Fotos von dem Stinki. Seine Speckfalten sieht man nämlich auf den Bildern nicht soooo gut, und gerade das ist doch sooooo niedlich an ihm. :love:


Der gestromte (und noch frechere) Bruder von Shy sucht noch ein Zuhause......also, noch kann man sich melden, hat spikerico gestern zu mir gesagt.....
 
Yap.... der kleine Specko ist noch zu haben... warum wollen im Moment bloss alle Leutz ein Määädel *schulterzuck*

Aber Gestern bei der Vermittlung hat sich Nix getan ...

Aber der Mops hat das Gewitter im Ranzen, wie man bei uns so schön sagt :lol:

Der rennt auf jeden anderen Hund zu, offen, freundlich UND frech... oder doch eher grössenwahnsinnig ;) Man sollte ihn Napoleon nennen, das würde passen: Klein und Grössenwahn...

Aaaaalsoooo... ran an die Telefone, ihr KSGler !!! :hallo:
 
Hi Mädels, na klar haben wir noch Bilder, das Problem ist nur die sind noch in der Digi-Kamera und Bend ist mit den Fussballern heute bis Sonntag nach Malle geflogen und hat das Ding mit! Geduld bitte
icon7.gif
Der Stinker ist glaube ich schon wieder gewachsen und hat stolze 5,1 Kg. Obwohl er immer noch sehr sachte und wenig frisst, trotzdem stolz bin
icon10.gif
 
graysy schrieb:
...Bend ist mit den Fussballern heute bis Sonntag nach Malle geflogen und hat das Ding mit!

super :sauer: warum müssen alle fußballer nach Malle :rolleyes:
die Kumpels von meinem Männe sind erst die Woche zurück gekommen. tolle Geschichte :sauer: Was ein Glück hat meiner kein Geld :sauer:

Grüße
 
Spell_2103 schrieb:
super :sauer: warum müssen alle fußballer nach Malle :rolleyes:
die Kumpels von meinem Männe sind erst die Woche zurück gekommen. tolle Geschichte :sauer: Was ein Glück hat meiner kein Geld :sauer:

Grüße
Ja da geb ich Dir vollkommen Recht,aber meiner ist nach 20 Jahren das erstemal dabei und das auch nur weil ich Ihn überedet hab! Ihm gefällts net so besonders, da er nicht der Typ Kampfsäufer ist
icon10.gif
 
Kampfsäufer und Alles-Popper!!!

Die Erzählung auf na wie war? -
Ohh viel Alkohol, kein Schlaf, Weiber jeden abend eine andere!

Meine Reaktion:

Glückwunsch zu eurem Jahresurlaub!!!!!!!!! :eg: :eg: :eg:

nee danke, war mit 17 mal mit dem fußballverein in Lorett de mar, des hat mir gereicht!!

Grüße :)
 
Willkommen graysy! Einen süüüüüüssen Fratz haste :love:


Lorett de mar... Ähm ja, da war ich auch mal. Übel, übel :p
 
prisca schrieb:
Lorett de mar... Ähm ja, da war ich auch mal. Übel, übel :p

Am übelsten war, das ich am ersten abend in der Disse meinen Nachbar von gegenüber getroffen habe :sauer: :wand:

einmal und nie wieder *kopfschüttel*

Grüße :)
 
Shy hat heute das erste Mal richtig gebellt
freu.gif
der hat mal nen guten Sound wenn er gross ist!
 
Spell_2103 schrieb:
Am übelsten war, das ich am ersten abend in der Disse meinen Nachbar von gegenüber getroffen habe :sauer: :wand:

einmal und nie wieder *kopfschüttel*

Grüße :)
Buah, das würde mich auch ankotzen, aber Leutz wegen den Weibern mach ich mir da gar keine Sorgen, da braucht man nicht erst nach Malle denke ich, zudem einer ist immer dabei der plappert und raus kommt sowieso immer alles über kurz oder lang!
wink-new.gif
 
Hallo Leutz hier spricht Shy: Ich hab noch einen grossen Bruder, der ist genauso knuffig wie ich, nur sieht er ein bissle anderst aus. Er ist ein brauner mit Streifen drin,aber ein richtiger Wonneproppen genau wie ich er ist auch genauso alt wie ich, nur halt schon ein bissle grösser!Und da gibts auch noch meine tolle Mama, die sieht aus wie ich auch so ne hübsche schwarze, mein Papa ist auch spitze und sieht wiederum aus wie mein Bruder hier! Kommt Ihr noch mit? Naja ist ein kleiner Wirrwarr so ist es halt in unserer Familie. Bilder von meiner Mami und meinem Papi könnt Ihr im Forum Tiervermittlung unter :Funny abgemagert bis auf die Knochen und vier zuckersüsse Welpen:anschauen. Wie ich Euch kenne, helft Ihr doch bestimmt mit, dass der Rest meiner Familie auch ein super schönes Zuhause bekommt gelle? Ich verlass mich auf Euch viele Welpischlaperlatzis Euer Shy!
shy-new.gif
 
Hallo,


dein Shy ist ja auch wahnsinnig süß :love: Wünsch Dir alles Gute mit ihm!!


LG
Nina
 
Ist der süüüüüüüüüsssssssss!!!!!! *schwärm*
 
Was gibt es denn neues an der Shy-Front?
Hast du noch ein Bild?
 
Hallöööllee, Gibbbtttsss BALD! Sorryyyy!!! Wir sind eine weit gereiste Familie und die Digi ist bis Samstag in der Türkei
tongue.gif
Bend war nur Montag hier und ist seit Dienstag mit Isa zusammen in die Türkei geflogen bis Samstag da sein Bruder dort heiraten will. Der kommt was rum hä?
wink-new.gif
Stinker und ich haben sturmfreiiii! Das ist ein Früchtchen sag ich Euch,nur Unsinn im Sinn! Macht echt Fortschritte, ist lange nicht mehr so ängstlich, frisst gut und hat einen Satz in die Höhe gemacht. Er ist auch nicht mehr ganz so speckfaltig wie er war durch den Rucker! Die Tage hat er einen neuen Freund kennengelernt, einen 6 Monate alten Dalmi der riesig ist. Glaub mir der kleine kennt keine Gnade, der ist Muckenfrech und beisst alle her.
crazy.gif
und da er ja noch so klein ist, hat er natürlich Narrenfreiheit, bei den älteren. Beim Toy-Pudel meiner Nachbarin bin ich aber etwas vorsichtig,alle anderen darf er wie er will! Irgendwann wird ihm schon einer in seine Schranken verweisen. Ansonsten nur süüüsss!! Frag mal bitte bei Barbera nach,was der Imfpass für den Stincker macht? Grüss Sie schön bis bald mit Bildern Tschüüüüüüüüüü
shy-new.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich mich vorstellen Shy!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
795
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
997
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten