Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist echt Krank, egal wie man Tipt, die Spielen nicht so wie es die Statistisch logisch wäre. Aber so lange Werder gut Spielt und Hamburg und die Bayern so eine schöne Blamage hinlegen ist alles Super \(^_^)/
 
YES!!!!!!!!!!

Ich starte so langsam meine Aufholjagd nach dem Durchhänger im Winter... :D

Ich auch! Nach ganz oben, das gibt zwar sicher nix mehr... Aber die Tip-Ehre, die kann noch gerettet werden.... vielleicht... halbwegs :lol:.

Gruß
Struppel

PS: Als erstes habe ich mir vorgenommen, die vor mir Platzierte zu überholen *ggg*
 
Na wartet man ab - Es sind ja noch etliche Punkte bei den Bonusfragen zu verteilen, da kann noch einiges passieren. ;)
 
Hm.... meinste? Wenn ich mir die Tipps da so ansehe, haben wir glaube ich alle nicht unbedingt die allerbesten Chancen, da noch was rauszureissen... oder es passieren noch ganz eigenartige Dinge und viele kriegen noch Bonuspunkte.
Ne, ich bleib bei meiner Stretegie. Jetzt erst mal den 5. Platz überholen und dann sehen wir mal weiter ;) .

Gruß
Struppel
 
Hey, Platz 5 bin ich, oder???? *grübel*

Nix da! :stop::stop::stop:
 
meine Taktik: meinen Vorsprung über die nächsten 5 Spieltage retten :D
 
Auch clever... dazu hätte ich mich in deiner Situation möglicheweise auch entschieden :lol:.

Und ja, Marion, Platz 5 bist du... noch :cool:.

Gruß
Struppel
 
HA!

Ich bin die einzige, die heute abend gepunktet hat - Da hat sich die Loyalität zur Heimat ja endlich mal gelohnt :lol: :lol:

Und Giladu, Du hast schon wieder vergessen, zu tippen... ;)
 
Ähm... Marion... ich hätte da mal eine Bitte: Ich habe ja meine Taktik erklärt und du könntest mich unterstützen, indem du (noch) schlechter tippst als ich :lol: . Sonst geht meine Taktik nämlich nicht auf... und eine andere habe ich nicht :nee: .

Gruß
Struppel
 
Um mal mit Paul Panzer zu antworten: Wie verbleiben wir denn jetzt? :verwirrt:

Gruß
Struppel
 
Struppel, ganz klar:

DU träumst weiter, ICH bleibe mind. 5. :albern: :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten