Bundesverdienstkreuz für Claudia Schürmanns Engagement für "Bullterrier in Not"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es super und endlich mal ne Anerkennung für Claudia.
Wenn ich aber sehe das Jeanette Biedermann auch eins bekommen hat, dann fass ich mich an den Kopf und denke: Wie kann das sein????

Es gibt unterschiedliche Bundesverdienst ORDEN - es heißt ORDEN und nicht Kreuz. Leider konnte man nirgends lesen, welche Auszeichnung Fr. Schürmann bekommen hat.
Und meine Bedenken gingen eben auch in die Richtung wie inflationär der inzwischen unter das Volk gebracht wird...
Bei der Singdohle könnte ich mir vorstellen, das Sie sich um das deutsche Liedgut verdient gemacht hat :rolleyes:
 
google kann bei solchen Fragen weiterhelfen ;)

Wulff zeichnet die Schauspielerin damit unter anderem für ihr zehnjähriges Engagement und ihre ehrenamtliche Arbeit als Botschafterin des Deutschen Roten Kreuzes aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesverdienstkreuz für Claudia Schürmanns Engagement für "Bullterrier in Not"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Das ist Charakter! Diese Ironie muss man sich mal überlegen. Die Politik will ihr heute das Bundesverdienstkreuz verleihen, früher wurde sie durch Politiker bekämpft. Was für ein krankes System. Tierische Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Wunsch, ein Tier...
Antworten
2
Aufrufe
921
Ochsenziemer
O
chiquita
super. Danke dir. Das werde ich heute Abend in Ruhe ausprobieren.
Antworten
19
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
toubab
  • Geschlossen
Seht es mir nach, aber da die Spendenaktion mehrere Monate zurückliegt, Streitereien untereinander geklärt werden könnten;) und das Hickhack um die Rückgabe einer Spende nun erledigt ist, möchte ich an dieser Stelle schließen, nein - ich werde es tun.
Antworten
620
Aufrufe
38K
watson
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
bolli
Wochenendseminar mit Claudia Fugazza DO AS I DO - Machs mir nach eine neue Trainingsmethode, basierend auf sozialem Lernen Sa./So. 15./16. September 2012 Teilnahme mit Hund: 230,- € / ohne Hund 190,- € Das Seminar findet in englisch statt, wird aber übersetzt Soziales Lernen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten