BW-Treffen Nr.11

Pitlady

Hallo Liebe KS-ler

Es ist wieder soweit, am Sonntag den 16.02.2002 ist unser monatliches Regio-Treffen. Denke mal es bleibt alles wie beim alten, Treffpunkt Grieche in Ketsch 17.00 Uhr.

Hoffe es werde alle außer Shevoice und Splash kommen. Die sind nämlich ab Montag im Urlaub. Wünsche euch zwein viel Spaß, denkt ab und zu an uns.

Wie ihr zu uns findet poste ich noch zur Sicherheit mit rein.

Wegbeschreibung:

Ihr fahrt von der BAB A6 die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ab. Dort fahrt Ihr dann in Richtung Schwetzingen auf die B 36 auf. ca. 500 m nach der Autobahnausfahrt kommt eine Ampel, an der es geradeaus nach Schwetzingen geht und links in Richtung Ketsch/Brühl. An dieser Ampel fahrt links Richtung Ketsch/Brühl ab.
Ihr fahrt dann die ICE-Trasse und kommt dann wieder an eine Ampel. Dort biegt Ihr wieder nach links ab in Richtung Ketsch. Gleich drauf, an der nächsten Ampel dann rechts ab, wieder in Richtung Ketsch.
Jetzt seid Ihr nach ca. 500 m in Ketsch.
Gleich am Ortseingang kommt ein Kreisverkehr, den Ihr geradeaus weiterfahrt.
Ihr seid jetzt auf der Schwetzinger Straße, auf der Ihr immer auf dieser Straße weiter fahrt.
Nach ca. 1 km kommt auf der linken Seite ein kleiner Platz, am Eck zur Schwetzinger Straße hin steht eine Telefonzelle. Dort müsst Ihr nach links abbiegen in die Schillerstraße. Da an dieser Ecke leider kein Straßenschild steht, könnt Ihr Euch daran orientieren, das die Straße die nach rechts abgehen, alle Rheinstraßen heißen. Die Schillerstraße geht links ab, zwischen der 3. Rheinstraße und 4. Rheinstraße (diese gehen rechts ab von der Schwetzinger Straße).
Jetzt kommt dann auf der linken Seite die Gaststätte Zum Kronprinzen. Sucht Euch einen Parkplatz und kommt rein.


Also bis dann

Pitlady

fish.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pitlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,

jaaaa... komme wieder, kann man sich ja nicht entgehen lassen!

gibt doch sicher noch mehr leute in BW die an einem treffen interesse haben, oder?



regina:)

 
Jo
smile.gif
Wenn alles klappt, wie es soll, sind wir auch wieder da!

wauzi

a-dalmatiner2.gif
 
Ich wünsch Euch gaaaaanz vieeeel Spaß beim nächsten Treffen.

Die Suche nach nem neuen Treffpunkt ist im vollen Gange und zeigt auch schon Erfolge
wink.gif


Im Sommer werden wir auch so wie´s aussieht wieder ins Schützenhaus verlegen.

Also bis nächsten Monat und laßt mir keine Klagen kommen
biggrin.gif


Achso - bitte achtet darauf, daß es nicht allzu viel Gebelle gibt und leint die Hunde in der Wirtschaft an, wahrscheinlich brauchen wir den Raum noch ein paar Mal bis das mit dem neuen Treffpunkt klappt.

manta01.gif

shevoice
 
*meld*

Bin auch wieder mit von der Party...Sonntag (17.02.02).

Auf zum fröhlichen Babbeln..
smile.gif


Storms
 
Hi Racemann

Freut mich das wir uns wieder treffen, ha würde schon mal sagen das wir mit unsren Hundis laufen sollten, oder. Ich wäre dafür.

Pitlady

fish.gif
 
Hallo

Hab mit Bärin telefoniert, sie können leider nicht zu unserem Treffen am Sonntag kommen.

Sie wünscht uns allen ein schönes beinander.

Die Bärenfamilie versucht beim Treffen im März wieder zu kommen.

Pitlady

fish.gif
 
Hi Lady

natürlich komm ich auch
wink.gif
, wenn ich's nicht wieder vergesse
biggrin.gif
biggrin.gif


*solangsamindeckunggeh*

gruß PJ
 
Wenn ihr nix dagegen habt, werden die Pfälzer auch wieder kommen !

Mein kleiner Wuff
link%205.jpg
 
@murpel...

Dürfen? Keine Frage...wenn du kommen kannst ist es schon fast ein "Pflichterscheinen"
biggrin.gif


Storms
 
Hi

Die Pfälzer ob die dürfen, naja das müssen wir erst noch abklären. Na klaro könnt ihr kommen auch du murpelamm. Umso mehr kömmen umso mehr spaß.

Treffen 17.00 Uhr zum gassi gehen.

Hoffe es regnet nicht so dolle

Pitlady

fish.gif
 
ok wir trauen uns dann in die höhle des löwen und werden unseren murphy mitbringen , hoffe nur dass er nicht so nervös ist wenn er die vielen anderen hunde sieht!!!!!


murphymuede.jpg
 
Sorry,

mir ist heute nachmittag was dazwischen gekommen, konnte leider nicht mehr zu euch kommen.

gruß PJ
 
Und wir haben gewartet, und gewartet ......
Wo sind sie denn ???????

Mein kleiner Wuff
link%205.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen Nr.11“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten