Bundesverdienstkreuz für Claudia Schürmanns Engagement für "Bullterrier in Not"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist einfach Spitze :zufrieden: ... herzlichen Glückwunsch an Frau Schürmann :)

Hier der Link zum "langen" Artikel :)

 
009.gif
 
Danke für den Link, habe mir so den Artikel speichern können :)
 
Glückwunsch an Frau Schürmann und ihre Helfer!
Ehrlich gesagt, bin ich doch sehr überrascht ... positiv natürlich.
 
Hallo

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Frau Schürrmann
Ich habe sie ja vor einiger Zeit mal besucht gehabt
Hut ab was sie und ihr Team leisten

Kann jemand was zur kleinen Kitty sagen ?
Meine Bekannte sucht nämlich so ne Maus :D:love:
 
Herzlichen Glückwunsch :):):)

Ich hoffe Claudia Schürmann irgendwann mal persönlich kennenzulernen :)
 
Ein Herz für die Ungeliebten
Bundesverdienstkreuz für Claudia Schürmanns Engagement für "Bullterrier in Not"

Herford. "Wer nimmt Kitty?", fragt eine Tierschützerin beim Fototermin. Bürgermeister Bruno Wollbrink scheint der Mini-Bullterrier nicht ganz geheuer zu sein. Er verweist auf Landrat Christian Manz. Der hat weniger Berührungsängste und nimmt Kitty auf den Arm. Wollbrinks Bedenken sind unbegründet: Claudia Schürmann - seit gestern Trägerin des Bundesverdienstkreuzes am Bande - hat der Hundedame schließlich Manieren beigebracht.

Seit über 25 Jahren engagiert sich die Herforder Gründerin des Vereins "Bullterrier in Not" für die berühmt-berüchtigten Kampfhunde, die sie so aber gar nicht nennen mag. "Dabei sind so gut wie alle Beißunfälle menschengemacht", erklärt die Fachfrau. "Die Kompetenz des Halters und der verantwortungsvolle Umgang mit dem Tier sind das A und O."

Vor zahlreichen Mitgliedern und Förderern des bundesweit agierenden Vereins überreichte Landrat Christian Manz der 47-Jährigen gestern im Rathaus die Auszeichnung. "Und symbolisch sind ja auch die dabei, um die es hier geht", sagte Manz mit Blick auf die zahlreichen Vierbeiner im Saal.......
weiter siehe link:
 
Das Thema haben wir schon ... aber ich find Deine Überschrift besser :)
 
Endlich trifft es mal die richtige Frau!!!!!
Schaut mal die süssen Möppies.
 
:respekt::applaus:Da hat sich ihre Arbeit aber wirklich gelohnt.

Wollen wir hoffen, dass sich auch das! in den Köpfen der Menschen festsetzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesverdienstkreuz für Claudia Schürmanns Engagement für "Bullterrier in Not"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Das ist Charakter! Diese Ironie muss man sich mal überlegen. Die Politik will ihr heute das Bundesverdienstkreuz verleihen, früher wurde sie durch Politiker bekämpft. Was für ein krankes System. Tierische Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Wunsch, ein Tier...
Antworten
2
Aufrufe
921
Ochsenziemer
O
chiquita
super. Danke dir. Das werde ich heute Abend in Ruhe ausprobieren.
Antworten
19
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
toubab
  • Geschlossen
Seht es mir nach, aber da die Spendenaktion mehrere Monate zurückliegt, Streitereien untereinander geklärt werden könnten;) und das Hickhack um die Rückgabe einer Spende nun erledigt ist, möchte ich an dieser Stelle schließen, nein - ich werde es tun.
Antworten
620
Aufrufe
38K
watson
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
bolli
Wochenendseminar mit Claudia Fugazza DO AS I DO - Machs mir nach eine neue Trainingsmethode, basierend auf sozialem Lernen Sa./So. 15./16. September 2012 Teilnahme mit Hund: 230,- € / ohne Hund 190,- € Das Seminar findet in englisch statt, wird aber übersetzt Soziales Lernen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten