BW-Treffen Nr.11

.....ein glück dass wir nicht noch länger gewartet haben!!!



murphymuede.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi murpelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo herrchen von ronja jetzt habe ich schon wieder deinen namen vergessen*peinlich*

kannst mir ja mal ein e-mail schicken und ich melde mich dann bei dir (wenn ich deine adresse habe) zwecks treffen im gelobten land!!!!!!!!!!!!!



murphymuede.jpg
 
Wollt aber auch grad schon sagen, seh ja wohl nicht so sehr männlich aus ;)
Ich mail dir mal meine Adresse und Teflonnummer, dann können wir was ausmachen und im gelobten Land spazieren gehen
biggrin.gif

Also irgendwie war das heute wohl etwas sehr schwach.
Wo war der Rest?!
Pitlady, Storms, Raceman usw. ?




Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
HI ihr lieben

Jetzt muß ich mich mal ganz doof fragen, war Racemann nicht bei euch. Sehr seltsam. Hab mit ihm noch telefoniert, das ich mit meiner Jacky zum Tierarzt musste.

Regina konnte nicht hat mir SMS geschrieben. War Storms nicht da, die wollte auch kommen. Wauzi wollte auch kommen PJ kam was dazwischen.

Ohje dann wart ihr damit meine ich Amstaff und murhpelamm. So ein mißt, meine kleine hat nur noch weißen schaum gespukt, und nicht mehr damit aufgehört. Leider konnten wir dann nicht mehr kommen. Mensch das tut mir jetzt aber leid, das ihr auf uns alle gewartet habt. Hab ein ziemlich schlechtes gewissen. Hatte aber auch nur die Nummer von Volker, der ja aber auch nicht kam.

Hoffe das ihr mir es nicht übel nehmt und mir nicht den Kopf abreist beim nächsten Treffen.

Habt ihr noch was gemacht, oder seit ihr wieder heim gefahren?

Volker wo warst du denn, ihr wolltet doch auch kommen?!?!?!

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Ramona, hatte dieses Wochenende Notdienst für die Firma und wurde das erste mal seit wir das machen angerufen. Wollte dich noch anrufen und sagen, dass es später wird, latürnich hab ich nur das Geschäftshandy mitgenommen und da ist Deine Nummer nicht drauf.
Und wenns schon beschissen läuft dann richtig, wir (hatte meine Jutta mitgenommen)kamen um 8Uhr30 total durchgefroren nach hause. Tut mir jetzt aber wirklich leid, diesmal ging aber auch alles daneben.
frown.gif

Naja manchmal gibt es eben so Tage. Hoffentlich geht es wenigstens Deinem Hundi wieder gut, was hat oder hatte er denn?
Ich rufe Dich heute mal an. Bis dann Volker
 
Ich zugebe, ich auch net da war...und ich muss sagen ich hab es im wahrsten sinne des Wortes verpennt (regelrecht verschlafen)...
frown.gif


War Freitag und Samstag soviel auf Achse mit dem Dicken, das ich einfach nur nachmittags auf Couch eingepennt bin und so gegen 20 Uhr wieder von den Toten auferstanden bin..

Nächstes mal bin ich wieder voll mit dabei..*hoch und heilig versprochen*

Storms
 
hallo ihr lieben,

frown.gif

war aber trotzdem schön, oder etwa nicht?
wart ihr dann nur zu dritt?

oh nein und ich hab wieder ronja verpasst
frown.gif

jetzt ist sie ja schon bald groß, na ja warscheinlich auch noch goldig..

das nächste mal ist ja wieder im schützenhaus oder?
da kann man schöner laufen
smile.gif


regina:)

 
ja wir waren nur zu dritt , haben bis kurz vor 6 gewartet und sind dann noch etwas spazieren gegangen.
es war ganz witzig, die kleine ronja hat link und murphy gaz schön konfus gemacht.
das essen war auch super

warte schon gespannt auf das nächste mal um noch mehr von euch und euren rackern kennenzulernen, bis dann


gruss murpelmann



murphymuede.jpg
 
War zwar net sovel los, aber war trotzdem lustig.
Unsere drei Racker hatten ziemlich viel Spaß.

Mein kleiner Wuff
link%205.jpg
 
Danke Regina, besser jetzt wie vorher !
Oder?


Mein kleiner Wuff
link%205.jpg
 
Hihi, von wegen meine Ronja hat die Jungs konfus gemacht.
Die hat die ganze Rückfahrt verpennt, so müde war sie vom rumrennen mit den beiden grossen Herren
biggrin.gif

Aber es hatte ja auch seine Vorteile, daß wir nur zu viert waren. Die Hunde konnten über die Äcker düsen.
Mit der ganzen Meute wär das wohl leider nicht machbar.
Nächstes Mal wirds hoffentlich wieder etwas voller werden.



Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Euch kann man ja nicht alleine lassen...
smile.gif


Ich geh mal schwer davon aus, daß wir uns diesen Monat wieder alle sehen
wink.gif
Ich komm allerdings etwas später erst nach - je nachdem, wie ich vom Geschäft abhaun kann (ich denke, so nach dem Spaziergang um 18.30 spätestens).

Ankündigung kommt natürlich früh genug.

Pitlady: Ich war Sonntag etwas gestreßt, auch wegen Dienst, heut hab ichs verrafft
wink.gif
Ich ruf Dich auf jeden Fall bis Mittwoch spätestens an!!!

manta01.gif

shevoice
 
Bei mir wirds dieses Mal nicht klappen.
Wir sind von Samstag auf Sonntag auf ner Party in Bauschlott und werden wohl erst mittags wieder zu Hause sein. Wird mir dann etwas zu stressig.
Aber im April bin ich wieder dabei.




Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen Nr.11“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten