Damien (Pitbull) sucht ein neues Zuhause

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Da sich der Besitzer von Damien aus persönlichen Gründen von ihm trennen muß, suchen wir nun für den süßen, kinderlieben ca. 2,5 J. Pitbull-Rüden Damien DRINGEND ein neues FIXES Zuhause.
Er lebt jetzt vorerst bei uns und problemlos mit unseren beiden Hunden (Pit-Hündin u. Fox-Terrier-Rüde), sollte aber trotzdem nicht zu anderen Rüden & Katzen vermittelt werden.

Bestimmt könnt ihr uns helfen für ihn einen nachweislich guten Platz zu finden den dieser tolle, verschmuste Rüde wirklich verdient hat.

Übrigens, Damien wohnt im Raum Linz, Österreich!

Mehr Infos über ihn bekommt ihr bei: Irene 0699/12 15 47 70 oder [email protected] , 0664/450 98 17

Liebe Grüße
Manu
Damien & Co
[/quote]


Bitte direkt an die angegebene Kontaktperson wenden!

Hier ist der Süßspatz:

damien_tiervermittlung.jpg


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Bin erst neu hier, habe aber dieselbe Anzeige auch auf Pitbull.at gelesen. Im Gästebuch hat der Besitzer von Damien auch geschrieben, da wollte doch einer wirklich bis zu 2000Euro für ih zahlen, um ihn in Hundekämpfe einzusetzen. Mir wird schlecht vor Wut, wenn ich so etwas erfahre! Wie kann man nur so grausam sein?
Natürlich, wurde der Süße nicht an diese Betreffende Person verkauft!
Wünsche ihm ein gaaanz liebes tolles zu Hause! Gruß an alle Hundefreunde!

Ciau, Steffie

"Der Hund ist der beste Freund des Menschen! Und umgekehrt?!"
 
stimmt, habs auch grad gelesen.

glaube aber das es sich um einen sehr schlechten scherz handelt. niemand würde in der heutigen zeit "öffentlich" schreiben das er einen hund für hundekämpfe sucht.

mir wirds dabei ganz übel, alleine der gedanke gehört schon bestraft.

lg

s4klein.jpg


 
Leider haben wir für unseren "dicken" noch immer keinen passenden Platz gefunden.

Ich hoffe "Caro" fügt das neue Foto bald dazu.

Übrigens:
Da wir jetzt mit unseren 2 anderen Hunden den BGH1-Kurs (& Hundeführerschein) machen muß der "kleine" auch mitüben. Wir werden versuchen mit ihm im Sommer auch die BGH1-Prüfung (& Hundeführerschein) zu machen.

Und anschließend gehts für alle in den wohlverdienten URLAUB!

LiGrü Manu
 
Wollte nur sagen das wir den "dicken" selbst behalten. &gt; kann also geschlossen werden!

LiGrü
Manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Damien (Pitbull) sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
451
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten